Seite 1 von 2

angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 4. Jun 2015, 17:09
von Sotrax
Das neue Gruppen-NPC angepasster Ontolon kann jetzt im Tempel von Belron angetroffen werden. Es handelt sich um ein eher simples Gruppen-NPC, ist dadurch, dass es aber nur mit mindestens 2 Personen getötet werden kann, oft nicht leicht zu erlegen, da man erst einmal jemanden finden muss, der mit einem in den Tempel kann.

Re: angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 4. Jun 2015, 17:39
von Blue.Shark
Wieso denn klassisch und nicht mal paar neue Effekte? Zum Beispiel: im umkreis von 2 Felder dürfen keine Items vergraben sein. Natürlich kann das NPC aber auch von sich aus items vergraben.

Re: angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 4. Jun 2015, 18:03
von Gurry
Blue.Shark hat geschrieben:Wieso denn klassisch und nicht mal paar neue Effekte? Zum Beispiel: im umkreis von 2 Felder dürfen keine Items vergraben sein. Natürlich kann das NPC aber auch von sich aus items vergraben.
Lieber klassisch als so einen sinnlosen Effekt.

Nicht alles muss immer Überladen sein, manchmal sind auch einfache Sachen schön, oder nicht?

Re: angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 4. Jun 2015, 18:18
von Bärchen
Gurry hat geschrieben:Nicht alles muss immer Überladen sein, manchmal sind auch einfache Sachen schön, oder nicht?
Ne.

Re: angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 4. Jun 2015, 19:23
von Blizz
Saphire hat geschrieben:ich hoffe, die 2 spieler muessen abwechselnd angreifen, ansonsten is das witzlos.
Die Spieler kriegen bei jedem Schlag eine Matheaufgabe, wobei der Stärkere Spieler schwierigere bekommt und wer die Aufgabe als erstes löst darf/muss hauen.

Re: angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 4. Jun 2015, 19:40
von Sotrax
Ganz so klassisch, dass das NPC jetzt gar nichts kann, ist es auch nicht ;). Es hat schon Dinge drin wie Maximalschaden, abwechselndes Angreifen, Schusswaffenimmunität, Bewegung, Sondereffekte etc. Sonst wäre es in der Tat etwas witzlos und doch zu einfach.

Re: angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 4. Jun 2015, 20:00
von Fowl
Hat es nen guten Dropp?

Re: angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 4. Jun 2015, 20:35
von Apocalypsoo
Fowl hat geschrieben:Hat es nen guten Dropp?
SpoilerShow
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (90%)
Drop-Items (sehr selten)

:roll:

Re: angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 5. Jun 2015, 00:12
von Ane
Hmmm, was soll man da noch dazu sagen. Der funke wäre interessant Für die unterkunft

Re: angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 7. Jun 2015, 01:14
von Shareking
für mich wäre die seelenkapsel noch intressant.... wenigstens 70 gm

Re: angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 7. Jun 2015, 11:28
von Fowl
Die Seelenkapsel ist kein NPC-spezifischer Dropp.
Aber irgendwie wars ja klar. Vermutlich 1:10000 die V-Waffe? :P

Ich frage mich, wieso ein "klassisches Npc" keine "klassischen Dropps" bekommt. z.B. Zauber der starken Vergiftung (usw) wie es die alten Gruppis immer hatten. Zu viel Arbeit?^^

Re: angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 8. Jun 2015, 06:12
von Sarumanw1
Bitte noch den angepassten Ontolon in die Errungenschaft Ontolon-Bekämpfer mit aufnehmen.
Danke :)

Re: angepasster Ontolon [W1]

Verfasst: 8. Jun 2015, 14:22
von Sotrax
Das Gruppen-NPC zählt jetzt auch zur Errungenschaft hinzu.

@Fowl: Ein paar Drops hat es schon, es dürfen aber auf Dauer noch mehr werden, ja.

Re: angepasster Ontolon [W1-14]

Verfasst: 8. Jun 2015, 16:28
von Ane
Ontolon-Gehirn
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (1:400)
Drop-Items (sehr selten)

Laut wiki. Warum Droppt man das Ontolon-Gehrin nicht zu 100%? Diese V-Waffe droppt dann wahrscheinlich nur das gruppen npc, darf man fragen wie die den heißt?
In mein augen heißt das wenn nur Ontolon-Gehirn da steht und sonst nichts bei 100% dropp. Fortschritt [Ontolon-Bekämpfer - Rang 3]: 25 von 70 erreicht, 1 Gehirn bis jetzt

Re: angepasster Ontolon [W1-14]

Verfasst: 8. Jun 2015, 17:29
von Silla
Ane hat geschrieben:Warum Droppt man das Ontolon-Gehrin nicht zu 100%?
Weil das Wiki nicht unbedingt korrekt ist?