Haus der Entsorgung und anderes

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Haus der Entsorgung und anderes

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2005, 16:15

In Welt 1 wurde soeben das Haus der Entsorgung in Narubia eingebaut. Hier kann man Items komplett zerstören, dies ist z.B. gut für Eheringe die man nicht mehr will, von denen man aber nicht will, dass sie im Zentrallager der Händler landen.

Ausserdem wurde ein neuer Dungeon inklusive Quest eingebaut.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 31. Mär 2005, 16:17

Wieder eine feine Sache, wobei ich denke das dieses Haus nicht allzu oft gebruacht wird. Aber den Dungeon muss ich gleich mal suchen;)
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 31. Mär 2005, 16:18

also ich nutze schon den normalen narubiashop unfreiwillig zum vernichten von gegenständen..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

theaims
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 25. Mär 2005, 17:46

Beitrag von theaims » 31. Mär 2005, 16:30

Wann kommt es in Welt 4?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2005, 16:31

Für Welt 4 ist die Sache am Wochenende geplant.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 31. Mär 2005, 16:32

hmm... gute idee^^
nich zwar so dringend nötig, aber wieder mal ne kleine aber feine änderung ;)

und den dungeon? vllt wenigstens ein paar tipps, in welchem gebiet der liegt? ich krieg hierauf ja eh keine antwort, also wieso frag ich auch... 8)
:twisted:

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 31. Mär 2005, 16:39

Gibts den Dungeon in der Rp-Welt schon? Bevor ich mich dort umsonst wund suche ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2005, 16:45

Der Dungeon ist bisher nur in W1, wird jedoch auch bald in der RP-Welt zu finden sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 31. Mär 2005, 16:51

nur eine frage is es ein dungeon wo man nur den eingang finden muss oder einer wo man per quest reinkommt wenn zweiteres der fall is is es nen einfacher quest?

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 31. Mär 2005, 16:53

gibts keinen tip wio der dungeon sich befindet? *grml^^*
--
swordsfish

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2005, 17:05

Der Dungeon befindet sich nicht in Narubia.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 31. Mär 2005, 17:21

*lacht* wir schließen aus ^^
der dungeon bindet sich unter garantie nicht in der bank :D
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 31. Mär 2005, 17:24

und garantiert auch nich unterm einsamen baum oder der börse^^
--
swordsfish

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 31. Mär 2005, 17:33

swordsfish hat geschrieben:und garantiert auch nich unterm einsamen baum oder der börse^^
sag sowas nicht.... wer weiß;)
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 31. Mär 2005, 17:54

*hat den zweiten oder dritten^^ taucheranzug ever :P
Zuletzt geändert von paris_hiltons_ex am 31. Mär 2005, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste