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Sotrax
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von Sotrax » 1. Mai 2005, 04:44
Ihr könnt Items ab jetzt in Urdanien beim Leuchtturm vor Verlust durch Tod sichern. Dies beinhaltet keine Diebstahlsicherung sondern sorgt nur dafür, das man die Waffe wenn man stirbt nicht verlieren kann. Man muss Diebstahlsicherung extra auf das Item anwenden damit sie zusätzlich auch diebstahlgesichert ist.
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Sotrax
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la miserable
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Beitrag
von la miserable » 1. Mai 2005, 04:57
dass ist geil

Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
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DjTMN
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Beitrag
von DjTMN » 1. Mai 2005, 05:15
jopp, cool^^
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Sir Seppelot
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von Sir Seppelot » 1. Mai 2005, 05:57
juchu und das nur bei einem preis von 10k^^ cool *gleich mal sicher geht*
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
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Soulhunter
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Beitrag
von Soulhunter » 1. Mai 2005, 07:20
Hm...da muss ich aber wieder mal kräftig sparen...

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Corny
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von Corny » 1. Mai 2005, 08:29
da sind die Ersatzwaffen ja günstiger^^ aber für die ganz großen lohnt sichs bestimmt
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Sotrax
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Beitrag
von Sotrax » 1. Mai 2005, 08:35
Ist absicht, das sich das normalerweise nicht lohnt, nur für die ganz großen Waffen und für Luxusitems (Stab der Heilung etc), sowie für Unique Items geeignet.
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Sotrax
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Corny
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von Corny » 1. Mai 2005, 08:37
Ist schon klar, wie beim Diebstahlschutz.
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Cyberwolf
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Beitrag
von Cyberwolf » 1. Mai 2005, 08:51
ich bin grundsätzlich gegen diese idee, egal wie viels kostet
Wer früher stirbt, ist länger tot
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Sonic3
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Beitrag
von Sonic3 » 1. Mai 2005, 09:01
das is schwachsinn
auch wenn es 10k kostet wovon sollen cyberwolf und andere playerkiller leben ,wenn die opfer keine waffen oder luxusitems fallen lassen??

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pedang sengit
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Beitrag
von pedang sengit » 1. Mai 2005, 09:39
vielleicht vom gold? nur son gedanke
gute neuerung sotrax, nu kann ich meine 4 uniques immer fein mit mir rumschleppen *g*
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come to sin
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Beitrag
von come to sin » 1. Mai 2005, 09:42
Sonic3 hat geschrieben:das is schwachsinn
auch wenn es 10k kostet wovon sollen cyberwolf und andere playerkiller leben ,wenn die opfer keine waffen oder luxusitems fallen lassen??

stiommt, für die killer is das jeztz mist =D
Sotrax hat geschrieben:Das ist kein Bug, die Viecher kommen einfach gern im Schwarm vor.
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mopf
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Beitrag
von mopf » 1. Mai 2005, 09:54
schick

kommt nun auch eine art fair-sicher-ungs forschung? ^^ da kann man bestimmt gut gold mit verdienen *sfg*
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
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Freeman
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Beitrag
von Freeman » 1. Mai 2005, 10:29
Toll und irgendwann können wir nicht mal mehr killen.
Dann faßen wir uns alle an die Hand und laufen über die Blumenwiese. Juhu
das wird lustig. Darauf hat die Welt gewartet. Dann jaulen Sie nicht mehr alle: "Bekomme ich mein Gold wieder"
Super Neuerung.
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Sotrax
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Beitrag
von Sotrax » 1. Mai 2005, 10:49
Bisher wars so, das die leute nicht mit den 20k Waffen rumgelaufen sind, weil sie sie nicht schützen konnten. Im Schnitt werden playerkiller durch die Änderung nicht weniger bekommen und wenn liegt das im einstelligen Prozentbereich. Ausserdem wurde es bewusst ziemlich teuer gemacht.
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Sotrax
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