Kontrolltürme

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Sotrax
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Kontrolltürme

Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2005, 18:21

Es gibt jetzt 9 Kontrolltürme in der Welt. Alle Rassen werden dabei in 2 Fraktionen geteilt:

Das Bündniss der Arbeiter, Kämpfer, Zauberer, Onlos und Natlas.

Und die dunkle Zusammenkunft der Serum-geister, dunklen Magier und Taruner.

Die Türme des Bündniss haben eine blaue Flagge, die Türme der dunklen Zusammenkunft eine rote. Die Fraktion die mehr Türme hat, kann sich in den eigenen Türmen kostenlos heilen.
Um einen Turm der anderen Fraktion zu übernehmen muss man den Turmgeist eines Turmes töten.
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Sotrax

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paris_hiltons_ex
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Beitrag von paris_hiltons_ex » 16. Feb 2005, 18:26

geile sache: echt cool (wenn die taruner usw. die türme erobert haben, mussn man die taruner an erster stelle haben^^)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Gandalf2
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Beitrag von Gandalf2 » 16. Feb 2005, 18:28

ach ja:
man wird weggezaubert wenn man einen turmgeist seiner fraktion angreift

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Re-Amun
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Beitrag von Re-Amun » 16. Feb 2005, 18:28

Das gefällt mir :) Hört sich lustig an und stärkt das Fraktionsdenken.

Bin gespannt, inwiefern es sich auf den Spielfluss auswirkt :) .
MfG

Euer
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blizzard of chaos
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Beitrag von blizzard of chaos » 16. Feb 2005, 18:29

sotrax die idee is net schlecht aber wenn man permanent bei jedem ausgeführten schlag weggezaubert wird wie soll man so nen geist ohne zu rippen überstehen? :evil: :evil: :evil:

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2005, 18:30

Man wird weggezaubert wenn man einen Turmgeist der eigenen Fraktion angreift, das sollte man nicht machen!
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blizzard of chaos
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Beitrag von blizzard of chaos » 16. Feb 2005, 18:31

heist das wenn man nen geist der ge\gnerische fraktion angreift passiert dann nichts???

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2005, 18:37

Richtig, der Geist der gegnerischen Fraktion zaubert einen nicht weg. Welcher Fraktion ein Turm gehört sieht man an der Flagge.
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blizzard of chaos
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Beitrag von blizzard of chaos » 16. Feb 2005, 18:39

passiert bei gegenerischer fraktion noch was anderes also so wie bei anderen unique npcs oder stehen die nur da und warten bis sie tot sind??

Samurai
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Beitrag von Samurai » 16. Feb 2005, 18:40

Also:

ich find die idee is SUPER !!

Nur ne generelle bitte:

Kann man es so einrichten, das die neuerungen, direkt auf allen welten da sind, nicht immer nur erst eins und tage später 2,3,4 ?

das fänd ich dann superklassemegaaffensupertoll

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kaot
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Beitrag von kaot » 16. Feb 2005, 18:48

Könnte man Samurai, wär aber unsinnig. Falls sich jetzt bei einer Neuerung ein Bug u.ä. zeigt, kann Sotrax den erst beheben, und dann bei den anderen Welten die gefixte Version einbaun
Bazinga!

Fallen Angel
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Beitrag von Fallen Angel » 16. Feb 2005, 18:49

Ansich ne nette idee, nur werd ich mich da raushalten.

Auf die kostenlose Heilung kann ich verzichten und die turmgeister schmeißen weder xp noch gold... und da ich über 50 einzelschläge brauche um ein son vieh zu killen is mir das zu zeitaufwändig ^^

also kloppt die teile schön um, viel spaß ^^

Samurai
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Beitrag von Samurai » 16. Feb 2005, 18:52

kaot: dann sol ler mit welt 2 anfangen :D

Aber noch ne frage: Kann mri einr sagen wie stark die viecher sind ?

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Deathshade
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Beitrag von Deathshade » 16. Feb 2005, 18:56

Jaaaa....ne gute neuerung......bringt so ein schönes Capture-the-Flag-flair in Freewar rein *träum*

Aber ich würde sagen, dass Natlas aussenstehende werden, quasi schiesdrichter oder so, weil so die "dunklen" rassen in der unterzahl sind...

Ragnarok
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Beitrag von Ragnarok » 16. Feb 2005, 18:58

SUPER SOTRAX

wann kommen die in w3? :D
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