Siegelringe Update [W1-14]
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Re: Siegelringe Update [W1]
Um den Ring aufzuladen zählen Schritte zu Fuß, um ihn herzustellen nicht, da zählt nur Fliegen.
Und wenn man ne KdZ drin hat beim Fliegen braucht man pro Feld nur 3 Sekunden anstatt 4 wie mit nem Elixier der Bewegung. So schafft man pro Flug (ich kann 32 Minuten fliegen mit Fliegen auf Stufe 25) ca 600 Felder zu fliegen
Die KdZ hab ich halt angewendet damits schneller geht und da ich am Anfang nicht einschätzen konnte wie lang es allgemein dauert.
Und wenn man ne KdZ drin hat beim Fliegen braucht man pro Feld nur 3 Sekunden anstatt 4 wie mit nem Elixier der Bewegung. So schafft man pro Flug (ich kann 32 Minuten fliegen mit Fliegen auf Stufe 25) ca 600 Felder zu fliegen
Die KdZ hab ich halt angewendet damits schneller geht und da ich am Anfang nicht einschätzen konnte wie lang es allgemein dauert.
Lichtblick ~ W1 ~
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Re: Siegelringe Update [W1]
Man sollte sich wirklich nicht zu 100% aufs Wiki verlassen^^ Es sind 3 Sekunden. Glaub mir
Lichtblick ~ W1 ~
Re: Siegelringe Update [W1]
Ich hab jetzt mal rumgeschaut und die einzigen Aussagen dazu von offizieller Seite sind: (zumindest die, die ich gefunden habe, lass mich aber auch eines besseren belehren):Lichtblick hat geschrieben: ↑3. Apr 2020, 09:41 Man sollte sich wirklich nicht zu 100% aufs Wiki verlassen^^ Es sind 3 Sekunden. Glaub mir
(Aus dem Thread: Fliegen [W1] von Sotrax)
Allerdings gibt es auch Einschränkungen: Beim Fliegen selbst wirkt keine Kontrolle der Zeit (allerdings beim Laufen nach wie vor, was immer noch geht, auch wenn Fliegen aktiv ist).
(Aus dem Thread: Zusammenfassung der Neuerungen)
"Eigenschaft "Fliegen" am Kreideturm abholbar:
[...] Außerdem wirkt beim Fliegen keine Kontrolle der Zeit. Zeitkontrollen wirken beim Laufen allerdings nach wie vor, was immer noch möglich ist, auch wenn Fliegen aktiv ist. "
Wäre schön wenn man sowas dann zumindest im Forum mitbekommt und nicht Leute zufällig darauf stoßen müssen, bzw. Kontakt zu Admins haben müssen um das zu wissen/nutzen.. . Und ich meine damit etwas offizielles und nicht, dass das mal von irgendjemanden in irgendeinem Thread erwähnt wird.
Kann zumindest im originalen Post noch ergänzt und mit (Update) versehen werden, vor allem weil dort extra erwähnt wird, dass es nicht möglich ist.
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Re: Siegelringe Update [W1]
auf Seite 6 steht es sogar. Aber ja, was offizielles wäre natürlich besserSir-Alex hat geschrieben: ↑25. Mär 2020, 20:42 Anfangs sind es 3000 Felder. Klar, wenn man es gut timed, hat man selbst mit Fliegen Stufe 0 schonmal drei mal das reguläre Fliegen mit je bis zu 600 Feldern (1800/3) bei Kdz. Und ansonsten gibts ja noch paar Möglichkeiten, Fliegen zu erhalten: Türkisfeder, Flugmaschine, Clan-Flug, Pastille des Fliegens..
Re: Siegelringe Update [W1]
Klar, das hab ich damit auch nicht gemeint^^. Sollte ein allgemeiner Appell sein, denn so ist es einfach nicht nachvollziehbar, dass etwas daran geändert wurde. (das ist hier nichtmal ein Thread zum Thema fliegen)Lichtblick hat geschrieben: ↑3. Apr 2020, 11:33auf Seite 6 steht es sogar. Aber ja, was offizielles wäre natürlich besserSir-Alex hat geschrieben: ↑25. Mär 2020, 20:42 Anfangs sind es 3000 Felder. Klar, wenn man es gut timed, hat man selbst mit Fliegen Stufe 0 schonmal drei mal das reguläre Fliegen mit je bis zu 600 Feldern (1800/3) bei Kdz. Und ansonsten gibts ja noch paar Möglichkeiten, Fliegen zu erhalten: Türkisfeder, Flugmaschine, Clan-Flug, Pastille des Fliegens..
Wenn etwas von offizieller Seite ausgeschlossen wird und etwas daran geändert wird, sollte das auch ersichtlich sein ohne x-Seiten von x-Threads lesen zu müssen. Will daraus auch keine große Sache machen, ist bei dem Thema ja nicht weiter schlimm.
Re: Siegelringe Update [W1]
Der Effekt der KdZ beim Fliegen wurde einige Zeit nach dem Einbau geändert. Ich weiß nicht mehr wann oder in welchem Zusammenhang, jedenfalls wars etwas unlogisch, wenn man 4 Sekunden braucht 2 Felder zu fliegen, wieso man dann noch fliegen sollte bei aktiver KdZ, wenn man dann genausogut 2 Felder in je 2 Sekunden laufen kann. Daher hat man bei aktiver KdZ eine Laufzeit von 3 Sekunden beim Fliegen.
