Neuer Auftrag: Ablenkung mit Knalleffekt [W1-14]
Neuer Auftrag: Ablenkung mit Knalleffekt [W1]
In diesem Auftrag geht es darum, die Ruhe in der Welt durch drastische Maßnahmen zu erschüttern. Der Auftrag ist ab 5000 XP verfügbar.
Der Auftrag stammt von bwoebi.
Der Auftrag stammt von bwoebi.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Re: Neuer Auftrag: Ablenkung mit Knalleffekt [W1]
Neue Aufträge sind immer gut, aber wann kommen denn endlich mal wieder neue Items für AP?
Ich würde es begrüßen, dass mit einigen Ap-Items Questreihen gestartet werden.
Item A anwenden, Bedingung B erfüllen und Belohnung C einkassieren. Um übermäßigen Gebrauch zu vermeiden kann man das ja begrenzen auf ein paar Mal die Woche oder mehrere Wochen. Dann würde das Farmen in Fw womöglich noch etwas mehr Sinn erhalten ausser nur Xp, Lernzeit usw.
MfG
Item A anwenden, Bedingung B erfüllen und Belohnung C einkassieren. Um übermäßigen Gebrauch zu vermeiden kann man das ja begrenzen auf ein paar Mal die Woche oder mehrere Wochen. Dann würde das Farmen in Fw womöglich noch etwas mehr Sinn erhalten ausser nur Xp, Lernzeit usw.
MfG
Sotrax wann kommt der Item Filter?
-
- kleines Schaf
Ich wäre ja mal wieder für ein AP Item was endlich den Blauflammenden oder die frostige aufwertet und ein drop Item für das grüne

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur
Ich glaube ich hab´n Fehler entdeckt:
Soll das so sein?^^
SpoilerShow
Wird das NPC gekillt, erfolgt folgender Text:
Du hast unseren Mitarbeiter gleich getötet? Ich denke, das ist nicht vertretbar.
Jetzt muss ich dich leider mit vierzig Goldmünzen weniger abstrafen. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 52 Goldmünzen.
Wird das NPC verjagt, ebenfalls:
Du hast unseren Mitarbeiter gleich getötet? Ich denke, das ist nicht vertretbar.
Jetzt muss ich dich leider mit vierzig Goldmünzen weniger abstrafen. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 52 Goldmünzen.
Wird das NPC verjagt, ebenfalls:
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
kann mal jemand aus w1 spoilern was man da machen muss oder ist es noch geheim?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Gemäß eines Ondits soll das Wiki eine vernünftiger Informationsquell sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neuer Auftrag: Ablenkung mit Knalleffekt [W1-14]
SpoilerShow
Sollte die Bombe, falls man sie außerhalb des angegebenen Ortes zündet, auch bei anderen Spielern alle LP bis auf einen abziehen, wäre sie aber ziemlich heftig. Laut Itemframe implodiert sie, wenn man sie einfach so an einem zufälligen Ort zündet.
Niemand kann ernsthaft glauben, dass das funktionieren würde :p
keine Sorge, Onkel. Das betrifft nur den Anwender. Ansonsten wäre das tatsächlich etwas stark 
Aber ich bin mal gespannt ob so mancher, der den Auftrag hat, vor dem Zünden mal schnell jemanden per rotem Herzauber auf das Zielfeld befördert und danach töten will...

Aber ich bin mal gespannt ob so mancher, der den Auftrag hat, vor dem Zünden mal schnell jemanden per rotem Herzauber auf das Zielfeld befördert und danach töten will...
Also hab heute früh kurz nach 2 den AUftrag gemacht. Ich sollte das Haus der Aufträge in Delos mit der bombe sprengen. Fand ich sehr seltsam, aber ich habs gemacht und die auswirkung war enorm. Sotrax hätte ruhig darauf hinweisen können.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... j6hqbx.jpg
da seht ihr was das aussah^^
Mfg Linkjr
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... j6hqbx.jpg
da seht ihr was das aussah^^
Mfg Linkjr
Dann wäre die Überraschung doch nicht so groß
Glückwunsch.
Aber solche Aufträge sollte man wirklich nicht erfüllen.

Aber solche Aufträge sollte man wirklich nicht erfüllen.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich kann dir garantieren, dass ich nicht davon inspiriert wurde.
Und na endlich hat jemand den letzten möglichen Ausgang des Auftrages gefunden
Und na endlich hat jemand den letzten möglichen Ausgang des Auftrages gefunden