angepasster Ontolon [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2015, 17:09

Das neue Gruppen-NPC angepasster Ontolon kann jetzt im Tempel von Belron angetroffen werden. Es handelt sich um ein eher simples Gruppen-NPC, ist dadurch, dass es aber nur mit mindestens 2 Personen getötet werden kann, oft nicht leicht zu erlegen, da man erst einmal jemanden finden muss, der mit einem in den Tempel kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jun 2015, 17:39

Wieso denn klassisch und nicht mal paar neue Effekte? Zum Beispiel: im umkreis von 2 Felder dürfen keine Items vergraben sein. Natürlich kann das NPC aber auch von sich aus items vergraben.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Gurry » 4. Jun 2015, 18:03

Blue.Shark hat geschrieben:Wieso denn klassisch und nicht mal paar neue Effekte? Zum Beispiel: im umkreis von 2 Felder dürfen keine Items vergraben sein. Natürlich kann das NPC aber auch von sich aus items vergraben.
Lieber klassisch als so einen sinnlosen Effekt.

Nicht alles muss immer Überladen sein, manchmal sind auch einfache Sachen schön, oder nicht?

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Bärchen » 4. Jun 2015, 18:18

Gurry hat geschrieben:Nicht alles muss immer Überladen sein, manchmal sind auch einfache Sachen schön, oder nicht?
Ne.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2015, 19:23

Saphire hat geschrieben:ich hoffe, die 2 spieler muessen abwechselnd angreifen, ansonsten is das witzlos.
Die Spieler kriegen bei jedem Schlag eine Matheaufgabe, wobei der Stärkere Spieler schwierigere bekommt und wer die Aufgabe als erstes löst darf/muss hauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2015, 19:40

Ganz so klassisch, dass das NPC jetzt gar nichts kann, ist es auch nicht ;). Es hat schon Dinge drin wie Maximalschaden, abwechselndes Angreifen, Schusswaffenimmunität, Bewegung, Sondereffekte etc. Sonst wäre es in der Tat etwas witzlos und doch zu einfach.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Jun 2015, 20:00

Hat es nen guten Dropp?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 4. Jun 2015, 20:35

Fowl hat geschrieben:Hat es nen guten Dropp?
SpoilerShow
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (90%)
Drop-Items (sehr selten)

:roll:
`-`(///_-)

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Ane » 5. Jun 2015, 00:12

Hmmm, was soll man da noch dazu sagen. Der funke wäre interessant Für die unterkunft
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Shareking » 7. Jun 2015, 01:14

für mich wäre die seelenkapsel noch intressant.... wenigstens 70 gm
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Fowl » 7. Jun 2015, 11:28

Die Seelenkapsel ist kein NPC-spezifischer Dropp.
Aber irgendwie wars ja klar. Vermutlich 1:10000 die V-Waffe? :P

Ich frage mich, wieso ein "klassisches Npc" keine "klassischen Dropps" bekommt. z.B. Zauber der starken Vergiftung (usw) wie es die alten Gruppis immer hatten. Zu viel Arbeit?^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sarumanw1
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Feb 2013, 18:23

Re: angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Sarumanw1 » 8. Jun 2015, 06:12

Bitte noch den angepassten Ontolon in die Errungenschaft Ontolon-Bekämpfer mit aufnehmen.
Danke :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: angepasster Ontolon [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2015, 14:22

Das Gruppen-NPC zählt jetzt auch zur Errungenschaft hinzu.

@Fowl: Ein paar Drops hat es schon, es dürfen aber auf Dauer noch mehr werden, ja.
---
Sotrax

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: angepasster Ontolon [W1-14]

Beitrag von Ane » 8. Jun 2015, 16:28

Ontolon-Gehirn
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (1:400)
Drop-Items (sehr selten)

Laut wiki. Warum Droppt man das Ontolon-Gehrin nicht zu 100%? Diese V-Waffe droppt dann wahrscheinlich nur das gruppen npc, darf man fragen wie die den heißt?
In mein augen heißt das wenn nur Ontolon-Gehirn da steht und sonst nichts bei 100% dropp. Fortschritt [Ontolon-Bekämpfer - Rang 3]: 25 von 70 erreicht, 1 Gehirn bis jetzt
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: angepasster Ontolon [W1-14]

Beitrag von Silla » 8. Jun 2015, 17:29

Ane hat geschrieben:Warum Droppt man das Ontolon-Gehrin nicht zu 100%?
Weil das Wiki nicht unbedingt korrekt ist?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste