Werteveränderungen und NPC-Schaden vereinheitlicht [W1]
Verfasst: 26. Sep 2025, 15:43
Alle Items und Effekte, die die Werte eines Spielers - Stärke, Lebenspunkte, Intelligenz und Verteidigung - verändern sowie fast alle von NPCs ausgelösten Schadenseffekte (prozentual oder absolut) wurden vereinheitlicht. Ausgenommen sind hier nur Schadenseffekte, wo ein NPC den Spieler auf eine bestimmte Anzahl Lebenspunkte reduziert wie z.B. die Frostaugen-Bestien.
Dies dient der Vorbereitung auf ein späteres, größeres Update und soll helfen, etwaige Bugs durch diese großflächigen Veränderungen frühzeitig zu finden und zu beheben. Wir bitten daher um reges Feedback, wenn ihr Fehler bemerkt, insbesondere:
Das Update stammt von jSnax.
Dies dient der Vorbereitung auf ein späteres, größeres Update und soll helfen, etwaige Bugs durch diese großflächigen Veränderungen frühzeitig zu finden und zu beheben. Wir bitten daher um reges Feedback, wenn ihr Fehler bemerkt, insbesondere:
- Fehler in Texten bei NPC-Schaden oder Werteveränderungen
- Falsche Dauer von Werteveränderungen
- Items und Effekte, die nicht KU setzen sollten, setzen plötzlich KU und umgekehrt [Wichtig: Das Ausnutzen und einen anderen Spieler mit z.B. einem übermässigen Stärkepush killen gilt als Bug-Using.]
- NPC-Schaden wird falsch berechnet, obwohl er im Text korrekt steht
Das Update stammt von jSnax.