Grüner Zauberkugelindikator verändert (Update) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: Grüner Zauberkugelindikator verändert [W1]

Beitrag von Frozen » 21. Jan 2017, 19:24

Ich hab keinen Indikator...

Ich habe nur sgr's Beitrag gelesen und dachte mir ein Vorschlag kann nicht schaden. Soll nicht wieder vorkommen.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: Grüner Zauberkugelindikator verändert [W1]

Beitrag von Tokil » 21. Jan 2017, 21:14

alle Jahre wieder ... eine kleine Erinnerung an das ´rote M´ ... ;)

Hier gehts ja wieder um die Möglichkeit, sich bald auflösende Items rechtzeitig zu erkennen.
Ein bisschen eigenes Engagement erfordert die Idee aber trotzdem ... Filter auf ´magische Items´ einstellen und durchscrollen ... alles was rot leuchtet, wird bald fällig.
Der Filter für ´sich bald auflösende Items´ ist ja mit nur 1 Std. arg kurz eingestellt :/

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53835
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Grüner Zauberkugelindikator verändert [W1]

Beitrag von Avalon » 8. Feb 2017, 13:46

Mittlerweile gibt es im Indikator auch noch eine Verlängerungsmöglichkeit für frisch geschnittene (alle Items verlängern) bzw eingestellte Zauberkugeln (Einzelverlängerung), wenn man Magieverlängerung beherrscht und einen (großen) Stab der Magie dabei hat.
SpoilerShow
(Noch 24 Stunden haltbar) (M+375%)
2x grüne Zauberkugel (M+375%)

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Grüner Zauberkugelindikator verändert (Update) [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 8. Feb 2017, 14:03

schöne, nützliche änderung.
obligatorischer screenshot aus w1:
SpoilerShow
Bild
ABER:
wenn ich verlängere (die "+375%" sind klickbare links) springt er zurück ins inventar, obwohl die einstellung (siehe screenshot) auf "wird wieder geöffnet" steht, offenbar klappt da der sprung über das schließen des indikators, auslösen des stabs der magie zurück zum indikator nich richtig (oder ist gar nicht beabsichtigt?)
*edit*
wurde gefixt
Zuletzt geändert von Draco Ellmánò am 8. Feb 2017, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Grüner Zauberkugelindikator verändert (Update) [W1]

Beitrag von Avalon » 8. Feb 2017, 14:08

Die grundliegende Funktion dahinter ist leider noch nicht ganz perfekt, sollte aber auch bald ein Update kommen, wir testen das schon fleißig auf Nebenwirkungen, Welt1 darf da bald mitmachen.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Grüner Zauberkugelindikator verändert (Update) [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 8. Feb 2017, 14:34

okay aber doch beabsichtigt. cool, das klingt echt neat, wenn das system genügend generell ist und funktioniert fallen mir da direkt ein paar schöne anwendungen zu ein. sowas wie: ich kann mich auch heilen während ich gerade die schatzkarte aktiv hab oder ich bin schon im gzk menü und kann dort alternativ auch direkt n heimzauber anwenden

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Grüner Zauberkugelindikator verändert (Update) [W1]

Beitrag von Avalon » 8. Feb 2017, 14:57

Edit: Ich korrigier mich mal, also an der Möglichkeit sind wir dann nah dran.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Grüner Zauberkugelindikator verändert (Update) [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 8. Feb 2017, 17:17

Kann jetzt auch bestätigen, dass der Indikator nicht geschlossen wird (zumindest nicht sichtbar)
nachdem man den Stab der großen Magie angwendet hat per Klick auf den Link

nächstes update:
es werden nicht mehr alle items verlängert sondern nur noch die eine zauberkugel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste