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Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 2. Nov 2016, 18:11
von Sotrax
Es wurde ein neues Unique-NPC eingebaut, das sich über mehrere Felder erstrecken kann. Es ist durch seine Masse vor fast allen Angriffen geschützt. Das neue NPC spawnt bei einem bestehenden Wettereffekt.
Diese Änderung stammt von sgr und Avalon.
Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 2. Nov 2016, 19:50
von Trianon
Bei welchem Wetter?

Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 2. Nov 2016, 20:37
von 0rphen
Bei einem über mehrere Felder gehenden NPC muss ich an einen Wurm denken. Und somit an einen "Ellenlangen Sprühregenwurm" ^^
Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 2. Nov 2016, 20:55
von Maya Natsume
Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung stammt von sgr und Avalon.
warum eigentlich änderung?
es ja ja im grunde genommen keine

Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 2. Nov 2016, 23:17
von Inf
Maya Natsume hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung stammt von sgr und Avalon.
warum eigentlich änderung?
es ja ja im grunde genommen keine

So gesehen ist es eine Änderung am Spiel, also ist es doch eine Änderung - oder etwa nicht?

Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 2. Nov 2016, 23:25
von Talos
Maya Natsume hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung stammt von sgr und Avalon.
warum eigentlich änderung?
es ja ja im grunde genommen keine

Vielleicht ist es ja wirklich ein mutierter Sprühwurm ... wäre dann ja tatsächlich eher eine Änderung

Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 3. Nov 2016, 07:46
von Trianon
Sprühwürmer wären langweilig.
Eine riesige Sanddühne in Mentoran, ein Magmamoster oder ein Geysirwesen wären um Klassen besser als ein Wurm - ich bitte euch - ein Wurm, wie könntet ihr sowas toll finden!

Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 3. Nov 2016, 08:23
von Idris
der setzt sich aus 100würmern zusammen,wenn sich im kartenausschnitt 100gesammelt haben

Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 3. Nov 2016, 09:20
von Cobra de Lacroix
Trianon hat geschrieben:Sprühwürmer wären langweilig.
Eine riesige Sanddühne in Mentoran, ein Magmamoster oder ein Geysirwesen wären um Klassen besser als ein Wurm - ich bitte euch - ein Wurm, wie könntet ihr sowas toll finden!

Oh man das gefällt mir alles XD
Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 3. Nov 2016, 09:36
von Talos
Trianon hat geschrieben:Sprühwürmer wären langweilig.
Eine riesige Sanddühne in Mentoran, ein Magmamoster oder ein Geysirwesen wären um Klassen besser als ein Wurm - ich bitte euch - ein Wurm, wie könntet ihr sowas toll finden!

Allein die Vorstellung wie 10 Spieler mit ihren Zahnstochern im Sand herumstechen müssen. Chapeau, Tria!

Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 3. Nov 2016, 10:38
von Avalon
Mir gefällt der ellenlange Sprühregenwurm.
Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 3. Nov 2016, 15:19
von Shisha
Hört sich cool an. Baut das auf das überfeldgroße Hindernis auf oder war das schon vorher möglich?
Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 3. Nov 2016, 15:37
von sgr011566
Shisha hat geschrieben:Hört sich cool an. Baut das auf das überfeldgroße Hindernis auf oder war das schon vorher möglich?
Die Idee ist in Zusammenhang mit dem Hindernis entstanden, allerdings funktioniert das Unique-NPC ganz anders. Möglich wäre es schon vorher gewesen.
'Änderung' oder 'Neuerung':
Änderung habe ich beim Schreiben der Ankündigung für Sotrax benutzt, weil das Unique bei einem bestehenden Wetter eingefügt wurde und dieses damit (wenn auch nur leicht) geändert wurde. Man könnte genauso gut
Neuerung sagen

Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 3. Nov 2016, 19:49
von Cobra de Lacroix
Baut ihr trias Idee auch ein...find das echt super^^
Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]
Verfasst: 3. Nov 2016, 22:30
von Soralink
Oh wie cool, sowas hab ich mir immer gewünscht, wusste aber nicht, ob das technisch Möglich ist.
Ich hatte zwar immer eine riesige Krake im Kopf, deren Tentakel auf mehrere Felder reichen und die man zuerst abschlagen muss, aber okay.
Klingt gut, ich sehe Potenzial!
