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Kampfunfähigkeit wird ab jetzt angezeigt
Verfasst: 20. Mär 2005, 02:28
von Sotrax
Keine große Änderung, aber damit es nicht zu Verwirrungen kommt: Kampfunfähigkeit wird jetzt im Item Fenster angezeigt, solange man Kampfunfähig ist. Kampfunfähig heisst dabei nur, dass man keine anderen Spieler angreifen kann, NPCs kann man auch angreifen, wenn man kampfunfähig ist.
Verfasst: 20. Mär 2005, 02:46
von Seelenjäger
JUCHU endlich ist es da!! es ist da!! *freu*
und ich war natürlich der erste dem es auffällt -.-
Verfasst: 20. Mär 2005, 09:13
von cHaoZ
kommt das auch wenn man gerade erst jemand angegriffen hat? weil dann is man ja auch mehr oder weniger kampfunfähig für 15 min
Verfasst: 20. Mär 2005, 11:24
von Sel-lej kemmna
Is für gewisse Spieler sicherlich sehr nützlich!
Danke

Re: Kampfunfähigkeit wird ab jetzt angezeigt
Verfasst: 20. Mär 2005, 11:40
von mopf
Sotrax hat geschrieben: Kampfunfähigkeit wird jetzt im Item Fenster angezeigt, solange man Kampfunfähig ist.
höh? o.O
Verfasst: 20. Mär 2005, 12:40
von Lord of Death
Dann steht halt dort wo (Schutz) etc. steht (Kampfunfähig) nehme ich an, mopf.
Verfasst: 20. Mär 2005, 12:44
von Raistlin
Das is mal ne wirklich schöne änderung

Verfasst: 20. Mär 2005, 14:10
von mopf
das war mir schon kalr ^^ aber ich kam mit dem satzbau irgendwie nicht zurecht ^^
vor allem .. im item fester angezeigt? o.o .. so wörtlich würde das heißenj, dass einem ein item "fenster" ins inventar gepackt wird, in dem man das nachschauen kann ^^ .. mit seltsamer grammatik könnte das ganze itemfenster heißen

Verfasst: 20. Mär 2005, 14:35
von Cyberwolf
hm also das kommt mir vor wie meine idee zu der alle gesagt haben ich soll auf die uhr sehen kann das sein? naja auf jeden fall find ichs sehr sinnvoll
Verfasst: 20. Mär 2005, 22:04
von peruru
Seelenjäger hat geschrieben:und ich war natürlich der erste dem es auffällt -.-
.oO(warum war mir das nur so klar? ^^)
Verfasst: 21. Mär 2005, 09:20
von Banker
eigentlich sollte jeder sehen wenn jemand KU ist, denn sonst verbrauchen die ja viel zu viele KUs für eine Person (oder Seelen ^^)
Verfasst: 21. Mär 2005, 13:32
von Lino
banker... doppeltgemoppelt hält halt besser
zur änderung... ich brauch das als topkiller in w1 ja extrem oft

Verfasst: 21. Mär 2005, 15:50
von Seelenjäger
Banker hat geschrieben:eigentlich sollte jeder sehen wenn jemand KU ist, denn sonst verbrauchen die ja viel zu viele KUs für eine Person (oder Seelen ^^)
O.o dann kann ich ja garnicht mehr meine "Freund" dazu provozieren die mir 5 mal in einer Stunde zu geben ^^
Verfasst: 21. Mär 2005, 22:57
von Daysleeper
+noch gar nicht geäussert hat+
COOOL danke

Verfasst: 22. Mär 2005, 22:59
von Böhser Onkel
auf jeden vall mal ne coole idee.
Klappt das eigentlich das da unten (schtuz verräter vergiftet kampfunfähig getarnt ) alles aneinander steht
Wer das hat kann mir ja mal ein pic schiken