Gab jedenfalls schon im Ankündigungsthread Kritik daran, deswegen wurde es ja auch geändert; warum es nie angekündigt wurde, weiß ich aber auch nicht mehr. Vermutlich schlicht vergessen.
Gab jedenfalls schon im Ankündigungsthread Kritik daran, deswegen wurde es ja auch geändert; warum es nie angekündigt wurde, weiß ich aber auch nicht mehr. Vermutlich schlicht vergessen.
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Re: Siegelringe Update [W1]
@Bwoebi oder wer auch sonst die Entscheidung hier durchgeboxt hat... Kann man mir mal mit einem nachvollziehbaren Grund erklären, warum man den Leichenfledderer-Ring nun auf einen Bruchteil seiner vorigen Effizienz reduziert hat? Was hat man sich da für Überlegungen gemacht, die den Schluss brachten, dass eine Reduzierung von 60 auf 30 Minuten den gewünschten Effekt bringen? Gab es da überhaupt ein Ziel, das man vor Augen hatte? Sollten Ringe nicht eher aktivitätsfordernd und fördernd sein in der Woche in der man sie tragen kann?
Dass der stark war ist mir klar aber selbst bei aktivem sehr Jagen sind mehr als drei, vier Aktivierungen in einer Ringwoche (Und wir reden grad von ner Zeit wo viele Leute wirklich 24/7 Zeit haben zu spielen, was absolut nicht der Norm entspricht) nun nur noch schwerlich möglich und ihr könnt mir kaum erzählen, dass bei sehr hoher aktivität es gewollt ist, dass man Ringe nur so alle 2 Tage mal anwenden kann, oder? Immerhin hat man über ein Jahr nun gewusst wie der Ring genau ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass es euer Wunsch war, ein Item welches offenbar über besagten Zeitraum zumindest geduldet war nun auf weniger als 1/3 seiner ursprünglichen Effizienz/Zeit zu reduzieren wenn man bedenkt wie lange es geht bis man mal 4k Gold gefleddert hat ohne Bonusgebiete und Ringbonus...
Dass der stark war ist mir klar aber selbst bei aktivem sehr Jagen sind mehr als drei, vier Aktivierungen in einer Ringwoche (Und wir reden grad von ner Zeit wo viele Leute wirklich 24/7 Zeit haben zu spielen, was absolut nicht der Norm entspricht) nun nur noch schwerlich möglich und ihr könnt mir kaum erzählen, dass bei sehr hoher aktivität es gewollt ist, dass man Ringe nur so alle 2 Tage mal anwenden kann, oder? Immerhin hat man über ein Jahr nun gewusst wie der Ring genau ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass es euer Wunsch war, ein Item welches offenbar über besagten Zeitraum zumindest geduldet war nun auf weniger als 1/3 seiner ursprünglichen Effizienz/Zeit zu reduzieren wenn man bedenkt wie lange es geht bis man mal 4k Gold gefleddert hat ohne Bonusgebiete und Ringbonus...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Siegelringe Update [W1]
@Kiryl: Wie kommst du darauf, dass sehr aktive Jäger den Ring nur vier mal pro Woche aktiviert hätten? Wenn wir von vier mal pro Tag reden, bin ich da eher bei dir.
Der Ring war extrem stark und ist jetzt immer noch stark. Das passt schon so.
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Re: Siegelringe Update [W1]
Nicht falsch verstehen, aber wenn hier einzelne Hardcore Spieler als Maßstab für solche Dinge genommen werden, anstatt der überwiegende Teil der "Normalspieler" dann läuft was falsch.
Klar kann die Diskussion wieder beginnen mit wo fängt hardcorespieler an und wo hört normalspieler auf. Aber irgendwie leuchtet mir das nicht ein.
Klar kann die Diskussion wieder beginnen mit wo fängt hardcorespieler an und wo hört normalspieler auf. Aber irgendwie leuchtet mir das nicht ein.
Re: Siegelringe Update [W1]
Dito dann muss man solche Sachen halt Zeit begrenzen wie sovieles anderes, dann kann der Gurkenspieler wenigstens auch mal sowas nutzen ohne mMn absurde Spielzeiten innerhalb einer normalen Arbeitswoche.Betrunkener Mann hat geschrieben: ↑3. Apr 2020, 13:27 Nicht falsch verstehen, aber wenn hier einzelne Hardcore Spieler als Maßstab für solche Dinge genommen werden, anstatt der überwiegende Teil der "Normalspieler" dann läuft was falsch.
Klar kann die Diskussion wieder beginnen mit wo fängt hardcorespieler an und wo hört normalspieler auf. Aber irgendwie leuchtet mir das nicht ein.
Und der Profi hat dann halt zwei Anwendungen am Tag und dann ist der aktive Effekt geblockt bis zum Serverreset.
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Re: Siegelringe Update [W1]
Was mich ja tatsächlich wundert ist, dass Nyrea das mittlerweile so sieht, wo sie in nem anderen Thread doch mal erwähnte, dass der Fledderring ja kaum besser sei als der Plünderring und das ganze nur Placebo ist und man das Gefühl hat man bekommt so viel mehr.
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- Klauenbartrein
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Re: Siegelringe Update [W1]
Ich rede nicht von vorhin Nyrea... Ich rede von Zustand jetzt. Und der ist in meinen Augen einfach nicht mehr einem Ring gerecht
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