Wissenszauber: Aufträge [W1-14]
Wissenszauber: Aufträge [W1]
Die beiden Wissenszauber: Auftragsplanung und Wissenszauber: Auftragsbeziehungen kann man nun für das erfolgreiche Abschliessen eines Auftrags vom Haus der Aufträge erhalten.
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Sotrax
Sotrax
Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Sehr geil, freue mich aufs Update!
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- Feuerwolf
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Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Schön viele Wissenszauber, danke. Und nun bau die scheiße bitte in RP ein, ich will verjagen maxen <3
Und wir wissen alle, dank Impressum, wo du wohnst. Also mach lieber hinne !
Und wir wissen alle, dank Impressum, wo du wohnst. Also mach lieber hinne !
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- Feuerwolf
- Beiträge: 60
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Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Wow super, jetzt fehlen nur noch inspirations wissenszauber und ich bin überglücklich
Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Klingt, als würde da jemand bald sehr enttäuscht werden, wenn er merkt, dass er durch die Zauber insgesamt keine Stunde sparen wird.Vagabund25 hat geschrieben:[...]
Und nun bau die scheiße bitte in RP ein, ich will verjagen maxen <3
[...]
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- Feuerwolf
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- Registriert: 23. Feb 2013, 18:59
Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Nyrea hat geschrieben:Klingt, als würde da jemand bald sehr enttäuscht werden, wenn er merkt, dass er durch die Zauber insgesamt keine Stunde sparen wird.Vagabund25 hat geschrieben:[...]
Und nun bau die scheiße bitte in RP ein, ich will verjagen maxen <3
[...]
Klingt als würde da jemand meinen Beitrag zu ernst nehmen.
Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Im Grundsatz gut, hätte es aber deutlich passender gefunden, wenn man den Wissenszauber: Auftragsbeziehungen beim Kaufen von Items im Auftragshaus oder beim Kaufen von Dienstleistungen bekommen hätte. Natürlich wäre es da dann auch sinnvoll gewesen, wenn die Chance in einem Zusammenhang mit den Standardkosten für das Item/Dienstleistung gestanden wäre.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
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Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Ich finde es gut, dass mehr Wissenszauber kommen. Gerne können diese auch schneller eingebaut werden und, wie schon oft gefordert, für alle Charas!
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- Feuerwolf
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- Registriert: 1. Nov 2007, 20:52
Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Ach quatsch, so selten wie man was um AP kauft würde das gar keinen sinn machen.The Dark hat geschrieben:Im Grundsatz gut, hätte es aber deutlich passender gefunden, wenn man den Wissenszauber: Auftragsbeziehungen beim Kaufen von Items im Auftragshaus oder beim Kaufen von Dienstleistungen bekommen hätte. Natürlich wäre es da dann auch sinnvoll gewesen, wenn die Chance in einem Zusammenhang mit den Standardkosten für das Item/Dienstleistung gestanden wäre.
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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 483
- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Jetzt, wo ich Auftragsbeziehungen in ein paar Wochen fertig habe... Hmm. Wäre super, wenn das jetzt in alle Welten käme, damit ich noch was davon habe.
Wissenszauber: Lagerlogistik fände ich noch super, nur keine Ahnung wie man das einbauen könnte.
Wissenszauber: Lagerlogistik fände ich noch super, nur keine Ahnung wie man das einbauen könnte.
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Dann lern doch was anderes als Auftragsbeziehung bis das Update da ist. Wird ja nicht die einzige Chara sein, die du noch lernen willst (oder gehörst du zu den sagenumwobenen Leuten, die schon alles ausgelernt haben, von denen Sotrax immer spricht?), und wirst es denke ich auch verschmerzen können, etwas ggf. später zu kaufen.Onkel Wilfried hat geschrieben:Jetzt, wo ich Auftragsbeziehungen in ein paar Wochen fertig habe... Hmm. Wäre super, wenn das jetzt in alle Welten käme, damit ich noch was davon habe.
