Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Mai 2015, 18:38

Der Tempel von Belron ist ein neuer Dungeon, welchen man nur betreten kann, wenn man eine gewisse Errungenschaft hat. Die geforderte Errungenschaft wechselt alle paar Tage. Dabei können allerdings nicht alle Errungenschaften vorkommen, Errungenschaften die man nur als Sponsor erreichen kann wurden derzeit ausgeschlossen.

In dem neuen Gebiet kann übrigens auch eine neue V-Waffe droppen, allerdings muss ich hier gleich dazusagen, dass nicht sicher ist, ob diese arg lange die beste Waffe bleiben wird, da es schon Pläne für weitere Waffen gibt.

PS: Die Map wurde mir damals von Hauser geschickt, aber ich glaube da haben noch mehr mitgearbeitet, wenn ihr die Namen wisst, könnt ihr sie gerne hier schreiben.

PS2: Die Karte stammt von Daki und Yakumo.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Sir Alex » 14. Mai 2015, 18:44

Sehr schön, coole Idee mit den Errungenschaften.
Und endlich eine neue Waffe. Genaue Werte (Dropchance und Stärke)?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Mai 2015, 18:46

@Alex: Es ist ein V: 220. Aber wie gesagt, eigentlich ist da noch bald eine weitere V-Waffe geplant, mal sehen ;)

Übrigens können alle NPCs in dem Dungeon Bonus ansammeln, was durchaus interessant sein kann, wenn mal ein paar Tage Errungenschaften gesucht werden, die fast niemand hat.
---
Sotrax

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von reaper w1 » 14. Mai 2015, 18:59

Jaja, "Bonus ansammeln". Der Witz ist seit Einbau der MZ-Fähigkeit mit den grünen Zks schon nicht mehr lustig, Sotrax.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Mai 2015, 19:01

@reaper w1: Grüne ZKs bringen einem garnichts in dem Dungeon, hat man nicht die richtige Errungenschaft, geht eine Falltür auf, und wirft einen direkt wieder raus, also keine Sorge :)
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von seltenes » 14. Mai 2015, 19:02

reaper es gibt genug die bonus ansammeln. aber v 220 ist nen witz oder?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Blizz » 14. Mai 2015, 19:04

seltenes hat geschrieben:reaper es gibt genug die bonus ansammeln. aber v 220 ist nen witz oder?
Was stört dich dran?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von seltenes » 14. Mai 2015, 19:07

Blizz nur das es schon Waffen gibt mit mehr v. mehr nicht

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Blizz » 14. Mai 2015, 19:10

seltenes hat geschrieben:Blizz nur das es schon Waffen gibt mit mehr v. mehr nicht
Ah okay das ergibt Sinn aber hat Sotrax nicht indirekt gesagt, das diese V Waffe die aktuell am-wenigsten-schwächste V Waffe ist? x) :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von seltenes » 14. Mai 2015, 19:52

ich hab eigentich gelesen das es die nicht arg lang die beste ist, das die aber schon von einer vorhandenen V Waffe übertrumpft wird.....

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 14. Mai 2015, 20:11

SAUBER !! Neue Verteidigungswaffe :)

Mag mit V:220 nicht die aktuell stärskte sein, aber demnoch ein Schritt in die richtige Richtung.

Die neue V-Waffe die in Planung ist wird dann das Finstereisschild übertrumpft. Bitte aber darauf achten das die Waffe direkt nicht einfach im Shop kaufbar ist oder nur rein Dropbar ist. Hau mal was ganz neues rein =)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von iLuzeon » 14. Mai 2015, 20:28

Bestimmt ne Aufrüstung fürs Finstereis-Schild mit Perlen der Angst (oder die Rassenend-Verwaffen) oder sowas :shock:
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Hauser » 14. Mai 2015, 21:07

Sotrax, die Karte müsste von Daki und Yakumo stammen, wenn ichs richtig sehe. Hab da nix gemacht :wink:

Finds schonmal klasse, dass der Tempel in Belron nun betretbar ist. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Fowl » 14. Mai 2015, 21:27

Neuer Dungeon (hoffentlich ein paar große npcs drinne), neue Waffe - noch ne neue V in Planung:

Freue mich!

Ne Frage Sotrax, wie wärs wenn du die Furchtwaffen bald mal bis 300 aufwertbar machst x)? und vll paralel ne neue A-Waffe reinbringst. Dann kann jeder ja selber entscheiden, ob er lieber die neue holt oder seine alte Furchtwaffe aufrüstet.. :)
Lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von seltenes » 14. Mai 2015, 21:49

Saphire hat geschrieben:dafuer muesste man aber wohl eher den finstertropfdrop anheben <.<

das wäre aber zuviel auf einmal.^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste