Neue Charakterfähigkeit Selbstheilung

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Charakterfähigkeit Selbstheilung

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2005, 04:47

In Urdanien gibt es jetzt im Shop zusätzlich ein Buch der Selbstheilung zu kaufen, mit dem man die Charakterfähigkeit Selbstheilung lernen kann. Um diese Fähigkeit einzusetzen benötigt man noch einen Stein der Selbstheilung.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 7. Apr 2005, 07:09

wie teuer ist denn das buch und der stein so ca, damit ich mir das gold in w3 schon mal zusammenkratzen kann.

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 7. Apr 2005, 08:51

... und ist der stein ein drop-item?
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 7. Apr 2005, 09:14

cooles item!
aber nur 1lp am anfang ist schon ein bisschen mikrig...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Nasur
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 2. Mai 2004, 14:05

Beitrag von Nasur » 7. Apr 2005, 11:51

Hmm, also ich finde es nimmt so langsam ein bischen überhand mit den Heilmöglichkeiten.
In fast jedem Shop einen Trank, Zauber, sonstwas.
Die Heilquellen, Herberge usw.
Die Ergebnisse unseres 'Kochstudios'
Zauberstäbe, Regenstäbe
die Heilfähigkeit der Taruner
und was weiss ich noch alles.

Es ist ja schon in Ordnung das man sich heilen kann, aber es wird einfach irgendwie zu viel.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2005, 12:02

@Nasur: Deswegen spezialisier dich auf eine Sache. Es ist nicht gedacht, alle Arten zu nutzen ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 7. Apr 2005, 12:52

da man dabei bestimmt keine xp verliert, so wie ich sotrax kenne, bleib ich wohl bei meinen pilzen und meinem bier :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 7. Apr 2005, 14:31

Wer für das heilen auch noch soviel Gold ausgibt, der müßte noch zusätzlich geschlagen werden.. ^^ (dann kann er sich ja nochmal heilen) ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 7. Apr 2005, 14:59

gibt für das heilen so viel gold aus ;)

am anfang lohnt sich das auch nicht aber irgendwann vieleicht in 5 jahren wenn man das gut ausbaut müsste es geil sein auch für leute die mehr als 50 lp haben und diese auf einmal heilen wollen.

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt sotrax ist ja zur zet sehr aktiv freut mich aber nicht mein gold ;) .

Benutzeravatar
Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 503
Registriert: 2. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Konlir

Beitrag von Gandalf2 » 7. Apr 2005, 15:02

ihr seid FIES
gestern bevor es den Stein gab hab ich alle Shops nach neuen Items abgeklappert jetzt muss ich das nochmal machen :-(((
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 7. Apr 2005, 15:06

wenn du richtig ließt dann weißt du in welchen shop man den stein findet ;) .

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 7. Apr 2005, 15:54

Fallcon hat geschrieben: am anfang lohnt sich das auch nicht aber irgendwann vieleicht in 5 jahren wenn man das gut ausbaut müsste es geil sein auch für leute die mehr als 50 lp haben und diese auf einmal heilen wollen.
Dann denk mal nach was Du in 5 Jahren noch machen kannst - z.B. Ölverwaltung und Lebenstraining so weit forschen dass Du für ein Fass nen Akademiekurs bekommst ... :D

Benutzeravatar
TK
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 9. Mär 2005, 13:45
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Beitrag von TK » 7. Apr 2005, 15:55

Und der Stein is gleich dazu ein kleiner Quest! ^^
HI WELT!
DAS BIN ICH:
Bild
Mich bitte nicht mit Yamato Takeru auf Welt5 verwecheln ;)

Gringorl
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 4. Mär 2005, 20:00

Beitrag von Gringorl » 7. Apr 2005, 16:56

Ich schließe mich meinem Kollelgen Gandalf voll und ganz an ,und renne nun umher um den Stein zu finden :)

Durch das Lebenstraining wird es schwerer Gegner wie Taruner usw zu bestehen ..da sie nun sich heilen können wie eine Wüstenmaus im Medizinschrank :wink: :shock:

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 7. Apr 2005, 16:59

Ich gebe euch einen Tipp:

Wo Buch da Stein

Alles klar? ;)

Wie oft kann man den Stein denn benutzen? Weil ein Rubin lohnt sich aj irgendwie nicht wirklich, dann noch Diebstahlschutz bezahlen doer er wird einem ev. geklaut...naja...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste