Anhänger der Betörung verbessert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Anhänger der Betörung verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jun 2015, 18:19

Der Anhänger der Betörung hat jetzt eine Chance von 4% (statt wie bisher 3%) alle NPCs im Umkreis zum Leben zu erwecken. Dazu kommt, dass wenn er anschlägt, dies noch zusätzlich per grüner, persönlicher Nachricht im Chat steht. So sollte es nicht mehr passieren, dass man den Anschlag des Anhängers verpasst.
---
Sotrax

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Anhänger der Betörung verbessert [W1]

Beitrag von reaper w1 » 19. Jun 2015, 18:27

Das ging schnell, danke :)
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Anhänger der Betörung verbessert [W1]

Beitrag von Shro_OM » 19. Jun 2015, 19:07

Könntest du das gleich in alle Welten bringen?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Anhänger der Betörung verbessert [W1]

Beitrag von Fowl » 19. Jun 2015, 19:07

Finde ich cool. Vll hol ich mit den dann mal eher!
Allgemein Sotrax: Du hast beim fahrenden Labor damals die Resistenzklumpen von 1 auf 7 erhöht für ne starke lokale. Das ist wirklich deutlich zuviel. Ich würde da die Klumpen auf 3 reduzieren. So megaviel Klumpen erhält man auch garnicht, außerdem wird oft sehr viel PE gefordert

Im übrigen würden sich viele Leute noch über neue Talismänner freuen, wenn du die noch nicht geplant hast. Erfahrung/KdZ/Pflanzen(samen) wären z.B. mögliche Varianten!
Lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Anhänger der Betörung verbessert [W1]

Beitrag von iLuzeon » 19. Jun 2015, 19:13

Ich find die Anzahl der Klumpen eigentlich in Ordnung, da sie sich eh stapeln :shock:
W14: iLuzeon

Wustenspinne
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mai 2015, 08:56

Re: Anhänger der Betörung verbessert [W1]

Beitrag von Wustenspinne » 19. Jun 2015, 19:32

Artenian hat geschrieben:Ich find die Anzahl der Klumpen eigentlich in Ordnung, da sie sich eh stapeln :shock:
Die Phasenenergieanforderung ist aber definitiv zu hoch.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Anhänger der Betörung verbessert [W1]

Beitrag von seltenes » 19. Jun 2015, 20:21

Fowl besser wäre es die Pe runtersetzen. Klumpen gibt es genug.

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Anhänger der Betörung verbessert [W1]

Beitrag von Rick James » 19. Jun 2015, 21:51

seltenes hat geschrieben:Fowl besser wäre es die Pe runtersetzen. Klumpen gibt es genug.
sign

Anhänger bleibt für michtrotzdem uninteressant - ab 10 % gern pn an mich =)
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Anhänger der Betörung verbessert [W1]

Beitrag von Fowl » 19. Jun 2015, 22:17

Artenian hat geschrieben:Ich find die Anzahl der Klumpen eigentlich in Ordnung, da sie sich eh stapeln :shock:
Liegt aber meiner Meinung nach auch daran, dass es zu wenig Verwendungszwecke gibt..
Aber klar, die PE ist auch viel zu hoch, das stimmt.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste