Reisezeit in der RP-Welt verkürzt
Reisezeit in der RP-Welt verkürzt
Die Mindestreisezeit in der RP-Welt wurde um 2 Sekunden verkürzt von 6 auf 4 Sekunden. Damit sollte es den Leuten ein wenig leichterfallen zu bestimmten Events oder Questpersonen zu laufen.
---
Sotrax
Sotrax
Sehr schön 

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
LiveQuests sind Quest die Live von einer echten Person veranstaltet werden (spezielle Moderatoren). Diese können für diese Quests auch spezielle Unique Items anfertigen. Quest Personen kann man in der RP-Welt auch als solche sehen. Live Quests ergeben sich so wie die Story verläuft und werden nicht immer angeboten, sondern nur wenn einer der speziellen Quest Moderatoren Zeit hat.
Einfaches Beispiel: Ein Fischer der z.B. einen Wurm will zum fischen und einem dann den Fisch den er geangelt hat überreicht. Oder ein Kämpfer dem man helfen muss etwas zu erledigen und dafür gut entlohnt wird, oder ein Spielhüttenbetreiber der ein 4 Würmer Turnier veranstaltet.
LiveQuests kosten viel Arbeit, da sie direkt von einer Person betreut werden müssen, weswegen sie auch nur auf dem RP-Server stattfinden.
Einfaches Beispiel: Ein Fischer der z.B. einen Wurm will zum fischen und einem dann den Fisch den er geangelt hat überreicht. Oder ein Kämpfer dem man helfen muss etwas zu erledigen und dafür gut entlohnt wird, oder ein Spielhüttenbetreiber der ein 4 Würmer Turnier veranstaltet.
LiveQuests kosten viel Arbeit, da sie direkt von einer Person betreut werden müssen, weswegen sie auch nur auf dem RP-Server stattfinden.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Reisezeit in der RP-Welt verkürzt
Super IdeeSotrax hat geschrieben:Die Mindestreisezeit in der RP-Welt wurde um 2 Sekunden verkürzt von 6 auf 4 Sekunden. Damit sollte es den Leuten ein wenig leichterfallen zu bestimmten Events oder Questpersonen zu laufen.

Einziger "Nachteil" daran ist, dass Zauberpuzzle und KdZ sowie z.B. die Spezialeigenschaft der Onlos doch deutlich an Wert verlieren. Vielleicht könnte man die Dauer der Wirkung dort etwas anheben

@minilieb: Das geht leider nicht, direkt, da die Eigenschaften beim nächsten Serverabgleich wieder die alten wären. Es stimmt, das die Eigenschaften dadurch an Wert verlieren, nur ich denke in einer RP-Welt ist das nicht ganz so schlimm, da es da mehr auf das RP als auf die Balance ankommt. Und die Eigenschaften sind nach wie vor gut, so ist es nicht.
---
Sotrax
Sotrax
und ich sagte heute morgen im rp-server noch:"wenn ich einen wunsch frei hät ich wünschte mir soviel sppd zu haben wie intelligenz" naja das is erstmal ein anfang......
jetzt eine stufe schwerer:
ich wünsche mir doppelt soviel verteidigung wie Hp\s
hmmm schade.......
dennoch DANKE SOTRAX bzw den mächtigen zauberer
jetzt eine stufe schwerer:
ich wünsche mir doppelt soviel verteidigung wie Hp\s
hmmm schade.......
dennoch DANKE SOTRAX bzw den mächtigen zauberer

Hab Meine Eigene RechtSchreibReform
mir tuts ja vor allem leid der Zauberpuzzle wegenSotrax hat geschrieben:@minilieb: Das geht leider nicht, direkt, da die Eigenschaften beim nächsten Serverabgleich wieder die alten wären. Es stimmt, das die Eigenschaften dadurch an Wert verlieren, nur ich denke in einer RP-Welt ist das nicht ganz so schlimm, da es da mehr auf das RP als auf die Balance ankommt. Und die Eigenschaften sind nach wie vor gut, so ist es nicht.

Muss man sich jetzt sehr gut überlegen, ob Preise um 200 Gold weiter zahlbar bleiben. Ich befürchte eher, es wird ein unrentables Hobby werden - naja der Schutz bleibt ja