Seite 1 von 5
Neues Kampfsystem gegen NPCs
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:05
von Sotrax
Die Regel mit den 250 Schaden höchstens gegen Unique NPCs wurde aufgehoben, sie existiert jetzt nicht mehr.
Dafür gibt es jetzt die Möglichkeit NPCs zu markieren, sie können dann nur vom eigenen Clan getötet werden. Wenn 1 Minute lang kein markierender Schlag auf ein NPC erfolgt, verliert dies wieder die Markierung und kann von allen angegriffen werden.
Leute ohne Clan können NPCs nicht markieren (Dies ist eine der Vorteile eines Clans, Clanlose können sich jedoch behelfen, in dem sie einen 1 Mann Clan gründen.)
Das ganze ist erstmal nur testweise in Welt 1 eingebaut.
UPDATE: Turmgeister sind nicht markierbar.
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:06
von yen_to_dIe
SUPER!!!!

Sowas liebe ich an freewar..immer was neues!
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:07
von Kai aus der Kiste
1. geht das so oft man will oder nur einmal pro stunde?
2. is das nich bei turmgeistern bisl doof wenn man jede minute den geist der eigenen markiert und den so schützt?
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:08
von Didi
Find ich geil besonders bei den npcs wie die kopalspinne oder der auf der neuen insel! nur schade das ich nicht in einem clan bin !
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:09
von Malcoim
Darf man das mit dem markieren beliebig oft machen?
Sollte unbedingt begrenzt werden, onst hat man nichts mehr zum killen.
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:10
von Sotrax
Man kann es unbegrenzt machen. Ach btw, vergessen zu sagen: Turmgeister kann man nicht markieren.
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:11
von HalfBaked
Wollte jetzt schon das Maul aufreissen

sehe aber dass man die npc auch noch ganz normal killen kann.
Dann find ich die Neuerung garnicht mal schlecht

Danke
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:11
von xardas
Hätte das nicht bei Uniques gereicht? Bei denen finde ichs ja toll aber bei den normalen verrwirrt der zusätzliche Link nur und die "Schwachen" Markieren sich so die stärkeren NPC\s anstatt sich um Gegner ihrer Kragenweite zu kümmern.
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:12
von Kai aus der Kiste
na dann find ichs geil
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:14
von la miserable
cool
danke sehr... find ich gut...

)
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:16
von Sotrax
@xardas: es bringt einem schwachen nichts ausser ein paar lp abgezogen einen starken npc zu markieren. Die Markierung löst sich auch automatisch wieder auf, wenn er nicht beständig auf den gegner einschlägt. Und jetzt können schwache auch mal mit 10 Heiltränken versuchen einen starken Gegner zu töten

Verfasst: 22. Mär 2005, 22:19
von xardas
Genau das meinte ich ja. Bis jetzt konnte man im vorbeigehn den NPC wegkillen. Naja, vieleicht wirds ja garnicht so schlimm. Gönn ich ihnen einfach mal den Spaß
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:20
von Böhser Onkel
Naja villeicht nicht schlecht aber ist jetzt ne umgewönng weil angreifen tiefer gerutscht ist.
Villeicht das mal nach unten schieben
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:25
von sgr011566
Hm ... ich brauch jetzt mind. 2 Sekunden länger pro Feld, weil ich immer falsch klicke und meistens zuviel Zeug dabei hab ...
Naja, mal sehen, wie das wird, viel kann man ja noch nicht wirklich sagen ...
Verfasst: 22. Mär 2005, 22:36
von Didi
also ich finde es passt schon und als clanloser stört mcih auch ncihts beim killen
