Angriffschaden bei Unique-NPCs verändert

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Sotrax
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Angriffschaden bei Unique-NPCs verändert

Beitrag von Sotrax » 19. Mär 2005, 17:29

Ab jetzt kann man gegen Unique NPCs nur noch maximal 250 Punkte Angriffsschaden machen. Dies ist derzeit testweise nur in Welt 1 implementiert.
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Seelenjäger
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Beitrag von Seelenjäger » 19. Mär 2005, 17:30

Angriffsstärke: 117 + 9 (durch Waffe)

Von mir aus gerne :)

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Re-Amun
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Beitrag von Re-Amun » 19. Mär 2005, 17:32

Ich habe auch nichts dagegen.. bis ich soviel Schaden mache, dauert es noch einige Zeit ^^
MfG

Euer
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fireburn
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Beitrag von fireburn » 19. Mär 2005, 17:35

find ich gut
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cHaoZ
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Beitrag von cHaoZ » 19. Mär 2005, 17:37

weiss ned was ich davon halten soll

taurus
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Beitrag von taurus » 19. Mär 2005, 17:42

totaler mist ist das!
als wenn sich einer hinstellt und ne stunde auf den geftgeist einschlägt...das lohnt mal überhaupt net!
und bei den turmgeistern kannste dann auch lieber vorbei laufen da die Heilung an einem brunnen oder am schnitzelhaus so billiger wäre.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 19. Mär 2005, 17:44

@taurus: Exakt das will ich verhindern. Unique-NPCs sollen in Gruppen gekillt werden, nicht alleine. Steht ja auch in der Beschreibung für Unique-NPCs.

Und sooo viele Unique NPCs gibts auch nicht, und je mehr LP man hat, je öfter kann man auch schlagen.
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Beitrag von Sotrax » 19. Mär 2005, 17:47

Btw: dadurch, dass man nicht mehr vollen Schaden machen kann, werden die LP von ein paar Unique NPCs (Giftgeist von narubia) in nächster Zeit entsprechend gesenkt.
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taurus
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Beitrag von taurus » 19. Mär 2005, 17:51

wenn die lp gesenkt werden ist es ja auch ok...mich würd es persönlich auch nur bei dem giftgeist und den turmgeistern stören :)

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mopf
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Beitrag von mopf » 19. Mär 2005, 18:23

ach mist.. dann lohnt es sich ja garnich mehr so viele a punkte zu haben.. kann ja nu eh alles killen : ( .. iich dachte nu könnte ich irgendwann ein unique mit einem schlag killen ^^

mfg
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Beitrag von F95Hool » 19. Mär 2005, 18:54

finde es klasse :)
weil sonst, würden die XP Riesen mit ihren Hunderttausenden von XP nur 2 - 4 schläge brauchen :))

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Beitrag von Sotrax » 19. Mär 2005, 18:59

Wie gesagt, das ganze ist erstmal nur zum Test drin und kann sich jederzeit wieder ändern. Vorteile haben die mit vielen XP natürlich dennoch, da sie meist auch mehr LP haben. Und man kämpft ja nicht nur gegen Unique-NPCs :).
Ausserdem sind 250 Schadenspunkte schon recht viel, viel mehr als die allermeisten Spieler machen können.
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Lino
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Beitrag von Lino » 19. Mär 2005, 19:03

ich hab damit auch kein problem... hab die sogar mit angriff von 130 alleine platt gemacht^^
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Corey
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Beitrag von Corey » 19. Mär 2005, 19:51

Im Moment stört es mich nicht,da ich noch deutlich unter 250 A-Stärke bin,sollte ich aber irgendwann mehr Schaden machen,würde ich dagegen sein.

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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 19. Mär 2005, 20:12

naja ich mach unter 50 schaden von daher interessiert es mich recht wenig aber The duck aus welt 2 dürfte das aufallen mit seinen 158k xp wo er doch mit einem schlag mindestens 1580 schaden macht

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