Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

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Avalon
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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Avalon » 18. Jan 2017, 15:31

Wenn die Wesen keiner braucht, müssen die auch nicht eingebaut werden, wir reden ja schließlich von zusätzlichen NPCs, die dann auch noch neue Beschreibungen, einen passenden Platz usw. bekommen müssen, also alles Handarbeit.

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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Avalon » 18. Jan 2017, 20:42

Wer eine Zeichnung einsortiert, ist doch völlig egal. Und selbst wenn man es für jemanden verbieten würde, geht es dann halt über einen Dritten. Fänd ich reichlich übertrieben.

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Avalon
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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Avalon » 18. Jan 2017, 22:31

Danke für die Erklärung, das hat mich überzeugt, dann kommt das mit Freunden+Clanmitglieder mit dem nächsten Folianten-Pult-Update.

(Was aber nicht heißt, dass das jetzt beim Geisterfunkentrichter, den Moosen und der Werkstatt eingebaut wird, da halluzinierst du.)

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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Avalon » 19. Jan 2017, 12:50

Klar, reichen 500.000? Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das schon längst so sei.

cable
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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von cable » 19. Jan 2017, 13:00

Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber wenn hier eh grad an der Spindelschreiter Spawn Mechanik geschraubt wird schreib ichs mal noch dazu...

Und zwar fände ich es schon immer sinnvoller, wenn schwache Sporenträger nur im 1-Feld Radius Schreiter Spawnen, normale Sporenträger wie bisher im 2-Felder Radius und kraftvolle sogar im 3-Felder Radius ;)

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Avalon
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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von Avalon » 22. Jan 2017, 14:03

Das ist mittlerweile schon verbessert, kommt dann mit dem großen Verwalter-Update. Solche Vorschläge am besten in Zukunft in den Thread für Unterkunftsideen, in Ankündigungen können die irgendwann untergehen.

cable
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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von cable » 30. Mär 2017, 15:39

Gibts es hier eigentlich einen Grund warum genau diese Änderung beim Update nicht mit in die anderen Welten gekommen ist?

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sgr011566
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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von sgr011566 » 30. Mär 2017, 15:55

cable hat geschrieben: 30. Mär 2017, 15:39Gibts es hier eigentlich einen Grund warum genau diese Änderung beim Update nicht mit in die anderen Welten gekommen ist?
Das Update sollte in alle Welten gekommen sein, was genau geht denn nicht?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von cable » 30. Mär 2017, 15:56

Es steht hier noch mit [W1] hier im Forum drin und ich habe noch nie einen mutierten schreiter gesehen, auch wenn ich recht viel in Belron unterwegs war...

cable
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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von cable » 30. Mär 2017, 16:04

und wo wir grad schon beim Thema sind... Ist es gewollt, dass es unkillbare robuste Schreiter mit A:275 gibt?

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sgr011566
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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1]

Beitrag von sgr011566 » 30. Mär 2017, 16:26

Derzeit sieht alles normal aus, es sollen nur selten mutierte entstehen. Aber man kann, wenn es zu wenige sind, die Chance noch erhöhen.

Unkillbare robuste Schreiter:
sgr011566 hat geschrieben: 15. Jan 2017, 23:17Also es war immer so, dass man sehr selten ein Exemplar nicht töten konnte. Allerdings hat sich das durch die Aufwertung des Speers verschoben, dadurch konnten kurzzeitig viel mehr superresistente nicht getötet werden. Das Problem wurde in Welt 1 bereits behoben, es sollte jetzt wieder nur sehr selten der Fall sein.
Also ja, ist gewollt.
Lorana ...
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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von James Dean » 30. Mär 2017, 18:09

Ich bin auch mehrmals am Tag da und habe auch noch nicht einen mutierten gefunden. Und von den Leuten die ich gefragt habe hatte auch noch keiner einen. Scheinen also extrem selten zu sein.
Bild

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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 20. Dez 2018, 20:18

kann ich bestätigen ... noch nicht einen gesehen bei locker ... 10-20k spindelschreiter seit update

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Avalon
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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von Avalon » 20. Dez 2018, 20:23

In Welt1 entstehen mehrere mutierte Spindelschreiter am Tag, also liegt zumindest kein Fehler vor. Die Chance ist da eine andere Frage.

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Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 21. Dez 2018, 01:19

hab nach meinem letzten post, es nochmal drauf angelegt .. und es ist alles wie immer gewesen ... also lernfähige robuste und normale...
mutanten gab es nicht =)
kannst ja mal verdoppeln und ich hau nochmal paar hundert ... kann ja nicht sein, das du sagst es geht und nach hunderten ist noch nichts gewesen =/

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