Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

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Sotrax
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Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Dez 2015, 17:37

Dieses neue Hindernis kann an sich sehr leicht entfernt werden, der Haken ist jedoch, dass nur jeweils eine Rasse in der Lage ist das Hindernis zu entfernen. Es kommt also auf Zusammenspiel an, gleichzeitig wird es besonders wichtig, Personen von Rassen zu kennen, die in einer Welt eher selten gespielt werden.
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Amun(W7)
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 18. Dez 2015, 17:43

Ich bin dafür Natla vom "entfernen" dieses Hindernisses auszuschliessen da sie bereits genug Spielvorteile geniessen.
'blah

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Sotrax
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Dez 2015, 17:57

@Amun(W7): Könnte man zwar machen, bei 8 Rassen ist es aber dann ja auch eh eher selten, dass ein Natla für das entfernen benötigt wird. Und Natla findet man an sich ja genug, da dürfte das Hindernis sofort weg sein, spannender wird es, wenn seltene Rassen gesucht werden.

Übrigens muss man zusätzlich auch noch mindestens 100 Erfahrungspunkte haben, um das Hindernis zu entfernen.
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 18. Dez 2015, 17:59

Wenn ich mal auf deine Argumentationskette aufsetzen darf:
- Natla haben genug Spielvorteile
-> die meisten Leute spielen Natla
-> wenige andere Rassen

Das heisst:
- Entfernen der Natla aus der Rotation zur Rassenvorraussetzung für das Hindernis
-> Häufigeres Vorkommen von Hindernissen von seltenen Rassen (hab keine aktuellen Zahlen, M/K schätze ich ma)
-> Langes Warten bis ein Hindernis für M/K entfernt wird
-> Langes Blockieren von Eingängen durch solche Hindernisse
-> Massive Beschwerden

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Sotrax
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Dez 2015, 18:00

@Draco Ellmánò: Naja irgendjemand von jeder Rasse wird man ja wohl schon irgendwo finden ;) Ansonsten löst sich das Hindernis aber irgendwann auch von selbst auf.
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Draco Ellmánò
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 18. Dez 2015, 18:06

Bei Hindernis-Spawn von ~1 pro Tag heisst das aktuell (5 Hindernisse)
alle 5 Tagen kommt eine Schwarzeisenbarrikade. Bei 8 Rassen
(btw wenn du Natla rausnehmen willst wegen zu viele sonstiger Vorteile
solltest du aber auch Serum & M/A rausnehmen, sonst könnten die ja doppelt farmen)
wären das seltener als 1 mal pro Monat ein Hindernis für einen Natla.
Ich sehe schon, das klingt wie massiver Vorteil, sollte man unterbinden ;)

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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Sockenschuss » 18. Dez 2015, 18:53

Ja, die Rassen finden wir schon, aber ganze 100 Xp als Voraussetzung ist schon hart. x)

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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Shareking » 18. Dez 2015, 19:51

Draco, jetz muss doch mal schluss sein, lass sotrax doch etwas wind sonst findet er das ufer nie
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Fowl » 18. Dez 2015, 19:53

Schönes Hindernis ;-)
Fowl hat geschrieben:Weiss ja nicht ob noch weitere Hindernisse geplant sind oder Ideen benötigt werden.. Aber hier mal "grobe Vorschläge", die mir in den letzten Tagen in den Kopf kamen.

Ein "Blut-Hindernis" bei dem jeweils frische Gewebe/Blutproben verlangt werden
Ein "Schatz-Hindernis" bei dem - ähnlich der Schatzkarte - der Spieler zu verschiedenen Punkten auf der Karte geschickt wird. Eventuell gekoppelt mit Ausgraben (= an der angegebenen Position muss der Spieler etwas für das Hindernis ausgraben)
Ein "Team-Hindernis" bei dem abwechselnd auf das Hindernis eingeschlagen wird, aber nach jedem Schlag wird eine andere Rasse gesucht, die auf das Hindernis als nächstes einschlagen muss

Jetzt bitte noch den Spawn für Hindernisse erhöhen Sotrax :D
Die 100 Xp dürften dazu sein, dass man nicht einfach mit Neuanmeldung-Multis das Ganze leicht umgeht ;)
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Captain Morgan
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 18. Dez 2015, 22:21

Eindeutig ist die xp trenze viiiieelll zu niedrig gesetzt... durch die zauber der erfahrung die es massenhaft gibt ist es noch zu easy mitm multi das ding zu entfernen.....

BITTE HÖHER SETZTEN !!!!!!!!!!

Ansonsten gute Idee :D
Was dropt es fürn item?

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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von damh » 18. Dez 2015, 22:59

Captain Morgan hat geschrieben:Eindeutig ist die xp trenze viiiieelll zu niedrig gesetzt... durch die zauber der erfahrung die es massenhaft gibt ist es noch zu easy mitm multi das ding zu entfernen.....
Eher ein Grund einen besseren Multischutz einzubauen :evil:

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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 20. Dez 2015, 14:13

Riskant??? MULTI??? ich bitte dich .. jeder hat heutzutage ein smartphone... fertig ist riskieren muss man da gar nix mehr. Außerdem selbst wenn man linkt ect und perma bann bekommt wird man wieder entbannt. Schon paar bei bestimmten Personen miterlebt.

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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Dez 2015, 16:46

Ja, deswegen sind ja die 100 XP da. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ist zu niedrig, kann man es an sich auch noch auf 500 XP oder so hochstellen.
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Fowl » 20. Dez 2015, 16:55

Ich würde es direkt auf 500 hochmachen, einfach um die Leute von solchen Versuchungen fernzuhalten.
Ansonsten, hast du vor noch ein paar weitere Hindernisse einzubauen und hast du vor den Spawn zu erhöhen?

Lg
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Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Dez 2015, 17:10

@Fowl: Vielleicht wäre auch 200 ein guter Mittelweg :)

Wegen Spawn: Darüber denke ich noch nach, weil viele ja große Angst hatten, dass es einfach viel zu viele Hindernisse werden. Allerdings sind es derzeit so viele ja auch nicht, dass stimmt schon ;)
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