Kein Notruf mehr nach Neuaufnahme im Clan möglich

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Kein Notruf mehr nach Neuaufnahme im Clan möglich

Beitrag von Sotrax » 3. Apr 2005, 13:30

Ab jetzt kann ein Clan 30 Minuten lang nachdem ein neues Mitglied aufgenommen wurde kein Notruf mehr machen. Dies soll verhindern, das Leute gegen ihren Willen in einen Clan aufgenommen werden um dann per Notruf an einen nicht friedlichen Ort gebeamt zu werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 3. Apr 2005, 13:38

das ich auf sohne idee nie gekommen bin...naja jetzt ist es ledier zu spät :D .
Aber gute idee falls es wirklich solche leute gibt mit so miesen ideen aber wäre es nicht besser wenn mann ein clan ein aufnehmen will das man da die auswahl hat in den clan gehen oder angebot abschlagen?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Apr 2005, 13:52

@Fallcon: Damit dies geht müsste einiges in der Engine umgestellt werden, deswegen versuche ich es nicht auf diese Weise zu machen. Mit der aktuellen Engine wäre sowas auf jedenfall nicht möglich. Insgesamt ist das Problem auch kein wirklich großes, man kann ja einen ein Mann Clan machen wenn man Angst davor hat aufgenommen zu werden. (Kam auch insgesamt bisher nur 2-3 mal vor).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 3. Apr 2005, 13:56

Also kann man diese änderung als vorsorge betrachten und als nix weiter und 500g auszugeben um einen zu killen ist ja auch nicht grad das wahre besonders da clanlose meistens nicht soviel bei haben um das wieder reinzubringen aber wers brauchte das zu machen ist nicht grad beliebt denk ich mal.

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 3. Apr 2005, 15:59

Ui auf solche Idee mus man mal kommen - naja wäre auch ein ziemlich teurer Spaß gewesen :wink:

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 3. Apr 2005, 18:17

Naja... es war eine Möglichkeit, den roten herzauber zu ersetzen, mit der keiner, der afk ist rechnet. Von dem her, gute Neuerung. Auch wenn ich das in Af gerne mal ausprobiert hätte :)

Loval
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 26. Jan 2005, 18:04
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Loval » 3. Apr 2005, 18:33

naja in AF geht das ja NOCH^^
Licht und Schatten wirken zusammen. Ohne das Licht gäbe es keinen Schatten und ohne den Schatten wäre das Licht nichts besonderes.

mobile sterbehilfe
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 15. Apr 2004, 12:37

Beitrag von mobile sterbehilfe » 4. Apr 2005, 18:46

och das mit dem in nem clan sein und auf verschiedene arten ausnutzen das hab ich schon oft gemacht,,,, auch zb jemanden gestarrt dann nen anderen (oder den selber danch wieder gekikkt^^) in clan aufgenommen 20 xp abgegeben damit ich angreifen konnte ,,,, kill^^ naja auch so gehtss

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 4. Apr 2005, 20:10

mobile sterbehilfe hat geschrieben:och das mit dem in nem clan sein und auf verschiedene arten ausnutzen das hab ich schon oft gemacht,,,, auch zb jemanden gestarrt dann nen anderen (oder den selber danch wieder gekikkt^^) in clan aufgenommen 20 xp abgegeben damit ich angreifen konnte ,,,, kill^^ naja auch so gehtss
Ist ja auch gemein. Vielleicht sollte jemand bei einem Kick automatisch weggezaubert werden - dann steht er wenigstens sicher.

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 4. Apr 2005, 20:22

Einen 2 Effekt hat es auch noch. Wenn jemand zum ersten Mal in einen Clan kommt und Clannotruf ausprobieren möchte weil er/sie das nicht kennt auch nicht gleich und er/muss mal fragen was das überhaupt bringt.
Ich spreche aus Erfahrung.
Bild

Evalia
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 28. Feb 2005, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Evalia » 4. Apr 2005, 21:10

oh man das haben wir doch so gerne gemacht *heul*
na vielleicht is das opfrer ja länger als 30min afk :D ^^

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 4. Apr 2005, 22:58

Dann ist man automatisch ausgeloggt .

Evalia
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 28. Feb 2005, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Evalia » 4. Apr 2005, 23:41

och :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Zocker_Bar
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 7. Jul 2004, 12:20
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zocker_Bar » 6. Apr 2005, 16:12

naja das gefällt mir nich...dann nun wird viel spaß beim killen ausm spiel genommen...
Bild

Corey
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 11. Mär 2005, 17:44

Beitrag von Corey » 6. Apr 2005, 17:27

in actino fw,war ich mal so böse.und hab jmd aufgenommen,hundert xp ihm trainiert(mussten welche weg)und wieder gekickt Oo...wäre vielelicht echt nicht shclecht,wenn man die clanaufnahme bestätigen müsste. :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste