Neues Kampfsystem gegen NPCs

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Kampfsystem gegen NPCs

Beitrag von Sotrax » 22. Mär 2005, 22:05

Die Regel mit den 250 Schaden höchstens gegen Unique NPCs wurde aufgehoben, sie existiert jetzt nicht mehr.

Dafür gibt es jetzt die Möglichkeit NPCs zu markieren, sie können dann nur vom eigenen Clan getötet werden. Wenn 1 Minute lang kein markierender Schlag auf ein NPC erfolgt, verliert dies wieder die Markierung und kann von allen angegriffen werden.

Leute ohne Clan können NPCs nicht markieren (Dies ist eine der Vorteile eines Clans, Clanlose können sich jedoch behelfen, in dem sie einen 1 Mann Clan gründen.)

Das ganze ist erstmal nur testweise in Welt 1 eingebaut.

UPDATE: Turmgeister sind nicht markierbar.
Zuletzt geändert von Sotrax am 22. Mär 2005, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

yen_to_dIe
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Aug 2004, 13:29

Beitrag von yen_to_dIe » 22. Mär 2005, 22:06

SUPER!!!! :D :D :D
Sowas liebe ich an freewar..immer was neues!
Zuletzt geändert von yen_to_dIe am 22. Mär 2005, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 22. Mär 2005, 22:07

1. geht das so oft man will oder nur einmal pro stunde?
2. is das nich bei turmgeistern bisl doof wenn man jede minute den geist der eigenen markiert und den so schützt?

Didi
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jun 2004, 19:54

Beitrag von Didi » 22. Mär 2005, 22:08

Find ich geil besonders bei den npcs wie die kopalspinne oder der auf der neuen insel! nur schade das ich nicht in einem clan bin !

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 22. Mär 2005, 22:09

Darf man das mit dem markieren beliebig oft machen? :shock:
Sollte unbedingt begrenzt werden, onst hat man nichts mehr zum killen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Mär 2005, 22:10

Man kann es unbegrenzt machen. Ach btw, vergessen zu sagen: Turmgeister kann man nicht markieren.
---
Sotrax

HalfBaked
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 11. Jul 2004, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von HalfBaked » 22. Mär 2005, 22:11

Wollte jetzt schon das Maul aufreissen ;) sehe aber dass man die npc auch noch ganz normal killen kann.
Dann find ich die Neuerung garnicht mal schlecht :) Danke
Signaturen sind blöd ;)

xardas
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 16. Mai 2004, 00:46
Wohnort: Waldmünchen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von xardas » 22. Mär 2005, 22:11

Hätte das nicht bei Uniques gereicht? Bei denen finde ichs ja toll aber bei den normalen verrwirrt der zusätzliche Link nur und die "Schwachen" Markieren sich so die stärkeren NPC\s anstatt sich um Gegner ihrer Kragenweite zu kümmern.
Zuletzt geändert von xardas am 22. Mär 2005, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 22. Mär 2005, 22:12

na dann find ichs geil

la miserable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 18. Feb 2005, 01:09
Wohnort: Am ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von la miserable » 22. Mär 2005, 22:14

cool

danke sehr... find ich gut... :-))
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Mär 2005, 22:16

@xardas: es bringt einem schwachen nichts ausser ein paar lp abgezogen einen starken npc zu markieren. Die Markierung löst sich auch automatisch wieder auf, wenn er nicht beständig auf den gegner einschlägt. Und jetzt können schwache auch mal mit 10 Heiltränken versuchen einen starken Gegner zu töten :)
---
Sotrax

xardas
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 16. Mai 2004, 00:46
Wohnort: Waldmünchen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von xardas » 22. Mär 2005, 22:19

Genau das meinte ich ja. Bis jetzt konnte man im vorbeigehn den NPC wegkillen. Naja, vieleicht wirds ja garnicht so schlimm. Gönn ich ihnen einfach mal den Spaß
Bild

Böhser Onkel
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jan 2005, 18:14
Wohnort: KÖLN

Beitrag von Böhser Onkel » 22. Mär 2005, 22:20

Naja villeicht nicht schlecht aber ist jetzt ne umgewönng weil angreifen tiefer gerutscht ist.
Villeicht das mal nach unten schieben

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 22. Mär 2005, 22:25

Hm ... ich brauch jetzt mind. 2 Sekunden länger pro Feld, weil ich immer falsch klicke und meistens zuviel Zeug dabei hab ...

Naja, mal sehen, wie das wird, viel kann man ja noch nicht wirklich sagen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Didi
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jun 2004, 19:54

Beitrag von Didi » 22. Mär 2005, 22:36

also ich finde es passt schon und als clanloser stört mcih auch ncihts beim killen :P :P

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste