Wissenszauber: Goldraub [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2015, 18:19

Der Wissenszauber: Goldraub kann ab jetzt von NPCs fallengelassen werden, die Bonusgold abwerfen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von pash » 5. Dez 2015, 18:54

Habs aber nun auf 100 ~.~

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Dez 2015, 18:55

Nett wollte ich eigentlich auch demnächst lernen.

Hmm kommt denn dieses jahr noch irgendwas spannendes an spielcontent sotrax? Oder erst im neuem jahr
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 5. Dez 2015, 19:05

Also muss das NPC erstmal Bonus haben, damit ich dann eine (wahrscheinlich wieder einmal sehr geringe) Chance auf einen Zauber habe?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

gruseliges Schaf
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 1. Nov 2007, 20:52

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von gruseliges Schaf » 5. Dez 2015, 19:32

Ich stimme zu, mir kommt es so vor als ob der nur echt selten droppen wird, man sollte schauen wie viele zauber innerhalb 1 woche entstehen und dann vielleicht nochmal die drop vorraussetzung überdenken.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von Shareking » 5. Dez 2015, 20:20

naja zum glück hat w1 darvon nicht all zu viel, da lebt ja nie ein vieh länger als 10 sek
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von Chaosrider » 5. Dez 2015, 20:44

Mal ganz im Ernst: Wann wirst du endlich mal auf die Wünsche der Com eingehen? Wenn ich mir sowas ansehe, dann krieg ich einen am Rappel, wobei sämtliche Gegenstände durch die Gegend fliegen. Wenn dir der Zeitaufwand für das Spiel zu groß ist, dann lass endlich andere Personen das Spiel gestalten. Diese Neuerungen braucht in der Form niemand. Das ist einfach so dermaßen frustrierend, wie grauenhaft man als "Spieleentwickler" hier agiert. Es wird immer schlechter!
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von TeT » 5. Dez 2015, 21:50

nicht sehr diplomatisch ausgedrückt, sehe ich aber ähnlich und weiß auch von vielen anderen die es so sehen
Bild

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von edelstoff » 5. Dez 2015, 22:53

kommt noch ein zauber zu amulettkunde?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von Nyrea » 5. Dez 2015, 23:20

edelstoff hat geschrieben:kommt noch ein zauber zu amulettkunde?
Der dann WAS bringen soll? Auch 15 Minuten Lernzeitersparnis pro Jahr?

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von edelstoff » 5. Dez 2015, 23:39

ja

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von Sir Alex » 6. Dez 2015, 03:28

Der Zauber sollte zu 100% von Gruppennpcs mit Bonus gedropt werden. Sonst steht das in keinem Verhältnis.
Achja und 15 Minuten sind immernoch lächerlich.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von megafighter » 6. Dez 2015, 11:53

Ich frage mích wozu wir das Forum eigentlich haben. 99% der Community schimpfen über die Nutzlosigkeit dieser Zauber und über die viel zu seltene Entstehung/Dropchance dieser, aber getan wird gar nix! Wenn wir das so handhaben, dann kannst du auch ingame ne Rundmail an jeden Nutzer schreiben, was grade eingebaut wurde, dann sparen wir uns hier den Text. Das sinnvollste am Forum ist derzeit noch das Offtopic, in dem sich nachts Betrunkene volllallen können. Gleich noch sinnloser als das Ankündigungs-Forum ist ja der Bereich User-Ideen, der wirklich ausschließlich der allgemeinen Belustigung dient.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von megafighter » 6. Dez 2015, 11:53

Ich frage mích wozu wir das Forum eigentlich haben. 99% der Community schimpfen über die Nutzlosigkeit dieser Zauber und über die viel zu seltene Entstehung/Dropchance dieser, aber getan wird gar nix! Wenn wir das so handhaben, dann kannst du auch ingame ne Rundmail an jeden Nutzer schreiben, was grade eingebaut wurde, dann sparen wir uns hier den Text. Das sinnvollste am Forum ist derzeit noch das Offtopic, in dem sich nachts Betrunkene volllallen können. Gleich noch sinnloser als das Ankündigungs-Forum ist ja der Bereich User-Ideen, der wirklich ausschließlich der allgemeinen Belustigung dient.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Wissenszauber: Goldraub [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Dez 2015, 13:06

Find die kritik etwas hart, klar sind die wissenszauber nen tropfen auf den heißen stein aber wie ihr vllt gelesen habt baut sotrax an noch was großen und die wissenzauber kosten nicht soviel zeit beim einbau von daher ignoriert die freut euch über 15min die ihr spart und gut is...das sinnlos aufregen und fordern danach das sotrax nicht mehr alleine progt bringt nix und auserdem is das schon länger nicht mehr der fall...einfach mal aufmerksam lesen
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste