versiegender Phasennektar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

versiegender Phasennektar [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Sep 2016, 10:19

Der versiegende Phasennektar kann ab jetzt aus Zaubertruhen geholt werden. Er arbeitet genau gleich wie der versiegende Phasensaft, allerdings mit der Unterschied, dass er nur beim Verjagen anspringt:
---
versiegender Phasennektar
Das Trinken von diesem Nektar verleiht einem die Fähigkeit Phasenenergie durch das Verjagen von beliebigen NPCs aufzunehmen. Die Wirkung lässt aber nach jedem Verjagen nach. Ganz besonders schnell lässt die Wirkung jedoch bei NPCs mit einer Angriffsstärke von unter 10 nach.
---

Da die sonstigen Werte gleich sind kann man also bis zu 12.750 PE aus einem Nektar herausholen. Allgemein dürfte er aber viel effektiver sein als der Phasensaft, da man Verjagen viel bewusster einsetzen kann und zwischendrin dennoch beliebige NPCs töten kann. Der Nektar ist letztendlich also viel besser als der versiegende Phasensaft und auch das erste Item mit dem das Triggersystem auf das Verjagen ausgedehnt wurde.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: versiegender Phasennektar [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 20. Sep 2016, 10:44

Viel besser würde ich nicht sagen, weil man ja auch beim Phasensaft einfach die NPCs, die man nicht töten will, verjagen kann. Also ist genauso gut.

Ansonsten, hoffe mal, dieses Mal ist da kein Bug drin wie beim versiegenden Phasensaft. ;) Da zählten NPCs, die man verjagt, ebenfalls mit dazu, dieses Mal ist es hoffentlich nicht so bei NPCs, die getötet werden (wobei das nen Bug wäre, den w1 sogar mal finden würde :P )
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: versiegender Phasennektar [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Sep 2016, 11:30

@Aven Fallen: Sollte es da Bugs geben, bitte direkt in diesem Thread hier melden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: versiegender Phasennektar [W1]

Beitrag von Trianon » 20. Sep 2016, 12:32

Klingt gut.
Ich bin sowieso ein Freund davon, wenn man auf diesem Weg Verjagen und Töten von einander trennt.
Warten tue ich nur noch auf son Pflanzen-Anhänger oder ein Seelenkugel-anhänger.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: versiegender Phasennektar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 20. Sep 2016, 17:24

Gutes Item, wobei ich mir ein paar mehr Unterschiede schon gewünscht hätte.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste