Engine Update in allen Welten (28.10.2016)
Engine Update in allen Welten (28.10.2016)
Die Updates der letzten Wochen sind jetzt in allen Nummernwelten zu finden. Sollte es Bugs im Zusammenhang mit dem Update geben, diese bitte hier melden.
---
Sotrax
Sotrax
- Thilhestus
- Teidam
Re: Engine Update in allen Welten (28.10.2016)
Vergiss doch mal RP nicht. Die besten Neuerungen werden dort geboren also mach da auch sofort alles rein

@Thilhestus: Direkt das Update in RP wird es nie geben, weil ich es da immer noch mit Avalon durchgehen muss. Das Update von RP wird also immer einen Versatz haben, so wie in den letzten 5 Jahren auch immer
Ansonsten würde ich manche Dinge von Avalon da automatisch zerstören.
Dafür kommen manche Dinge aber auch zuerst in RP rein (oder nur in RP).

Dafür kommen manche Dinge aber auch zuerst in RP rein (oder nur in RP).
---
Sotrax
Sotrax
- Thilhestus
- Teidam
Hach schade, hab noch auf ne errungenschaft gehofft für blutwesen oder so 
Aber sonst bin ich wirklich zufrieden, ein gutes Update.
Sotrax im nächsten Update musst du unbedingt mal wieder eine Sammel-Quest-V-Waffe einbauen. Die letzten sind einfach zulange her. Kannst zur Überbrückung für die A-Waffen ja auch die Furchtwaffen bis 300 erweiterbar machen und nebenher ne richtige V-Waffen Quest bringen. Und gerne mehr Errus.
Das sind zumindest nun Aspekte wo ich aus W9 weiss, dass es sich viele Spieler wünschen.
Lg
Fowl

Aber sonst bin ich wirklich zufrieden, ein gutes Update.
Sotrax im nächsten Update musst du unbedingt mal wieder eine Sammel-Quest-V-Waffe einbauen. Die letzten sind einfach zulange her. Kannst zur Überbrückung für die A-Waffen ja auch die Furchtwaffen bis 300 erweiterbar machen und nebenher ne richtige V-Waffen Quest bringen. Und gerne mehr Errus.
Das sind zumindest nun Aspekte wo ich aus W9 weiss, dass es sich viele Spieler wünschen.
Lg
Fowl
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Mehr Errungenschaften! Yej
Die V-Waffe wird irgendwann kommen. Da ja der Wunsch ist, dass man damit etwas beschäftigt sein soll, muss vorher auch recht viel getan werden. Es sind auch schon Änderungen drin, die indirekt etwas damit zu tun haben. Ich denke mit der Schatzkarte kann man sich bis dahin auch gut beschäftigen 

-
- Kopolaspinne
ne neue a waffe fande ich als nicht verjagender auch ganz toll..
gerne können auch waffen rien die einfach nur selten sind, damit man auch was hat über das man sich richtig freuen kann und wo man nicht schon vorher weiß das in ein paar monaten 50 leute damit rum rennen
gerne können auch waffen rien die einfach nur selten sind, damit man auch was hat über das man sich richtig freuen kann und wo man nicht schon vorher weiß das in ein paar monaten 50 leute damit rum rennen

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Zusammenfassung:
Zauber
Zauber
- Schatzkarte von Salthos: Neuartige, nicht magische Schatzkarte mit insgesamt 100 Stationen. Die Stationen können auch unterirdisch und an schwer erreichbaren Orten sein und sind entweder über normale Koordinaten, Kompass-Effekt, Abstand, verstümmelten Koordinaten, Feldbildern oder Rätseln erreichbar. Die Belohnung während des Ablaufens der Stationen sind einerseits Goldmünzen und andererseits Items (auch einige neue). Mit den Charakterfähigkeiten Ausgrabungswissen, Seelenverbindung, Phasenverständnis, Pflanzenkunde und Schatzjagd können die Belohnungen erweitert werden. Jede zehnte Station zählt zur Errungenschaft Schatzsucher, die letzte Station zur Errungenschaft Schatzjäger. Herkunft: Universität von Salthos.
- Zauber der Barriere: Stellt ein zufälliges Hindernis auf dem aktuellen Ort auf (hält maximal 5 Tage, nur an der Oberfläche einsetzbar). Herkunft: Zaubertresore.
- versiegender Phasennektar: Dieser Zauber funktioniert genau so wie der versiegende Phasensaft, allerdings bezogen auf das Verjagen von NPCs; pro verjagtem NPC nimmt man etwas Phasenenergie auf, wobei die Wirkung pro NPC nachlässt. Bei NPCs unter einer Angriffstärke von 10 lässt die Wirkung schneller nach. Bis zu 12.750 Phasenenergiepunkte möglich. Herkunft: Zaubertruhen
- Dünger: Wendet man den Dünger an einem Ort an, an dem Pflanzensamen vergraben sind, wächst diese Pflanze sofort. Er hat 20 Anwendungen. Herkunft: Zaubertruhen.
- sanfter Gewebewurm: Mit diesem Gewebewurm kann eine Gewebeprobe von einer Person entnommen werden, wobei die betroffene Person 10 Lebenspunkte regeneriert. Nur auf nicht friedlichen Feldern anwendbar. Herkunft: Universität von Salthos.
- langer Gewebewurm: Mit diesem Gewebewurm kann eine Gewebeprobe von einer Person entnommen werden, auch wenn sie sich auf dem Nachtbarfeld befindet. Anwender und Opfer müssen auf nicht friedlichen Feldern stehen. Außerdem kann man sich mit diesem Wurm selber eine Gewebeprobe entnehmen. Herkunft: Universität von Salthos.
- Talisman der Zeitkontrolle: Beim Töten oder Verjagen eines NPCs besteht eine Chance von 4%, eine Zeitkontrolle von 65 Sekunden zu erhalten. Hat man die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf mindestens Stufe 100, sind es 70 Sekunden Zeitkontrolle. Mit einer geringen Chance wirkt der Effekt global, d.h. alle Personen erhalten eine Zeitkontrolle.
Herkunft: Stätte der Wahrsager. - Stab der mächtigen Gruppenheilung: Genau wie der Stab der großen Gruppenheilung heilt er alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld vollständig, allerdings mit einer Abklingzeit von 1 Minute. Herkunft: Stätte der Wahrsager.
- Angstbarriere: Dieses Hindernis kann mit Kristallen der Angst entfernt werden. Außerdem kann es dafür sorgen, dass ein Spieler panisch auf ein anderes Feld rennt.
- Glasglocke: Dieses Hindernis kann mit Hilfe von 5 Personen entfernt werden.
- Quellschleim: Wenn dieses Hindernis nicht entfernt wird, wächst es immer weiter an und blockier umliegende Felder.
- Hindernisse kommen von nun an doppelt so häufig vor.
- Salzforschung: Neben Auftrage für Blutforscher werden nun auch Aufträge für Gewebeforscher vergeben. Pro 25 Stufen Gewebeforschung und pro 10 Stufen Gewebeanalyse erhält man einen neuen Auftrag pro Tag. Auch diese Aufträge zahlen zur Errungenschaft Gewebeforscher. Die Forschungsbelohnungen wurden zusätzlich etwas erhöht.
- Universität von Salthos: Es können zwei neue Arten von Gewebewürmer hergestellt werden: Sanfter Gewebewurm (1x Gewebewurm, 1x Fernheilzauber, 1x Mürbegras) und langer Gewebewurm (1x Gewebewurm, 5x toter Gewebewurm, 1x Rotbandwolle).
Außerdem lässt sich eine Schatzkarte von Salthos herstellen (1x Salthosianische Sternenuhr, 5x Schatzkarte).
- Schatzjagd: Erhöht pro Stufe die Goldmünzen um 1%, die man als Belohnung an den Stationen einer Schatzkarte von Salthos erhält. Insgesamt 100 Stufen. Gesamtlernzeit (LT 50): 121 Tage.
- Amulett der Zeitkontrolle: Bisher war die Wahrscheinlichkeit eine Zeitkontrolle zu erhalten während man bereits eine Zeitkontrolle hatte genau so hoch als wenn man keine Zeitkontrolle hatte. Dies wurde analog zum Amulett der starken Zeitkontrolle geändert, sodass die Chance während einer Zeitkontrolle geringer ist.
- Amulett der starken Zeitkontrolle: Ist eine Kontrolle der Zeit aktiv, liegt die Chance auf eine erneute Zeitkontrolle bei 0,6%. Dies ist 15 mal höher als bisher.
- Talisman der starken Zeitkontrolle: Selbe Aufwertung wie Amulett der starken Zeitkontrolle.
- Kette der Raumzeit: Selbe Aufwertung wie Amulett der starken Zeitkontrolle.
- Schatzjäger: Bei dieser Errungenschaft muss man den Schatz der Schatzkarte von Salthos finden (letzte Station). 5 Stufen.
- Das Gold bei der Gewebeanalyse wurde ca. verdreifacht (maximal 60.000 Goldmünzen)
- Mit jeder Stufe der Charakterfähigkeit Gewebeanalyse steigt nun die Goldbelohung um 1%.
- Welt 3, 4, 5, 7, 8, 9, 11 und Welt 12 erhielten einen Serverumzug.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wieso zählen eigentlich die Gewebeproben in Salthos zur Erri und die Blutproben nicht?

vollstrecker hat geschrieben:Wieso zählen eigentlich die Gewebeproben in Salthos zur Erri und die Blutproben nicht?
Wir können derzeit keinen Fehler sehen, es müsste zählen. Hast du Benachrichtungen für Blutforscher aktiviert?Aktuelle Errungenschaften in Salthos hat geschrieben:Forschungsbereich "Blut":Forschungsbereich "Gewebe":
- Die Erfüllung des Auftrags Salthos: Blutprobe zählt für Blutforscher.
- Die Erfüllung des Auftrags Salthos: Forschungssalz zählt für keine Errungenschaft.
- Die Erfüllung des Auftrags Salthos: Gewebeprobe zählt für Gewebeforscher.
- Die Erfüllung des Auftrags Salthos: gesalzene Gewebeprobe zählt für keine Errungenschaft.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- burning eagle
Bei mir hat Salthos:Blutprobe vorhin korrekt zur Blutforscher-Eru gezählt (W1).
Danke dir Blue.Shark
DIe Zusammenfassungen sind immer sehr nützlich um sie Leuten weiterzuegeben, die das Forum sonst nicht verfolgen.
Könnte man diesem Mann nicht die Rechte geben um http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 0&start=60 zu aktualisieren`?
DIe Zusammenfassungen sind immer sehr nützlich um sie Leuten weiterzuegeben, die das Forum sonst nicht verfolgen.
Könnte man diesem Mann nicht die Rechte geben um http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 0&start=60 zu aktualisieren`?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Sehr schönes Update
das 2 Monate-Intervall bitte beibehalten!