Heimzauber-Schnellzauber [W1]
Heimzauber-Schnellzauber [W1]
Es wurde ein spezieller Schnellzauber-Slot eingeführt, der ausschließlich für Heimzauber verwendet werden kann. Der Shortcut für den Heimzauber ist ALT + A.
Wir empfehlen jedem Spieler mit aktiviertem PvP sich an diesen neuen Shortcut zu gewöhnen, weil es sein kann, dass Seelenkugeln, Spektralwürfel, Zauberkugeln, ... bald nicht mehr zur Flucht genutzt werden können.
Des Weiteren hat Lizard aus Welt 7 den Heimzauber etwas angepasst. Was das bedeutet, findet ihr schnell selbst heraus.
Wir empfehlen jedem Spieler mit aktiviertem PvP sich an diesen neuen Shortcut zu gewöhnen, weil es sein kann, dass Seelenkugeln, Spektralwürfel, Zauberkugeln, ... bald nicht mehr zur Flucht genutzt werden können.
Des Weiteren hat Lizard aus Welt 7 den Heimzauber etwas angepasst. Was das bedeutet, findet ihr schnell selbst heraus.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Heimzauber-Schnellzauber [W1]
Zum Ausblenden sollte funktionieren.
Code: Alles auswählen
#fastspell td:nth-child(2) { display: none; }Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
An nth-child(2) hatte ich nicht mehr gedacht, danke für die Erinnerung.bwoebi hat geschrieben: ↑28. Dez 2025, 18:37 Zum Ausblenden solltefunktionieren.Code: Alles auswählen
#fastspell td:nth-child(2) { display: none; }
Hab es nun so gelöst:

Hintergrund war, dass die Zeilen umbrachen. Aber man kann ja auch einfach "Schnellzauber-Set" ausblenden und verkürzt via :before an die dritte Spalte klatschen damit es kürzer ist.
Da sollte eigentlich kein Zeilenumbruch sein dabei. Zumindest bei mir brichts nirgendwo um.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Hab bei meinem nur minimal angepassten Style auch keinen Umbruch gesehen. Auch mit maximal kleinem Browser hat das geklappt. Handy war auch OK.
^Man wird künftig dann wohl vermehrt Nachrichten mit Zirkumflex lesen, da FW es nicht hinbekommt, diesen zu ignorieren wenn man vorher den Schnellzauber benutzt hat.
^Wäre cool, wenn ihr euch das nochmal anschauen könnt und da ggf was machen könnt.
^Danke
^Wäre cool, wenn ihr euch das nochmal anschauen könnt und da ggf was machen könnt.
^Danke
- true--blunt
- Nachtgonk
Ich finde die Aufteilung auch ohne fremden Style ungünstig da die 5 des SZ-Menüs jetzt genau über den Steuer-Elementen der Items liegt. Ist für das erste absolut bescheiden...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Welchen Browser nutzt du? Wir sagen den Browsern, dass sie das ignorieren sollen und zumindest bei mir im Firefox tut das auch.Soldier hat geschrieben: ↑28. Dez 2025, 21:31 ^Man wird künftig dann wohl vermehrt Nachrichten mit Zirkumflex lesen, da FW es nicht hinbekommt, diesen zu ignorieren wenn man vorher den Schnellzauber benutzt hat.
^Danke
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
SpoilerShow
M/A-Geburtsort: USER erscheint durch den Heimzauber an einem seltsamen Ort und schaut sich irritiert um.
Fluchtfeld: Ein seltsames Flimmern umgibt USER, als er den Heimzauber spricht … etwas stimmt nicht.
Trat eben bei aktiver Standzeit nach Kaktibeschuss auf. Lies sich aber nicht reproduzieren, daher vermute ich mal, dass es einfach eine Random-Chance ist, dass man auf einem anderen Geburtsort landet.
Fluchtfeld: Ein seltsames Flimmern umgibt USER, als er den Heimzauber spricht … etwas stimmt nicht.
Trat eben bei aktiver Standzeit nach Kaktibeschuss auf. Lies sich aber nicht reproduzieren, daher vermute ich mal, dass es einfach eine Random-Chance ist, dass man auf einem anderen Geburtsort landet.
Chrome ist doof, Shortcut ist jetzt Alt + A.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Als jemand der PvP deaktiviert hat, kann man das bitte irgendwie ausblenden? Oder frei belegbar machen? Hätte nichts dagegen meine Heilung auf dem Slot zu haben, aber Heimzauber ist etwas das ich de facto nie nutze und jetzt nimmt es so einen prominenten Platz ein...
Siehe oben.Artemisjünger hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 00:57 Als jemand der PvP deaktiviert hat, kann man das bitte irgendwie ausblenden? Oder frei belegbar machen? Hätte nichts dagegen meine Heilung auf dem Slot zu haben, aber Heimzauber ist etwas das ich de facto nie nutze und jetzt nimmt es so einen prominenten Platz ein...