Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 30. Mai 2016, 11:06

Was ist dem Buch ähnlicher, der Dolch oder der Wissenszauber? Zzzzzzzzzzzz.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 30. Mai 2016, 11:20

Ich gehe auch davon aus dass das Buch nicht aus pflanzensamen-Pflanzen kommen kann
Es is ja ein"normaler" drop, nicht wie die wissenszauber, die ja ein Bonus sein sollen (schade das man davon so wenige zu Gesicht bekommt)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Shro_OM » 30. Mai 2016, 12:02

Bärchen wie wäre es wenn wir die Aussage von denen abwarten, die das hier gemacht haben und nicht einfach blind durch die Gegend raten ;).

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 30. Mai 2016, 12:33

Nenn mir einen Grund, warum irgendjemand mit gesundem Menschenverstand das Buch von unbekannten Samen droppen lassen würde.

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von SplasherW11 » 30. Mai 2016, 15:44

@Trianon
Ist nicht im geringsten wiedersprüchlich oder paradox....
Ich sage man wird durch eine chara dazu gebracht vermindertes inventar zu haben. Da wäre es ähnlich dem baru oder wakrudzbeutel eine gute sache die ungleichheit gegenüber allen anderen etwas auszubessern.(ungleichheit weil sonst keine andere chara einem dazu bringt items die NICHT anwendbar oder in eine ursprung usw füllbar zu bekommen und somit verminderter speed zu haben.(Ausgrabung zählt nicht weil da man ja uach nicht dringend den speed braucht wie ein pflanzenkundler der aktiv jagt))
der grund wieso ich immernoch sage es schadet nicht ist weil die einzigen auf die es einen effekt hat sind die pflanzenkundler;) also keinen auf den generellen speed und nur wegen dem Pflanzenbeutel geht das haushalten mit dem inventar nicht verlorern.
einzig eine ungleichheit aufgehoben, der komfort erhöht(nicht alle a auf 1 oder lp auf 1 gesetzt !! nur ein wenig mehr platzt für leute die sonst weniger hatten), sowie geld aus der welt geschaffen... sowie eine belohnung für chaosbotanik max(weil die noch mehr speedverlust generieren würde)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Trianon » 30. Mai 2016, 16:14

Wo besteht denn nun wieder eine Ungleichheit?
Du bekommst eventuell mehr Items. Bist du dadurch im Nachteil? Nein! Du kannst diese Items zu Gold machen oder zu einem eventuell nutzvollen Zauber umwandeln lassen.
Bin ich denn auch im Nachteil, weil ich Seelenverbindung ausgelernt habe oder stärkere Waffen habe und daher mehr Seelenkapseln drope, die ja potentiell dafür sorgen könnten, dass ich überladen bin? Oder wie schaut es mit Gewebejägern und Blutjägern aus? Sind die nicht auch im Nachteil hinsichtlich Speed? Lass halt deine Pflanzen stehen, wenn du glaubst du wärst im Nachteil. Andernfalls erkläre doch bitte mal was dich davon abhält dein Inventar besser zu strukturieren und mit den derzeitigen Einschränkungen hinsichtlich deines Speeds besser zu haushalten. Wenn du bereits ohne Pflanzen mit deinem Speed haderst, dann kannst du nicht groß 'spezialisiert' sein. Ich habe seit 2010 Planzenkunde ausgelernt und hatte damals "nur" 50k XP. Ich konnte trotz des verhältnismäßig geringen Speeds wunderbar Spielen auch ohne Beutel. Es sollte dir mit deinen 500k daher erst recht möglich sein gut zu spielen ohne regelmäßig überladen zu sein.
Zuletzt geändert von Trianon am 30. Mai 2016, 23:22, insgesamt 5-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Fleck » 30. Mai 2016, 16:22

gestrichen
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 30. Mai 2016, 17:19

Für mehr Speed gibts immer noch Int-Akas :)

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Crylou » 30. Mai 2016, 18:50

SplasherW11 hat geschrieben:[...](Ausgrabung zählt nicht weil da man ja uach nicht dringend den speed braucht wie ein pflanzenkundler der aktiv jagt)) [...]
Allein diese Aussage stimmt schon nicht, wenn du aktiv ausgräbst (Alle 17 Sekunden, NICHT dauerhaft an der baw sondern strategisch) Hast du meines Erachtens nach weit mehr items als du als aktiver jäger Pflanzen finden kannst. Ich selbst habe Ausgrabungswissen "nur" auf 55 und wenn ich mal ne weile afk-buddel kommt da schon viel zu viel zusammen, was man von den Pflanzen nicht behaupten kann.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Euryale » 3. Jun 2016, 17:51

schreib mal ins Forum: snigg hat gerade das buch von den finstereisstauden gekriegt, also ist es wahrscheinlich, dass es von den samen auch geht
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 4. Jun 2016, 12:25

passt gut hier her..


Tausende von kleinen Insekten schwirren umher, und fressen dutzende Pflanzen auf.


ich muss immer wieder lachen wenn ich das lese, kann man das auf "ein paar" pflanzen ändern?
mehr sind es ja nicht, eig eh schade das die wenigen pflanzen die es gibt noch so zerstört werden
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Fowl » 4. Jun 2016, 12:52

Und vorallem wie wäre es mal mit nem Wetter, welches alle Pflanzen (Ober + Unterirdisch) wachsen lässt?^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 11. Jun 2016, 15:01

Ist die Droprate von natürlich wachsenden Pflanzen wenigstens höher als von eingebuddelten?

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Speed » 11. Jun 2016, 15:04

An die ganzen Helden die gesagt haben, das Buch dropt nicht von unbekannten Pflanzensamen:

Bild


ab in die Ecke Bärchen =)

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]

Beitrag von Crylou » 11. Jun 2016, 16:43

Hast du das ganze Unterirdisch gemacht? Oder auf Feldern, wo auch normal eine rote Rose spawnen kann?^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste