Seite 1 von 3

Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 17. Aug 2016, 13:57
von Sotrax
Hat man die Charakterfähigkeit Polarisationsanpassung lassen Polarisations-Otter mit jeder Stufe mehr Gold fallen. Dabei erhalten Polarisations-Otter jeweils 1 GM mehr pro Stufe, durch Leichenfledderei und Plünderung ist es unterm Strich jedoch noch mehr Gold.

Dies macht Polarisations-Otter deutlich lukrativer, wenn man die entsprechende Fähigkeit besitzt.

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 17. Aug 2016, 16:03
von Fowl
Hallo.
Ich finde es gut, dass du Polarisationsanpassung aufwertest. Die Chara war wirklich nicht besonders toll.
Bitte schau nun noch in den Thread zu Gewebeanalyse und werte die Chara bitte auf noch auf ein gesundes Maß auf, sodass auch "Teilzeit"-Spieler einen nutzen von ihr haben.
mfg
Fowl

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 17. Aug 2016, 16:43
von Cobra de Lacroix
Find die änderung zwar gut aber ich hätte es besser gefunden mehr zu finden als mehr geld von einzelnen zu bekommen aber man kann ja nicht alles haben

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 17. Aug 2016, 17:36
von Sotrax
@Cobra de Lacroix: Mittlerweile sind es ja schon recht viele seit der letzten Änderung, so dass mehr Gold dann wohl besser ist.

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 17. Aug 2016, 18:36
von Cobra de Lacroix
Kann ich nicht beurteilen bin momentan nicht aktiv aber wenn das der fall is kannst du meinen beitrag ignorieren

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 17. Aug 2016, 18:46
von Blue.Shark
Sehr guter Schritt, so ist die Chara echt um einiges besser geworden.

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 17. Aug 2016, 19:18
von Onkel Wilfried
Ganz mein Satz.

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 18. Aug 2016, 06:13
von KomoAF
Sehr nice- jetzt bitte möglichst schnell RP updaten^^

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 18. Aug 2016, 10:26
von razor123
"Auf maximaler Stufe entfällt die Strafdauer komplett."
<--- heißt das, dass auf maximaler Stufe die Anwendung einer Polarisierung wie eine Kontrolle der Zeit wirkt? Oder hat man entgegen der Polarisationsrichtung noch die Grundzeit?
Ich hoffe nicht, denn das wäre kein maximal-Stufen-Bonus.

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 18. Aug 2016, 23:49
von Aven Fallen
razor123 hat geschrieben:"Auf maximaler Stufe entfällt die Strafdauer komplett."
<--- heißt das, dass auf maximaler Stufe die Anwendung einer Polarisierung wie eine Kontrolle der Zeit wirkt? Oder hat man entgegen der Polarisationsrichtung noch die Grundzeit?
Ich hoffe nicht, denn das wäre kein maximal-Stufen-Bonus.
Muss es das sein?

Man hat dann noch die 5 Sekunden Grundzeit.

(Wenn man die 2 Sekunden einer KdZ hätte, wäre das auch nicht wirklich prickelnd. Dann haben mehr Leute die Chara, kaufen die Tränke für mehr an und zur KdZ gibts keinen Unterschied)

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 19. Aug 2016, 00:40
von Sir Alex
Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Halt, dass ist evt. Missverstanden worden, es ist nie wie eine KDZ.

Kein negativer Effekt heißt nur, man läuft dann eben in Richtung Westen schnell aber in Richtung Osten mit normaler Geschwindigkeit, also deutlich langsamer. Man muss also dennoch anders jagen wie bei einer KDZ um den Effekt optimal zu nutzen. Sonst wäre es in der Tat etwas langweilig :)

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 19. Aug 2016, 09:20
von razor123
Ich sehe dann keinen positiven Maximalstufenbonus... Es wäre durchaus sinnvoll auf maximaler Stufe auch die Grundzeit wegfallen zu lassen, so können Spieler, die nicht lange on sein können für ein paar Minuten kurz durch die Welt rennen und trotzdem noch Spaß am Spiel haben...
Sonst hätte man auf maximaler Stufe tatsächlich nur in die Richtung der Polarisierung (Westen) eine KDZ und in den Norden, Süden und Osten die Standzeit? Das wäre sehr schwach...

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 19. Aug 2016, 22:07
von Cobra de Lacroix
Ehm kauf dir ne kdz und gut is, find die chara schon sehr gut...brauch net noch mehr

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 19. Aug 2016, 23:43
von cable
Gute Änderung, hier war eine Aufwertung wirklich nötig.

Genau für diese Spieler, die nur kurz rumrasen wollen, ist doch ne energetische kdz echt ne sehr sehr billige lösung und die Chara sollte auf maximaler Stufe auf keinen Fall eine kdz ersetzen.

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Verfasst: 20. Aug 2016, 01:58
von Aven Fallen
razor123 hat geschrieben:Ich sehe dann keinen positiven Maximalstufenbonus... Es wäre durchaus sinnvoll auf maximaler Stufe auch die Grundzeit wegfallen zu lassen, so können Spieler, die nicht lange on sein können für ein paar Minuten kurz durch die Welt rennen und trotzdem noch Spaß am Spiel haben...
Sonst hätte man auf maximaler Stufe tatsächlich nur in die Richtung der Polarisierung (Westen) eine KDZ und in den Norden, Süden und Osten die Standzeit? Das wäre sehr schwach...
Du verstehst es nicht, oder?

Es gibt bereits, wie schon geschrieben, eine billige Lösung. Und die Tränke würdest du nach einer Zeit, wenn sie wie eine KdZ wären, auch nicht mehr für nen Appel und nen Ei bekommen, weil die steigen würden.

Bei uns in der Welt kostet eine KdZ ca. 3,5k. Ein Trank, der 5 Minuten hält, wäre bei deinem Maximalstufenbonus in etwa genau so teuer, einfach, weil die Leute, die die Chara dann auf Max haben, immer weiter hochgehen würden mit den Preisen.