Kampfunfähigkeit wird ab jetzt angezeigt
Kampfunfähigkeit wird ab jetzt angezeigt
Keine große Änderung, aber damit es nicht zu Verwirrungen kommt: Kampfunfähigkeit wird jetzt im Item Fenster angezeigt, solange man Kampfunfähig ist. Kampfunfähig heisst dabei nur, dass man keine anderen Spieler angreifen kann, NPCs kann man auch angreifen, wenn man kampfunfähig ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Seelenjäger
- Nachtgonk
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kampfunfähigkeit wird ab jetzt angezeigt
höh? o.OSotrax hat geschrieben: Kampfunfähigkeit wird jetzt im Item Fenster angezeigt, solange man Kampfunfähig ist.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Klauenbartrein
das war mir schon kalr ^^ aber ich kam mit dem satzbau irgendwie nicht zurecht ^^
vor allem .. im item fester angezeigt? o.o .. so wörtlich würde das heißenj, dass einem ein item "fenster" ins inventar gepackt wird, in dem man das nachschauen kann ^^ .. mit seltsamer grammatik könnte das ganze itemfenster heißen
vor allem .. im item fester angezeigt? o.o .. so wörtlich würde das heißenj, dass einem ein item "fenster" ins inventar gepackt wird, in dem man das nachschauen kann ^^ .. mit seltsamer grammatik könnte das ganze itemfenster heißen

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
eigentlich sollte jeder sehen wenn jemand KU ist, denn sonst verbrauchen die ja viel zu viele KUs für eine Person (oder Seelen ^^)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Seelenjäger
- Nachtgonk
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- kleines Schaf