Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1-14]

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Sotrax
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Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2016, 14:16

Das neue Unique-NPC gefallenes Lichtwesen kann ein enorm praktisches NPC sein, da es alle anwesenden Personen beliebig oft heilt, die sich auf dem gleichen Ort befinden.

Aber Vorsicht: Es lohnt sich normalerweise nicht, dieses NPC zu schlagen oder gar zu töten. Es hat keinerlei eigene Drops und der Standardgolddrop liegt nur bei einer Goldmünze. Dazu verliert es, wenn es entsprechend verletzt ist nicht nur die Fähigkeit zur Heilung, es kann sogar enorm gefährlich werden (ihr wurdet gewarnt ;)).

Allerdings kann es auch Bonus und Dropitems ansammeln, so dass es sich in seltenen Fällen doch lohnen kann, dieses NPC zu töten. Dazu wechselt das NPC nach Tod den Ort.
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wayyyne
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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von wayyyne » 18. Jan 2016, 14:36

Wird es gekillt, wenn es beispielsweise mit dem Weltenwandler auf einem Feld steht, bzw. heilt es dann weiterhin, wenn man den WW tötet?

Ansonsten klingt es ganz interessant. :)

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Blue.Shark
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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Jan 2016, 14:38

Also ein NPC, das eigentlich nur den Bonus und Drops hat, quasi ein Bonus-NPC.

Finde ich sehr interessant. Da muss man immer abwägen, ob es sich lohnt es zu töten.
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Sotrax
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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2016, 14:41

Andere NPCs töten es nicht. Es kann also den Kill anderer NPCs enorm vereinfachen, wenn es auf dem gleichen Feld steht.
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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 18. Jan 2016, 14:46

wayyyne hat geschrieben:Wird es gekillt, wenn es beispielsweise mit dem Weltenwandler auf einem Feld steht, bzw. heilt es dann weiterhin, wenn man den WW tötet?

Ansonsten klingt es ganz interessant. :)

wenn du den ww killen willst darf es eh nicht da stehen weil sich sonst der ww heilt.. demnach kann man sich die frage wohl schenken
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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von Rober » 18. Jan 2016, 15:20

wayyyne hat geschrieben:Wird es gekillt, wenn es beispielsweise mit dem Weltenwandler auf einem Feld steht, bzw. heilt es dann weiterhin, wenn man den WW tötet?

Ansonsten klingt es ganz interessant. :)
Wenn man dem ww tötet, dann sollte man natürlich bedenken dass auch de ww sich an npcs heil.. Aber wenn es zufällig bei diesem onuk in brondor steht ganz ok... Oder unendlich lopaknüsse ertrinken :D
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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2016, 15:24

Lopaknüsse farmen geht damit nicht, denn an dem Ort kann es nie rauskommen. Oder anders gesagt, es kann nur an Orten erscheinen, die unsicher sind und keine Funktion haben ;)
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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 18. Jan 2016, 15:47

Rober hat geschrieben:
wayyyne hat geschrieben:Wird es gekillt, wenn es beispielsweise mit dem Weltenwandler auf einem Feld steht, bzw. heilt es dann weiterhin, wenn man den WW tötet?

Ansonsten klingt es ganz interessant. :)
Wenn man dem ww tötet, dann sollte man natürlich bedenken dass auch de ww sich an npcs heil.. Aber wenn es zufällig bei diesem onuk in brondor steht ganz ok... Oder unendlich lopaknüsse ertrinken :D
Onuk Kulo heilt sich, wenn man nach dem letzten Schlag mehr LP als vorher hat, von daher wird das NPC da nix bringen, sondern nur das Onukkillen unmöglich machen, solang es da steht.

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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von Rober » 18. Jan 2016, 16:36

Dämonenhund würde hoffentlich auch bedacht :D
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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von Fowl » 18. Jan 2016, 19:21

Kann es auch unterirdisch spawnen?
z.b. in der Grotte des Todes?
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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2016, 19:58

Dämonenhund wurde nicht bedacht, thx, der Dämonenhund ist ab jetzt in der Lage dieses NPC in einem Bissen zu verschlingen :)

@Fowl: Nein, in Dungeons kann es zumindest derzeit nicht spawnen. An sich wäre es aber möglich einzelne Dungeons hinzuzufügen, könnte es in er Tat sehr interessant machen. In der Grotte des Todes wäre es aber so, wie es derzeit ist defakto unkillbar ;)
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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von Rober » 18. Jan 2016, 20:22

Mensch, hatte ich doch dieses Wesen in w1 gefunden... Das wäre wohl in einem endlosen hin und her zwischen beißen und heilen geendet :D
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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 3. Apr 2016, 11:16

Verrirt und verwirrt schaut sich dieses Lichtwesen um.
Sollte wohl Verirrt heißen.

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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Apr 2016, 13:56

Sotrax hat geschrieben:Dämonenhund wurde nicht bedacht, thx, der Dämonenhund ist ab jetzt in der Lage dieses NPC in einem Bissen zu verschlingen :)

@Fowl: Nein, in Dungeons kann es zumindest derzeit nicht spawnen. An sich wäre es aber möglich einzelne Dungeons hinzuzufügen, könnte es in er Tat sehr interessant machen. In der Grotte des Todes wäre es aber so, wie es derzeit ist defakto unkillbar ;)

Auch in der grotte wär es killbar z.b. clan-hinzauber^^
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Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1-14]

Beitrag von Aven Fallen » 3. Apr 2016, 14:01

Weiß nicht, ob das jetzt ein Bug war oder es einfach passiert ist:

Hab das Lichtwesen gefunden, dann einmal gehauen, hat mich auf 0 LP gehauen... Habe dann ein Elixier reingeworfen und gesehen, dass es 0 LP hatte. Habe nur einen Schlag gemacht.

Also entweder war was beim Maximalschaden falsch, oder jemand hat das Ding so oft gehauen, dass es auf 200 LP ist und dann keine Lust mehr gehabt. Ist mir leider nicht nochmal begegnet, damit ich nochmal gucken konnte.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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