NPCs sammeln schneller Bonus an [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2015, 15:18

Mal wieder wurde das Bonussystem überarbeitet, so dass NPCs jetzt fast doppelt so schnell Bonus ansammeln wie bisher. Dies sollte das Bonussystem nochmals attraktiver machen. Dabei sammeln NPCs tagsüber allerdings schneller Bonus an als Nachts.
---
Sotrax

dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von dolox » 16. Jul 2015, 15:23

Nice Sotrax weiter so
.

Sarumanw1
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Feb 2013, 18:23

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von Sarumanw1 » 16. Jul 2015, 15:25

Sotrax hat geschrieben:Dabei sammeln NPCs tagsüber allerdings schneller Bonus an als Nachts.
Wieso nicht gleich das Bonussystem an die Anzahl der Spieler koppeln?
Aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von Fowl » 16. Jul 2015, 15:32

Cool finde ich gut :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von Brusti » 16. Jul 2015, 15:43

Nice :)
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von Shareking » 16. Jul 2015, 16:27

Sehr good, dann schnapp ich mir mal die mods und geh einbrechen xD
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von Frozen » 16. Jul 2015, 16:42

Ehrlich gesagt sehe ich nicht wirklich nen Grund, warum es schneller Bonus geben sollte. Was war der Gedanke dahinter?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von Euryale » 16. Jul 2015, 17:09

viewtopic.php?f=8&t=33863&hilit=Bonus

mit wir vll dem hier etwas näher kommen xD
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von Soralink » 16. Jul 2015, 17:16

Sarumanw1 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Dabei sammeln NPCs tagsüber allerdings schneller Bonus an als Nachts.
Wieso nicht gleich das Bonussystem an die Anzahl der Spieler koppeln?
Aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :)
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch sogar schon der Fall. Die genaue Formel, wie der Bonus sich ansammelt, ist ja nicht bekannt, aber auch im Wiki steht das mit drin (kann natürlich auch falsch sein).
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass mal irgendwann gesagt wurde, dass NPCs nach einem Tag schon bis zu 500 gm haben sollten (was damals noch die Mindestgrenze zur Auszahlung war).
Ich vermute einfach mal, dass der Bonus einfach nicht so schnell angesammelt hat, wie geplant (eventuell wegen weniger aktiven Spielern..). Es gibt nur einen der das weiß. :wink:

Aber ich als Bonusjäger finds natürlich gut. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Alles-Doof-Schaf
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 10. Nov 2008, 16:56
Wohnort: Kiras Gasthaus

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von Alles-Doof-Schaf » 16. Jul 2015, 17:42

Gilt das nun auch endlich mal für die "Minen-NPC´s" oder werden die wieder ignoriert?

gruseliges Schaf
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 1. Nov 2007, 20:52

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von gruseliges Schaf » 16. Jul 2015, 18:04

Sammeln sie tagsüber jetzt doppelt so schnell Bonus an und in der Nacht weniger, oder nachts doppelt so viel wie bis her und am tag nochmal mehr? Bisschen unklar für mich

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von seltenes » 16. Jul 2015, 18:08

auch wenn es nicht hierher paßt. es wäre nett auch mal den finstereistropfendrop zu erhöhen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von Idris » 16. Jul 2015, 18:23

der bonus ist seit jahren an die anzahl der spieler gekoppelt und ich lese es so:
gibt sowohl tags,als auch nachts nun doppelt so schnell bonus

sprich in w10 pro tag ca 240gm statt 120gm
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von Anonym » 16. Jul 2015, 19:06

Noch den Bonus generell für alle Nicht-Invasions-NPCs aktivieren und gut ist ... :)
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: NPCs sammeln schneller Bonus an [W1]

Beitrag von Sir Alex » 16. Jul 2015, 19:18

Ja gut, 2016 wird dann Goldraub gemaxt. Der erste der Einzelrangliste steht ja schon bei 2,8Mio, das wären auf den selben Zeitraum jetzt ja schon 5,6 Mio .. Naja wobei der sich auch stark von den andern zehn besten absetzt und wohl nicht verallgemeinert werden kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste