Neues Gebiet Kerdis und neue Zauber

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet Kerdis und neue Zauber

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2005, 20:07

An Mentoran schliesst sich jetzt das Gebiet Kerdis an. Dort gibt es neue Zauber die ein paar Dinge verändern.

So gibt es einen Zauber mit dem man sich für eine Stunde vor Wegzaubern schützen kann. Ausserdem sind alle KU's die ab jetzt gekauft werden nur noch auf NICHT friedlichen Feldern einsetzbar, dafür gibt es im neuen Gebiet eine starke KU zu kaufen, die sich so verhält wie die alte.

Das ganze ist erstmal testweise in Welt 1 eingebaut.

Die Karte stammt im übrigen von Gamer.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 15. Apr 2005, 20:09

das nächste mal bitte erst im forum posten so vergingen sekunden ohne das ich im neuen gebiet war ;) .

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 15. Apr 2005, 20:22

nett haste das gemacht gamer ;) sieht gut aus :D

zu den zaubern....na ja mal sehen was kommt. ansnsten stört mich nur der durchgang zum see.

aber sonst cooooool :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 15. Apr 2005, 20:27

So arm ma kann sich vor allem schützen *kotz*
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2005, 20:33

Ich glaube bis 2027 wird der erste Staubschleifer geschlüpft sein :)

@Daysleeper: Der Schutz vor Wegzaubern gilt nicht für Zauber der Leere. Und mit der starken KU ist die KU ingesamt eher teurer geworden. Man wird sich auch in Zukunft nicht vorallem schützen können nur bei manchen Sachen ist es notwendig.
Auch hier frage ich wieder wie beim Starreschutz, in welchem Fall dich die Regel genau betrifft, die meisten werden sich den teuren Schutz sicher nicht kaufen. :)
---
Sotrax

erynoer
Nachtgonk
Beiträge: 237
Registriert: 24. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Ixidion

Beitrag von erynoer » 15. Apr 2005, 20:44

ich hasse das warten bis es in w2 und so kommt....

Headshot
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 31. Jul 2004, 02:23
Wohnort: Traben-Trarbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Headshot » 15. Apr 2005, 21:23

zu den KU's

wie wär es wenn man denjenigen der einem die ku über gehauen hat für 1 stunde net angreifen kann und net alle?

das ist viel besser .. cih finds einfach sowas von ätzen wenn man mit einem 40gm zauber jemandem 1 stunden richtig den spass verderben kann ... sry aber mich als killer kotzt sowas richtig an .. ich kam bestimmt seit 1 woche nemther dazu mehr als 1 person am tag zu killen da mir ein schöner clan aus welt 2 tägloch 6 KU's über haut um mir den spass zu verderben!

achja nen zauber gegen besinnung wäre gut.

noch ne frage: kann man sich mit dem wegzauber schutz auch gegen die wegzauber von npc's schützen? wäre dann gut für die kristallhöhle .. und istm an auch gegen zauber der leere geschützt?

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 15. Apr 2005, 21:42

Mir gefällt das Gebiet gut und ich finde, dass es durch aus auch an einen See passt.

Das mit den KUs spricht mir sehr zu :D
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

killerente
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 17. Sep 2004, 19:53

Beitrag von killerente » 15. Apr 2005, 23:08

Daysleeper

Zitat

So arm ma kann sich vor allem schützen *kotz*

Also vor Ku kann man sich nicht schützen. Das wäre mal eine praktische Erweiterung, die man mit dem nächsten Gebiet einführen kann. :D

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 15. Apr 2005, 23:11

Ich halte das für sehr schlecht denn meist haben die schwächeren Spieler auch extrem wenig GM\s und können sich evtl gar nicht mehr schützen wenn sie gezielt von ein paar Usern verfolgt werden

Benutzeravatar
LTD
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 10. Mär 2005, 21:56
Wohnort: Meistens aufm klo...voll gmütlich da

Beitrag von LTD » 15. Apr 2005, 23:17

jeder schutz sollte auchne auflösung haben und zwar ein teure so 200-300g
kampf der kontinentalverschiebung

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 15. Apr 2005, 23:23

Blödsinn !
Damit hätten schwache Spieler keinerlei Chance mehr sich zu schützen !
Überlegst du eigentlich bevor du sowas schreibst ???

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 15. Apr 2005, 23:29

klasse gebiet,

von den npcs hab ich leider noch nicht soviel gesehen, klar um diese zeit überlaufen

der shop ist klasse echt inovativ

bleibt echt nur noch die quest bzw ihre lösung
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

killerente
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 17. Sep 2004, 19:53

Beitrag von killerente » 15. Apr 2005, 23:59

Rondo

Zitat


Blödsinn !
Damit hätten schwache Spieler keinerlei Chance mehr sich zu schützen !
Überlegst du eigentlich bevor du sowas schreibst ???


Ja, das weiß ich. Das Spiel heißt Freewar und wenn einige Leute Frust schieben, weil sie einen nicht killen können, und einen darum Stundenlang KU setzen, dann ist das nicht gerade witzig. Obwohl manche noch mehr Ku bekommen als ich. Aber wenn man den ganzen Tag lahm gelegt wird, ist das auch nicht toll.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 16. Apr 2005, 00:08

Also ich hab jedenfalls nie nen ganzen Tag Zeit für Freewar und behaupte mal dass das den meisten so geht. Also wenn ich dann lese dass jemand "den ganzen Tag" mit KU lahmgelegt wird dann ist das schon sehr unglaubwürdig!
Und wie soll sich sonst jemand schützen wenn er nicht sein Aka-Limit erreicht ausser mit KU\s ?
Ich selbst halte mich immer mit den XP\s unter meinem Aka-Limit auf und dennoch gibts ein paar User die deutlich stärker sind. Wenn so jemand nun immer versucht mich zu killen hab ich eben nur die Chance ne KU zu nehmen wenn ich mal meine Ruhe will.
KU\s sind jetzt eh schon fast wie ne Lotterie nachdem man damit erstmal den Jäger auf nem unsicheren Feld antreffen muss.
Aber ganz abschaffen ist einer der dümmsten Vorschläge seit langem !

Und nochwas Killerente: Jeder weiss wie dieses Game heisst, und nun überleg mal wieso es sogar ganze friedliche Rassen gibt !
Ich helf dir gerne auf die Sprünge: Weils eben nicht nur um das "-WAR" geht also reite nicht darauf rum !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 64 Gäste