Bann für unnötiges gespamme
- Tiramon
- Administrator
da manche leute es ja scheinbar erst kapieren wenn man droht udn strafen aufstellt ...
ich bin jetzt schon ne ganze weile dabei das gepsamme von gewissen herrschaften zu entfernen, daher :
sollte jemand unnötig spamen und/oder just for fun dauernd antike threads nach oben holen führt das in zukunft zu einem forum ban und je nach dem wie nervig es ist auch zu einem ban des/der spielaccounts ...
vielleicht hilft das ja einigen beim nachdenken bevor sie rumspamen ...
ich bin jetzt schon ne ganze weile dabei das gepsamme von gewissen herrschaften zu entfernen, daher :
sollte jemand unnötig spamen und/oder just for fun dauernd antike threads nach oben holen führt das in zukunft zu einem forum ban und je nach dem wie nervig es ist auch zu einem ban des/der spielaccounts ...
vielleicht hilft das ja einigen beim nachdenken bevor sie rumspamen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Teidam
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
grrr jenervt haste jenuch dabeigloop hat geschrieben:Spaß hat das nicht wirklich gemacht, weil es schon arbeit war immer müll zu schreiben ..
Meine Aufgabe ist erfüllt
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Metzle
- Klauenbartrein
Das ist doch endlich mal fein. So wird auch verhindert, dass es nur "ausversehen" passiert, dass man einen alten Thread hochholt und dann irgendwie doch wieder ewig viele etwas dazuschreiben.Sotrax hat geschrieben:@Tiramon: Übrigens werden die alten Threads in ankündigungen automatisch geclosed, habe ich gestern noch eingebaut.
Daumen hoch für diese Funktion

- Lauranthalas
- Feuervogel
gibt es hier nicht sowas wie ein archiv wo zwar alte thmen lesbar sind aber nicht mehr hochholbar ??
das hätte es doch auch verhindert.
und wenn ihr gerade dabei seid , was für das forum zu tun , ich bekomme immer die beschwerde das das forum , gerade bei den ankündigungen zu unübersichtlich sind , wenn ich mal den link poste, kann man nicht die ankündigungen immer in einen ordner \packen so in etwa mit neues im januar , neues im februar usw.
natürlich mit jahr ??
finde hier fehlt etwas struktur
das hätte es doch auch verhindert.
und wenn ihr gerade dabei seid , was für das forum zu tun , ich bekomme immer die beschwerde das das forum , gerade bei den ankündigungen zu unübersichtlich sind , wenn ich mal den link poste, kann man nicht die ankündigungen immer in einen ordner \packen so in etwa mit neues im januar , neues im februar usw.
natürlich mit jahr ??
finde hier fehlt etwas struktur