Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1-14]
Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1]
Wir hatten bei den NPC-Debuffs darüber diskutiert. Meine Meinung dazu war, dass nicht alle negativen Effekte transparent/berechenbar sein müssen. Für mich gehört das mit zur "Strafe" und Spieler, die das Abzählen/Stoppen dürfen ruhig einen kleinen Vorteil haben.
Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1]
wäre es möglich bei den erweiterten charakterzuständen die möglichkeit zu haben diese wenn sinnvoll in der normalen charakterzustand liste anzeigen zu lassen?
ich fänd das angenehmer als immer ins menü zu müssen zwecks polarisierung. Find grade bei Polarisierung und KDZ wärs viel sinnvoller wenns im charakterframe bei Beutezauber usw angezeigt werden würde anstatt im Menü - kein mensch schaut bei kdz ins menü
ich fänd das angenehmer als immer ins menü zu müssen zwecks polarisierung. Find grade bei Polarisierung und KDZ wärs viel sinnvoller wenns im charakterframe bei Beutezauber usw angezeigt werden würde anstatt im Menü - kein mensch schaut bei kdz ins menü
Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1]
Ich stimme in beiden Fällen (KdZ, Pola) zu. Allerdings nur im Sinne einer fixen Anzeige im Itemframe. Eine Spieler-Auswahl der Anzeigen wurde diskutiert, allerdings verworfen. Dazu müsste eine permanente Auswahlliste angezeigt werden, die immer alle Möglichkeiten listet. Diese würde das Speichern vieler Informationen bedeuten, die Übersicht einschränken und mögliche Quests spoilern. Dazu kommt: Nicht-Sponsoren könnten die Einstellungen nicht mehr ändern, sodass sie spielentscheidende Informationen (LP-Reduktion) eventuell gar nicht mehr sehen könnten.KomoAF hat geschrieben:wäre es möglich bei den erweiterten charakterzuständen die möglichkeit zu haben diese wenn sinnvoll in der normalen charakterzustand liste anzeigen zu lassen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1]
Ja ob an und abschalten oder generell statusanzeige is egal - es macht nur keinen sinn bei den erweiterten charakterzuständen im menü in den fällen.
Grade Polarisierung und Kdz (würde geistlose lebenssicht da auch gern dabei sehen - das vermiss ich seit einbau bei den normalen zuständen)
Grade Polarisierung und Kdz (würde geistlose lebenssicht da auch gern dabei sehen - das vermiss ich seit einbau bei den normalen zuständen)
Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1]
@KomoAF
Das ist leider Geschmackssache. Ich z.b. finde nicht das man KDZ Effekte im Status Fenster braucht, einfach weil man es eigentlich sofort merkt, wenn man plötzlich langsamer ist. Selbiges bei Lebenssicht. Wenn man die LP nichtmehr sieht kann das ja als Nicht-Onlo nur einen Grund haben. Aber mit einem hast du vollkommen Recht, die Erweiterten Charakterzustände sind bisher zu "versteckt" und daher nicht wirklich nützlich wenn man gerade aktiv herumläuft.
Was sich aber ändern lässt wie ich finde, indem man einfach im Menu Frame einen direkten Link zu den Erweiterten Zuständen hinzufügt. (Das sollte auch vom Aufwand in weniger als 2 Minuten einzubauen sein.)
Das ist leider Geschmackssache. Ich z.b. finde nicht das man KDZ Effekte im Status Fenster braucht, einfach weil man es eigentlich sofort merkt, wenn man plötzlich langsamer ist. Selbiges bei Lebenssicht. Wenn man die LP nichtmehr sieht kann das ja als Nicht-Onlo nur einen Grund haben. Aber mit einem hast du vollkommen Recht, die Erweiterten Charakterzustände sind bisher zu "versteckt" und daher nicht wirklich nützlich wenn man gerade aktiv herumläuft.
Was sich aber ändern lässt wie ich finde, indem man einfach im Menu Frame einen direkten Link zu den Erweiterten Zuständen hinzufügt. (Das sollte auch vom Aufwand in weniger als 2 Minuten einzubauen sein.)
Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1]
Also wie gesagt, manche negativen Buffs soll man auch garnicht sehen, auch weil wir evt. Zustände einbauen wo die Zeit einfach nicht bekannt ist.
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Sotrax
Sotrax
Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1]
@Nargal ok mit lebenssicht und Kdz stimm ich dir da schon zu dass es nicht notwendig wäre - ich fänds nur sinnvoller als in den erweiterten Charakterzuständen.
Aber keine ahnung wie oft du Polarisierung nutzt - ich habs auf max und es is echt eine Sache die sehr störend is weil auf max rennt man nichtmehr einfach strikt nur in die polarisierte richtung sondern nutzt die tränke für extra mobs (also otter) und wenn ich grade bei nem nord trank ne weile nicht nach norden laufe merk ich eben nicht dass der trank eigentlich schon vorbei ist (ist ja dann auch kein text mehr da der sagt ich werd in die andere richtung gezogen) und joa - glaube mehr muss ich nicht dazu sagen dass das ein mega komfort+ wär für ne chara die sowieso sehr umstritten is ob sie nun gut is oder nicht (ich find sie gut aber die anzeige fehlt trotzdem)
Aber keine ahnung wie oft du Polarisierung nutzt - ich habs auf max und es is echt eine Sache die sehr störend is weil auf max rennt man nichtmehr einfach strikt nur in die polarisierte richtung sondern nutzt die tränke für extra mobs (also otter) und wenn ich grade bei nem nord trank ne weile nicht nach norden laufe merk ich eben nicht dass der trank eigentlich schon vorbei ist (ist ja dann auch kein text mehr da der sagt ich werd in die andere richtung gezogen) und joa - glaube mehr muss ich nicht dazu sagen dass das ein mega komfort+ wär für ne chara die sowieso sehr umstritten is ob sie nun gut is oder nicht (ich find sie gut aber die anzeige fehlt trotzdem)
Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1-14]
Wurde hier intern was bei den normalen Charakrerzuständen geändert? Mein Style zeigt bei 2 Minuten Rest weiterhin wie ers soll den Zustand in fett an und bei wenigen Sekunden ist der Zustand dann wieder normal, vorher war er auch fett.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1-14]
Ja, da wurde ein kleiner Fehler behoben. Vorher hießt die Anzeige 'wenigen Sekunden" was überhaupt keinen Sinn ergab und deshalb jetzt 'wenige Sekunden' lautet. Das braucht man im Style nur austauschen, dann geht das wieder. Die Änderung betrifft die Haltbarkeit des Sponsorings und die Dauer der Charakterzustände im Inventar-Bereich.
Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1-14]
Danke, leite ich weiter.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
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- Kopolaspinne
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Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1-14]
Trank des Golddufts erscheint nicht in der Anzeige , gestern Abend einen angewendet, aber war nichts zu sehen davon
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
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- Kopolaspinne
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Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1-14]
ne in Welt 2, bin damals umgezogen
Sry für die späte Antwort, das neue Forum ist noch echt gewöhnungsbedürftig
Sry für die späte Antwort, das neue Forum ist noch echt gewöhnungsbedürftig
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Erweitere Charakterzustände ergänzt [W1-14]
Ja, es sollte eh schon behoben sein inzwischen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
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