Flüsterfunktion eingebaut
Flüsterfunktion eingebaut
Im Flüstermodus könnt ihr jetzt ganz privat mit jemandem auf einem Feld reden. Hierzu genügt es auf die Sprechblase zu klicken die in der Zeile des Namens der Person erscheint.
Damit die Flüsterfunktion in der richtigen Farbe erscheint, beachtet bitte das die eigenen Styles angepasst werden müssen, falls man einen eigenen Style verwendet. Wie das geht steht im Styles forum. Solltet ihr einen der Standardstyles verwenden und das geflüsterte erscheint schwarz statt grün genügt es den Browsercache zu leeren.
Damit die Flüsterfunktion in der richtigen Farbe erscheint, beachtet bitte das die eigenen Styles angepasst werden müssen, falls man einen eigenen Style verwendet. Wie das geht steht im Styles forum. Solltet ihr einen der Standardstyles verwenden und das geflüsterte erscheint schwarz statt grün genügt es den Browsercache zu leeren.
---
Sotrax
Sotrax
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- swordsfish
- Kopolaspinne
ähm ja.. wenn wir jetzt auch /tomate eingeben können und dann eine tomate auf dem bildschirm erscheint, lache ich mich kaputt ^^ (pur müsste das verstehen^^)
jaja.. du findest immer neue möglichkeiten, dein altes chatprojekt wieder aufleben zu lassen hm? ^^
mfg
jaja.. du findest immer neue möglichkeiten, dein altes chatprojekt wieder aufleben zu lassen hm? ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Gilai
- Kopolaspinne
ahja ein alter lycosianer *ggg*mopf hat geschrieben:ähm ja.. wenn wir jetzt auch /tomate eingeben können und dann eine tomate auf dem bildschirm erscheint, lache ich mich kaputt ^^ (pur müsste das verstehen^^)
mfg
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Gilai
- Kopolaspinne
naja diese extrafunktionen bekomms nur wennste zahlst, kann sein dass die mittlerweile nen testmonat oder sowas haben, manche funktionen kannse auch kostenlos nutzen wnn du im rang steigst aber des weißich nimmer weilich da nimmer binmopf hat geschrieben:das kostet was? .. oder nur diese extrafunktionen?
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.