Von der Gesamtlernzeit bleibt es ja das gleiche bzw. ist ein ganz kleines bisschen schneller, weil du ja dann die Wissenszauber hast.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Seh ich genau so. Macht einfach mehr Sinn. Wie du schon sagst, musste es dann halt so sein, dass bei teuren items die chance höher ist. Bei billigeren items wie der große energiesplitter halt entsprechend geringer. Der Einwand von gruseligen schaf , dass man zu selten einkauft, ist berechtigt. Allerdings kann man dem mit einer entsprechend höheren Chance entgegenwirken. Man könnte z.b. sogar bei ganz teuren items direkt mal 10 Zauber auf einmal bekommen.The Dark hat geschrieben:Im Grundsatz gut, hätte es aber deutlich passender gefunden, wenn man den Wissenszauber: Auftragsbeziehungen beim Kaufen von Items im Auftragshaus oder beim Kaufen von Dienstleistungen bekommen hätte. Natürlich wäre es da dann auch sinnvoll gewesen, wenn die Chance in einem Zusammenhang mit den Standardkosten für das Item/Dienstleistung gestanden wäre.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Das fände ich auch interessant, mal ein Ansatz:Onkel Wilfried hat geschrieben: [...]
Wissenszauber: Lagerlogistik fände ich noch super, nur keine Ahnung wie man das einbauen könnte.
Beim Lager leeren (Öl, Gas, Fische und Baru) besteht eine Chance von X %.
Leute deren Lager prozentual voller ist haben eine höhere Chance.
Sprich Spieler 1 holt 5/5 Sumpfgasflaschen aus dem Lager.
Spieler 2 holt 10/80 Sumpfgasflaschen aus dem Lager.
Dann wäre es sinnvoller wenn Spieler 1 eine höhere Chance hat, allein deswegen weil ihm die Zauber im Eigennutzen natürlich mehr bringen wenn er die Lager noch nicht ausgebaut hat. Könnte man natürlich auch weglassen, um Leute die es schon gemaxt haben nicht zu benachteiligen, wäre aber doch ein Ansatz
Btw Inspi fänd ich auch gut, kann man direkt mit Zaubern für Zeitkontroll- und Wissensinspi verbinden, die dann bei denen alle Member kriegen. Wird dann vermutlich nicht sooo häufig sein, fänd ich aber interessant
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/
Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Das würde hauptsächlich mehr Geld in die Kassen von Nebenweltlern spülen, was ich für völlig falsch halte.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]
Yuri hat geschrieben:Das fände ich auch interessant, mal ein Ansatz:Onkel Wilfried hat geschrieben: [...]
Wissenszauber: Lagerlogistik fände ich noch super, nur keine Ahnung wie man das einbauen könnte.
Beim Lager leeren (Öl, Gas, Fische und Baru) besteht eine Chance von X %.
Leute deren Lager prozentual voller ist haben eine höhere Chance.
Sprich Spieler 1 holt 5/5 Sumpfgasflaschen aus dem Lager.
Spieler 2 holt 10/80 Sumpfgasflaschen aus dem Lager.
Dann wäre es sinnvoller wenn Spieler 1 eine höhere Chance hat, allein deswegen weil ihm die Zauber im Eigennutzen natürlich mehr bringen wenn er die Lager noch nicht ausgebaut hat. Könnte man natürlich auch weglassen, um Leute die es schon gemaxt haben nicht zu benachteiligen, wäre aber doch ein Ansatz
Btw Inspi fänd ich auch gut, kann man direkt mit Zaubern für Zeitkontroll- und Wissensinspi verbinden, die dann bei denen alle Member kriegen. Wird dann vermutlich nicht sooo häufig sein, fänd ich aber interessant
Sumpfgasanlage 60. Lager 1. Und Zauber farmen ohne Ende
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