kathedrale und Goldmine

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

kathedrale und Goldmine

Beitrag von Sotrax » 19. Nov 2003, 00:34

Seit heute gibt es eine Kathedrale und Goldmine. Was sie tun erklärt sich von selbst, wenn man die betreffenden Orte besucht :)
---
Sotrax

xerxes
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Nov 2003, 13:24
Wohnort: Frankfurt a. M.
Kontaktdaten:

Beitrag von xerxes » 19. Nov 2003, 14:13

also über die kathedrale bin ich gestern schon drüber gefallen, aber irgendwie hab ich die goldmine verpasst *such*

wegen der kathedrale,
was hälst du von der klasse "mensch/missionare".
jene haben dann sprüche, die durch kampf die geister wieder in menschen verwandeln können. so mehr als strafe für die geistspieler.
vielleicht kann man auch eine "geist/besessene" machen, die das selbe andersherum bewirken.

wenn der andere dann wieder geist oder mensch werden möchte, muß er erst das serum trinken oder in die kathedrale rennen.

mal so als unausgegorene idee, vielleicht kann man da was draus machen...
Bild

Andara
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 13. Nov 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Andara » 19. Nov 2003, 14:35

da wir ja ein rpg spielen, würde ich nicht missionare sagen sondern priester oder kleriker ;)

Morpheus
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2003, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus » 19. Nov 2003, 19:10

da gäbs nochn kleinen vorschlag für die mine...
wie wärs mitm abrechen button wo man das gold zurückzalht und dann nur noch 30sec warten muss bis man wieder aner oberfläache is oder so

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 19. Nov 2003, 19:36

Morpheus: Ja, hatte ich auch vor, allerdings ist das nicht so einfach wie es sich anhört, weil was, wenn jemand mit der arbeit beginnt und das Gold einfach jemand anderem gibt, dann keines mehr hat und dann abbricht. Du siehst es gibt lauter Spezialfälle zu beachten an die ich denken muss, damit keiner cheaten kann.
---
Sotrax

Liam
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 18. Nov 2003, 16:43
Wohnort: Brügge (Belgien)

Beitrag von Liam » 19. Nov 2003, 19:56

hehe, nachher hat hier einer -2000 auf sein konto :lol:

Morpheus
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2003, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus » 19. Nov 2003, 21:27

hmm man könnte ja auch das geld am ende aushändigen...

Andara
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 13. Nov 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Andara » 19. Nov 2003, 21:51

das gestaltet sich programmiertechnisch glaube ich ein wenig schwieriger...

evtl könnte man es so lösen:
Man geht zum Arbeiten in die Goldmine und um sich das Geld abzuholen muss mann dann ins die soldstube o.ä.
Fatal error: Call to undefined function: think() in /head/brain.php on line 49

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 19. Nov 2003, 23:22

ich weiss gar nicht was ihr habt ist doch wunderbar so

jeder der draufklick weiss worauf er sich einlässt und sollte sich halt überlegen ob er wirklich ne std lang nix machen können will
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Strohsack
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 8. Nov 2003, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Strohsack » 20. Nov 2003, 14:28

hi Leute,
ich hab auch eine Idee
Wie wäre es wenn man die Wahl zwischen
15, 30, 45, 60 Minuten hat und dem entsprechend sein Gehalt bekommt.

Gruß
Strohsack
8) 8) 8) 8)

Nyn
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2003, 17:28

Beitrag von Nyn » 2. Dez 2003, 17:32

Ich hab da eine Frage: Läuft die Stunde nur ab, während ich eingeloggt bin, oder danach noch?
Where there's Life there's Hope

Bild

Andara
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 13. Nov 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Andara » 2. Dez 2003, 17:35

auch danach
Fatal error: Call to undefined function: think() in /head/brain.php on line 49

Nyn
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2003, 17:28

Beitrag von Nyn » 2. Dez 2003, 17:49

Das ist gut! ;)

Danke
Where there's Life there's Hope

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste