Hm ja, auf den zweiten Blick stimme ich dir zu. Überlege mir wasOnkel Wilfried hat geschrieben: ↑9. Apr 2024, 21:06 Die Liste "Clan-Mitglieder online" ist nun mega unübersichtlich. Da sollte noch was geändert werden.
Engine Update 09.04.2024
Re: Engine Update 09.04.2024
Re: Engine Update 09.04.2024
Wie gesagt, einfach eine kurze PN an mich, dann kümmer ich mich. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1169
- Registriert: 13. Okt 2016, 22:09
Re: Engine Update 09.04.2024
- Schlag gegen Tilua-Pflanze aus, zieht 18636 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
- Tilua-Pflanze leidet unter einer starken Vergiftung und verliert dadurch bis zu 16.000 Lebenspunkte
Hat es einen tieferen Sinn, dass sich der Wasserwerfer des Auftragshauses nach erfolgreichem Abschluss nicht auflöst, sich aber auch nicht weiter benutzen lässt? Falls nein, könnte man es so handhaben, dass er sich auflöst bzw. zurückgegeben wird?
Ansonsten sehr viele tolle, lang erwartete Sachen. Gerne mehr davon!
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
-
- Kriechlapf
- Beiträge: 58
- Registriert: 29. Mär 2020, 16:37
Re: Engine Update 09.04.2024
Find Das Flavor für 7 Jahre Lernzeit schon geil, aber meint ihr nicht das das ein wenig drüber is? XD
-
- Kriechlapf
- Beiträge: 58
- Registriert: 29. Mär 2020, 16:37
Re: Engine Update 09.04.2024
Aber die Mechanik für das Gruppi is echt geil da habt ihr euch mal was neues einfallen lassen dafür gibts nen daumen hoch
Re: Engine Update 09.04.2024
el shisharito hat geschrieben: ↑11. Apr 2024, 14:40 Find Das Flavor für 7 Jahre Lernzeit schon geil, aber meint ihr nicht das das ein wenig drüber is? XD
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Re: Engine Update 09.04.2024
Kann echt nicht empfehlen, 7 Jahre Pech zu lernen. Vor allem nicht ohne Glück max.el shisharito hat geschrieben: ↑11. Apr 2024, 14:40 Find Das Flavor für 7 Jahre Lernzeit schon geil, aber meint ihr nicht das das ein wenig drüber is? XD
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kriechlapf
- Beiträge: 58
- Registriert: 29. Mär 2020, 16:37
Re: Engine Update 09.04.2024
Zum GLÜCK hab ich Glück max
Re: Engine Update 09.04.2024
Genau so soll es aussehen. Ist nur ein Check für dich, ob die Krankheit schon rum ist.
Re: Engine Update 09.04.2024
Re: Engine Update 09.04.2024
Einfach nen Symbol V:400 zerbrechen und die Scherben der Hoffnung dann treten, ist, wie ein Spiegel. Ab da kannste 7 Jahre Pech garantieren.
Es ist schade, dass makabere Inhalte mittlerweile spielrelevant werden, wie für Tresore oder den Tempel in Belron (Errungenschaften). Zumal man bedenkt, dass Errungenschaften nur als Statistik angedacht waren, die NACH DEM ERREICHEN weiterzählen sollten....
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 75
- Registriert: 30. Nov 2016, 16:47
Re: Engine Update 09.04.2024
Anscheinend führt sich der Trend, dass es in diesem Land nur noch Jammerlappen gibt, auch in freewar fort.LoN_w8 hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 07:33 Es ist schade, dass makabere Inhalte mittlerweile spielrelevant werden, wie für Tresore oder den Tempel in Belron (Errungenschaften). Zumal man bedenkt, dass Errungenschaften nur als Statistik angedacht waren, die NACH DEM ERREICHEN weiterzählen sollten....
Bei jeder Änderung an irgendeinem System, sei es die Darstellung in der maha, die mobile Ansicht, oder die Einführung eines Wissenszaubers, bricht für viele Spieler gleich eine Welt zusammen. Von den apokalyptischen Reaktionen auf die gestiegenen Abbruchkosten im AH fang ich gar nicht erst an.
Hier geht es darum, dass der Tempel mal 3 Tage nicht betretbar ist (der in der Zeit übrigens Bonus ansammelt) und dass man vielleicht mal nen Tresor droppen könnte, den niemand aufmachen kann. Es ist ne nette Idee, den Larpan komplett umzukehren, mit ner entsprechenden Chara. Und die Auswirkungen sind absolut marginal.
-
- Beiträge: 0
- Registriert: 18. Sep 2023, 12:18
Re: Engine Update 09.04.2024
Ich Wette mit der Chara Glück kann man Stufen der Chara Pech überspringen. Und dann nicht nur eine Stufe, sondern massig.
Re: Engine Update 09.04.2024
Ich finde es super, dass du das so empfindest. Es ging mir eher darum, dass es Spieler gibt, die alle Errungenschaften haben wollen, was man bei fwtools relativ genau erkennen kann und das mit moderatem Zeitaufwand. Also bei aktiven Betreiben der Tätigkeit < 5 Jahre. Bei Dingen, wie Pilzkratzer geht der Trend nur leider auf >15 Jahre. Es ist interessant, dass es immer heißt, man muss nicht alles haben und das ist korrekt. Aber grade Errungenschaften sollten nicht ad absurdum geführt werden, weil man diese auch erreichen können sollte. Wenn der einzige Grund ist: "Wir wollen, dass ihr etwas habt, was euch noch weitere 234887023757035 Jahre an fw bindet", dann sollte man interessante spielbelebende Dinge bringen, wie das neue Terasi, neue NPC, neue Dinge, wie Zauber, welche interessant sind etc. Und nicht nur mache mal 15 Jahre lang nur das, um es eventuell irgendwann zu erreichen.Falkenauge hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 11:23
Anscheinend führt sich der Trend, dass es in diesem Land nur noch Jammerlappen gibt, auch in freewar fort.
Für mich stellt es nen großen Unterschied dar, ob es um Items geht (da braucht halt echt nicht jeder alles) oder um Errungenschaften.
Für mich wäre es sogar sinnvoll, wenn Spezialöle und -gase magisch wären, damit diese nicht nur gehortet werden für den Fall X. Im Ausgleich dafür sollten interessante einmalanwendbare Items, wie Wunderkugeln kommen, damit man hier einen Ausgleich schafft. Zudem fördert es das Teamplay und den Ausbau (Goldvernichtung), um Luxusitems mit den hohen Anforderungen (Anzahl Öl/Gas) zu haben. Und bevor nun der richtige Shitstorm losgeht, von wegen, Öl und Gas sind zu teuer etc. Ich habe Öl auf 47 und Gas auf 61, bekomme also alle Spezialöle und -gase.
Priorisiert sollte Aktivität gesteigert werden und nicht nur horten für "eventuell kommt noch was, wo ich Unmengen von XYZ brauche"
(Bei Zauberölen gibt es sicher sehr viel Potential für die Öle)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste