Goldplattenschild deutlich häufiger [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Mayhem
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Apr 2012, 23:03

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Mayhem » 16. Aug 2016, 00:22

Selbes Prinzip, oder? Wenn mal Zahlen da sind, kann man sich immernoch drüber freuen oder beschweren.
Winds of war, winds of hate
Armageddon, tales from Hell
The wage of mayhem, the wage of sin
Come and hear, Lucifer sings

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 16. Aug 2016, 13:27

Sotrax sollte Kanzler werden. Im nichtssagen ist er Meister. Wie unsere Angie! :D :D :D Als ob hier jemals groß Zahlen gestanden hätten... Dann würde ja auffallen das die Rate sowas von beschiss ist, dass keiner mehr den Kram lernt.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Shareking » 16. Aug 2016, 17:48

Ist das nicht der reiz an dem game? Er bringt was raus und gibt infos und wir überprüfen ob er mit der aussage recht hatte.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Chaosrider » 16. Aug 2016, 18:41

Shareking hat geschrieben:Ist das nicht der reiz an dem game? Er bringt was raus und gibt infos und wir überprüfen ob er mit der aussage recht hatte.
Nee es ist eher beschämend, dass etwas eingebaut wird, man aber garnicht in der Lage ist etwas zahlenmäßiges herauszufinden, da man keinerlei Antwort zu Zahlen erhält, die sowieso immer wieder mal unangekündigt geändert werden.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 16. Aug 2016, 21:41

Siehe Pasten! Oder der Sockel der ZK der damals geändert wurde ohne Ansage usw. Auf all die Jahre hab ich aufgehört mich aufzuregen und nehme es einfach hin. FW hält mich als Langzeitspieler eh nur ab und an noch am zocken, wenn mir nichts anderes einfällt... Was traurig ist... es gab mal Zeiten, da freute es einen nach der Arbeit on zu gehen.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Aug 2016, 21:54

Ich weis aber nicht ob das daran liegt das die droprate geändert wurde...aber im grunde muss ich hotte rechtgeben...hab immer mal 1-2 wochen richtig lust und dann is auch wieder vorbei und man leert nur noch die lager und füllt die warteschlange...ohne das wär ich glaubig schon lange weg...es fehlt einfach der langzeit aufgaben...die furchtwaffen waren gut aber da sie nur bis 270 gehen seh ich auch keinen grund bei 266 weiter zu machen da die letzten schritte eh nur 1a gebracht haben und beim verjagen einfach irgrndwann der moment kommt wo man die drops einfach nur vermisst...

Die erhöhung find ich gut da ich momentan mit nem geliehen finstereisschild rum renne x) wobei mir das blauflammende auch ausgereicht hat^^
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Nyrea » 16. Aug 2016, 21:56

Wo wäre denn das Problem dabei, die Dropchancen allgemein für jedes Item auf einer eigens dafür eingerichteten Seite direkt aus der Datenbank zu veröffentlichen?
Dann können die Leute, die es wissen wollen, dort nachschauen und die Leute, die es nicht interessiert, brauchen nicht dort nachzugucken.

Und das Argument mit "Ich änder da öfters was dran und will nicht, dass alte Zahlen in der Gegend rumschwirren." wäre noch schwachsinniger als jetzt schon.
Ist irgendwie sowieso komisch, dass für manche Items die Dropchance genau angegeben wird und für andere kann man nur spekulieren. Etwas Konsequenz wäre hier denke ich angebracht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 16. Aug 2016, 22:08

Aber dann müsste Sotrax doch sagen, dass er bei den Pasten einen Shadownerf gemacht hat.

Das geht doch nicht!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Shareking » 17. Aug 2016, 10:09

Naja erinnert euch mal daran an das buch der wissens inspi. Vor gar nicht all zu langer zeit konnte man max 15min inspierieren. Mittlerweile 4h... Und ich habe das buch seit jahren max und über 5min kam ich noch nie
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 17. Aug 2016, 19:29

Shareking hat geschrieben:Naja erinnert euch mal daran an das buch der wissens inspi. Vor gar nicht all zu langer zeit konnte man max 15min inspierieren. Mittlerweile 4h... Und ich habe das buch seit jahren max und über 5min kam ich noch nie
Das denke ich auch, habe es mittlerweile ca. 2 Jahre auf Max und raus kam bisher nix als bis 300 Sek. Damals postete ich einen Bug, als ich Wissens-Inspi nur auf Stufe 10 trainiert hatte. Da hatte ich für die anderen Gruppenmitglieder 8382 Sekunden Lernzeit verkürzt. http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=2&t=53420
Ob der Bug korrekt gefixt wurde? Oder ob Ü300 Sek allgemein unmöglich ist? Wer Weiß. :P

Edit: Danke für die Info. :)
Zuletzt geändert von Onkel Wilfried am 21. Aug 2016, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Talos » 18. Aug 2016, 07:58

Onkel Wilfried hat geschrieben:
Shareking hat geschrieben:Naja erinnert euch mal daran an das buch der wissens inspi. Vor gar nicht all zu langer zeit konnte man max 15min inspierieren. Mittlerweile 4h... Und ich habe das buch seit jahren max und über 5min kam ich noch nie
Das denke ich auch, habe es mittlerweile ca. 2 Jahre auf Max und raus kam bisher nix als bis 300 Sek. Damals postete ich einen Bug, als ich Wissens-Inspi nur auf Stufe 10 trainiert hatte. Da hatte ich für die anderen Gruppenmitglieder 8382 Sekunden Lernzeit verkürzt. http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=2&t=53420
Ob der Bug korrekt gefixt wurde? Oder ob Ü300 Sek allgemein unmöglich ist? Wer Weiß. :P
XYZ hat das NPC Energiewurm getötet, welches eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihm selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 7429 Sekunden.

Also ja..möglich ist es :twisted:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Faul
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2012, 21:18

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Faul » 22. Aug 2016, 18:31

Finde ich einfach nur lächerlich. Dann gibt es deutlich mehr Goldplattenschilder und es wird wieder eine neue Waffe eingebaut, weil nur gejammert wird. Ontolon-Saugnapfschild, Finstereisschild wurde nicht ausgereizt und nun sowas.

Bau doch direkt V:1000 für die High-Heulsusen ein.
Faul, das original NUR in Welt 9

Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Beitrag von Nyrea » 22. Aug 2016, 18:46

Faul hat geschrieben:[...]
Bau doch direkt V:1000 für die High-Heulsusen ein.
Was soll ich denn mit 1000V? Sollten wenn dann schon um die 2500V sein und für die noch größeren Spieler dürften es sicherlich auch schon um die 6000V sein :)
Aber ja, könnte man dann bitte endlich mal mit anfangen, danke.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1-14]

Beitrag von Captain Morgan » 25. Sep 2016, 15:14

Gibt es den schon in irgendeiner Welt die v-waffe? ..

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Sep 2016, 15:25

Captain Morgan hat geschrieben:Gibt es den schon in irgendeiner Welt die v-waffe? ..
immernoch ja :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste