Kartografie-Update für Salthos [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kartografie-Update für Salthos [W1-14]

Beitrag von cable » 14. Jan 2017, 11:51

Ich hatte definitiv auch schon positionen außerhalb deines bereichs bei dem polarisationsauftrag. Zb im see des friedens, sodass man auch mal einige felder gegen die polarisationsrichtung laufen muss.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Kartografie-Update für Salthos [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 14. Jan 2017, 13:57

sgr011566 hat geschrieben:Dabei können die Aufträge nie auf ein Feld südlich der Forschung führen - genauer gesagt nur auf ein Feld im Bereich 88:85 und 123:134.
Ups, ich meinte 85:88 - sorry.
Draco Ellmánò hat geschrieben:ich frag mal vorsichtig: gilt das auch für die Ortsangabe Aufträge?
Nein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Kartografie-Update für Salthos [W1-14]

Beitrag von Draco Ellmánò » 14. Jan 2017, 14:55

cable hat geschrieben:Ich hatte definitiv auch schon positionen außerhalb deines bereichs bei dem polarisationsauftrag. Zb im see des friedens, sodass man auch mal einige felder gegen die polarisationsrichtung laufen muss.
sgr011566 hat geschrieben:Ups, ich meinte 85:88 - sorry.
tze tze tze.
Der Vollständigkeit halber:
Bild

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kartografie-Update für Salthos [W1-14]

Beitrag von cable » 14. Jan 2017, 18:49

Das mit dem bereich klärt nun aber noch nicht meine frage warum ich seit ca 2 wochen bei 2 Aufträgen täglich in dieser kategorie ausschließlich polarisationsaufträge bekomme und nicht eine einzige ortsangabe...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Kartografie-Update für Salthos [W1-14]

Beitrag von Avalon » 14. Jan 2017, 22:02

Solange überhaupt jemand in deiner Welt die Ortsangabe bekommt, ist das wohl leider einfach Pech.

Ich bekomme Polarisierung auch gefühlt viel zu oft und das bei nur einem Auftrag. Passiert eben.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kartografie-Update für Salthos [W1-14]

Beitrag von cable » 16. Jan 2017, 10:50

Kanns sein, dass es hier doch noch einen Bug gibt? Und zwar kann man nach meinen Erfahrungen wenn man gerade Schatzjagd oder Polarisationsanpassung lernt nur Aufträge aus der jeweils anderen Kategorie bekommen.

Ich habe mehrere Wochen ausschließlich Polarisationsaufträge bekommen. Und zwar genau in der Zeit, in der ich Schatzjagd bis Stufe 50 gelernt habe.

Nun habe ich Schatzjagd seit 2 Tagen auf 50 und hab zum Test mal Polarisationsanpassung angefangen zu lernen (zumindest Stufe 5 schadet ja nicht bei einer Woche Lernzeit für nen zusätzlichen Auftrag). Seit ich nun Polarisationsanpassung lerne, bekomme ich ausschließlich Ortsangabe Aufträge (sind zwar erst 6 Stk (täglich 3) aber dafür dass es zuvor wochenlang kein einziger war ist das ja schon ne erhebliche Anzahl)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Kartografie-Update für Salthos [W1-14]

Beitrag von Avalon » 16. Jan 2017, 12:21

Alles Zufall, cable, wir haben nicht derartiges implementiert, würde ja auch keinen Sinn machen.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kartografie-Update für Salthos [W1-14]

Beitrag von cable » 16. Jan 2017, 13:59

Dass es nicht so gewollt ist, ist klar. Macht wie du sagst ja auch keinerlei sinn. Kommt mir trotzdem komisch vor und ja ich kenn mich mit Stochastik ganz gut aus. Naja ich werde schatzjagd weiter lernen und ein auge drauf haben. Wenn ich weitere 50 tage bei dann 4 aufträgen täglich nur polarisationsaufträge kriege, dann muss sich halt einfach ein bug eingeschlichen haben. Ist ja schließlich so ne eigenart von bugs, dass sie nicht gewollt implementiert sind. ;)

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Kartografie-Update für Salthos [W1-14]

Beitrag von SplasherW11 » 17. Jan 2017, 16:00

ich habe polarisationsanpassung auf 11 und ich habe keinen solche einseitge quests da sondern alle verschiedenen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 104 Gäste