Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]
Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1]
Die neue Errungenschaft Zwischenhändler über 5 Ränge kann jetzt erreicht werden:
Zwischenhändler Rang 1
Kaufe 10 Waren im Zentrallager der Händler, welche dir einen Gewinn von mindestens 3 Goldmünzen im Vergleich zum bestmöglichen Ankaufspreis der Shops geben.
Wer die Errungenschaft durchführt, macht also so oder so auch mit der Errungenschaft garantierten Gewinn.
Zwischenhändler Rang 1
Kaufe 10 Waren im Zentrallager der Händler, welche dir einen Gewinn von mindestens 3 Goldmünzen im Vergleich zum bestmöglichen Ankaufspreis der Shops geben.
Wer die Errungenschaft durchführt, macht also so oder so auch mit der Errungenschaft garantierten Gewinn.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1]
mhm, also soweit ihc das verstanden hab muss ihc items kaufen die mindestens 3gm gewinn bei verkauf in 115er shop geben?
habs grad probiert:
Draco Ellmano kauft das Item Stierhoden für 10 Goldmünzen (17gm im max Shop)
Draco Ellmano kauft das Item Waldschlurchpanzer für 20 Goldmünzen (23gm im max Shop)
Draco Ellmano kauft das Item Staubschleifer-Ei für 7 Goldmünzen (11gm im max Shop)
aber in der statistik:
0 von 10 erreicht - Belohnung: 5 Auftragspunkte
also entweder hab ich dich falsch verstanden oder es läuft was schief?^^
habs grad probiert:
Draco Ellmano kauft das Item Stierhoden für 10 Goldmünzen (17gm im max Shop)
Draco Ellmano kauft das Item Waldschlurchpanzer für 20 Goldmünzen (23gm im max Shop)
Draco Ellmano kauft das Item Staubschleifer-Ei für 7 Goldmünzen (11gm im max Shop)
aber in der statistik:
0 von 10 erreicht - Belohnung: 5 Auftragspunkte
also entweder hab ich dich falsch verstanden oder es läuft was schief?^^
Klasse, also Listen anfertigen und campen 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Oder Items in schlechten Shops verkaufen *mindgames*Zodiak hat geschrieben:Klasse, also Listen anfertigen und campen
:S .. also nachts total manipulierbar.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
@Draco Ellmánò: Ja, so ist es gemeint, da scheint noch ein Bug drin zu sein, ich schaue gerade.
@Zodiak: Ja, das Achievement ist natürlich manipulierbar, aber es bringt einem ja jetzt auch keinen großen Vorteil. Für die AP lohnt sich das nicht. Und wenn man es normal macht, hat man am Ende auch Gewinn mit dem Achievement gemacht, bei Manipulation nur Verlust.
@Zodiak: Ja, das Achievement ist natürlich manipulierbar, aber es bringt einem ja jetzt auch keinen großen Vorteil. Für die AP lohnt sich das nicht. Und wenn man es normal macht, hat man am Ende auch Gewinn mit dem Achievement gemacht, bei Manipulation nur Verlust.
---
Sotrax
Sotrax
@Draco Ellmánò: Bitte jetzt nochmal testen ob es klappt.
---
Sotrax
Sotrax
-
Draco Ellmano kauft das Item Silberfuchsfell für 12 Goldmünzen
Draco Ellmano kauft das Item Hasenfell für 7 Goldmünzen
2 von 10 erreicht - Belohnung: 5 Auftragspunkte
klappt schon eher
Draco Ellmano kauft das Item Hasenfell für 7 Goldmünzen
2 von 10 erreicht - Belohnung: 5 Auftragspunkte
klappt schon eher

@Draco Ellmánò: Teste es auch mal, ob es bei weniger als 3 GM Gewinn nicht zählt, danke 

---
Sotrax
Sotrax
-
Draco Ellmano kauft das Item Hasenfell für 9 Goldmünzen
Du hast die Errungenschaft [Zwischenhändler - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 5 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Zwischenhändler (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Draco Ellmano hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Zwischenhändler - Rang 1] erreicht.
mhm... hasenfell sollte eig nur 11geben^^
Du hast die Errungenschaft [Zwischenhändler - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 5 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Zwischenhändler (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Draco Ellmano hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Zwischenhändler - Rang 1] erreicht.
mhm... hasenfell sollte eig nur 11geben^^
eine Händlererru finde ich gut. Kannst wenn du dabei bist, gleich noch viel mehr Errungenschaften einbauen, z.B. Gruppen-NPCs killen und Globale anwenden
@Draco Ellmánò: Vermutlich ein Rundungsfehler an der Grenze. Teste es mal jetzt nochmal.
---
Sotrax
Sotrax
-
mit nem hasenfell für 10gm konnt ich auch 1 erhöhen
PS.
mit nem hasenfell für 11 auch
PS2.
okay, hier wird grad alles weggekauft, die statistik zählt scheinbar einfach alles mit
sumpfgas für 48? +1!
PS.
mit nem hasenfell für 11 auch

PS2.
okay, hier wird grad alles weggekauft, die statistik zählt scheinbar einfach alles mit
sumpfgas für 48? +1!
Ich fände es witzig, wenn die ganzen Bug-User dafür gebannt werdenDraco Ellmánò hat geschrieben: PS2.
sumpfgas für 48? +1!

-
von höchster stelle erlaubtes bug using = testen und debug-hilfeSotrax hat geschrieben:@Draco Ellmánò: Vermutlich ein Rundungsfehler an der Grenze. Teste es mal jetzt nochmal.