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Angriffschaden bei Unique-NPCs verändert
Verfasst: 19. Mär 2005, 17:29
von Sotrax
Ab jetzt kann man gegen Unique NPCs nur noch maximal 250 Punkte Angriffsschaden machen. Dies ist derzeit testweise nur in Welt 1 implementiert.
Verfasst: 19. Mär 2005, 17:30
von Seelenjäger
Angriffsstärke: 117 + 9 (durch Waffe)
Von mir aus gerne

Verfasst: 19. Mär 2005, 17:32
von Re-Amun
Ich habe auch nichts dagegen.. bis ich soviel Schaden mache, dauert es noch einige Zeit ^^
Verfasst: 19. Mär 2005, 17:35
von fireburn
find ich gut
Verfasst: 19. Mär 2005, 17:37
von cHaoZ
weiss ned was ich davon halten soll
Verfasst: 19. Mär 2005, 17:42
von taurus
totaler mist ist das!
als wenn sich einer hinstellt und ne stunde auf den geftgeist einschlägt...das lohnt mal überhaupt net!
und bei den turmgeistern kannste dann auch lieber vorbei laufen da die Heilung an einem brunnen oder am schnitzelhaus so billiger wäre.
Verfasst: 19. Mär 2005, 17:44
von Sotrax
@taurus: Exakt das will ich verhindern. Unique-NPCs sollen in Gruppen gekillt werden, nicht alleine. Steht ja auch in der Beschreibung für Unique-NPCs.
Und sooo viele Unique NPCs gibts auch nicht, und je mehr LP man hat, je öfter kann man auch schlagen.
Verfasst: 19. Mär 2005, 17:47
von Sotrax
Btw: dadurch, dass man nicht mehr vollen Schaden machen kann, werden die LP von ein paar Unique NPCs (Giftgeist von narubia) in nächster Zeit entsprechend gesenkt.
Verfasst: 19. Mär 2005, 17:51
von taurus
wenn die lp gesenkt werden ist es ja auch ok...mich würd es persönlich auch nur bei dem giftgeist und den turmgeistern stören

Verfasst: 19. Mär 2005, 18:23
von mopf
ach mist.. dann lohnt es sich ja garnich mehr so viele a punkte zu haben.. kann ja nu eh alles killen : ( .. iich dachte nu könnte ich irgendwann ein unique mit einem schlag killen ^^
mfg
Verfasst: 19. Mär 2005, 18:54
von F95Hool
finde es klasse

weil sonst, würden die XP Riesen mit ihren Hunderttausenden von XP nur 2 - 4 schläge brauchen

)
Verfasst: 19. Mär 2005, 18:59
von Sotrax
Wie gesagt, das ganze ist erstmal nur zum Test drin und kann sich jederzeit wieder ändern. Vorteile haben die mit vielen XP natürlich dennoch, da sie meist auch mehr LP haben. Und man kämpft ja nicht nur gegen Unique-NPCs

.
Ausserdem sind 250 Schadenspunkte schon recht viel, viel mehr als die allermeisten Spieler machen können.
Verfasst: 19. Mär 2005, 19:03
von Lino
ich hab damit auch kein problem... hab die sogar mit angriff von 130 alleine platt gemacht^^
Verfasst: 19. Mär 2005, 19:51
von Corey
Im Moment stört es mich nicht,da ich noch deutlich unter 250 A-Stärke bin,sollte ich aber irgendwann mehr Schaden machen,würde ich dagegen sein.
Verfasst: 19. Mär 2005, 20:12
von Nast69
naja ich mach unter 50 schaden von daher interessiert es mich recht wenig aber The duck aus welt 2 dürfte das aufallen mit seinen 158k xp wo er doch mit einem schlag mindestens 1580 schaden macht