Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1]

Beitrag von damh » 14. Jan 2016, 19:30

Nyrea hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Vielleicht wäre auch 200 ein guter Mittelweg :)
[...]
Wie wärs mit einem Zufallswert zwischen 100 und 500.000 XP?
Jo, finde ich jedenfalls um einiges besser, sollte dann aber auch dran stehen, ansonsten ist das einfach nur nervig.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2271
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 15. Jan 2016, 12:42

Ja, natürlich sollte das dann auch am Hindernis dranstehen.
Sind alles so kleine Gelegenheiten, mit denen man XP ganz einfach aufwerten könnte, aber man versäumt sie immer.

Man müsste das Spiel generell viel dynamischer gestalten. Um zu vermeiden, dass das Hindernis dann einen MK mit 500k XP verlangt, den es wohl in den wenigsten Welten geben dürfte, könnte man einen Wert zwischen 100 XP und den XP des 3. größten Spielers der gesuchten Rasse nehmen. Klar, das ist immer etwas mehr Arbeit, wenn man Dinge auf diese Weise löst, aber danach wächst das Hindernis dann automatisch mit, wenn die Spieler aufbauen und man muss sich nie wieder darum kümmern. Lieber einmal richtig, als tausend mal halbherzig.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

Beitrag von Rober » 15. Jan 2016, 15:32

Ich mag die Idee... Vllt die wkeit nicht gleichmäßig, wobei selbst das wäre nicht so tragisch
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neues Hindernis: Schwarzeisenbarrikade [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 15. Jan 2016, 22:08

Nyrea hat geschrieben: Man müsste das Spiel generell viel dynamischer gestalten.
die Aufregung hält sich in den letzten Jahren wirklich in Grenzen.....
Zuletzt geändert von Teepflanze am 22. Jan 2016, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste