Sicherheitsabfragen bei Goldsieben etc

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Sicherheitsabfragen bei Goldsieben etc

Beitrag von Sotrax » 1. Mai 2005, 04:47

Ab jetzt muss man in der Goldmine, beim Goldsieben, Eiskratzen etc immer noch eine Zahl bestätigen. Dies geht ganz leicht, einfach die Zahl im Menü anklicken die in dem weissen Viereck vor dem Menu steht. Dies soll besseren Schutz vor Bots bieten in Zukunft. Tut mir leid, das dies leider nötig geworden ist. Habe es jedoch extra so gemacht, das es mit möglichst wenig Arbeit verbunden ist und in einer Sekunde geht und dennoch Bots zuverlässig abschirmt.
Zuletzt geändert von Sotrax am 1. Mai 2005, 05:35, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

la miserable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 18. Feb 2005, 01:09
Wohnort: Am ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von la miserable » 1. Mai 2005, 04:48

kann es verstehen.. naja, dann noch ein klick mehr ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 1. Mai 2005, 05:04

:-) strike

DjTMN
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 1. Apr 2005, 08:16

Beitrag von DjTMN » 1. Mai 2005, 05:14

find ich sinnvoll^^

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Beitrag von Soulhunter » 1. Mai 2005, 07:19

Hab zwar keine Ahnung, was jetzt wirklich passiert ist, aber SUPER SORTAX! :lol: :lol: :roll:

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 1. Mai 2005, 07:45

das automatisieren von goldabbau eiskratzen etc. wurde wieder etwas erschwert.
bots werden nur mehr ein 1/9 dessen "erbeuten" was sie bisher erbeuten konnten, es sei denn man macht sich als programmierer einen haufen arbeit... (sofern selbige überhaupt in der lage sind, den neuen schutz zu umgehen)

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 1. Mai 2005, 09:55

och mensch.. nu muss ich mich ja beim goldsieben konzentrieren... :( .. wächst dann wenigstens die chance überhaupt was zu finden? ^^ is ja nu eigentlich mehr arbeit *gg*

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 1. Mai 2005, 10:52

Es ist geplant die Chance jetzt auch ein wenig zu erhöhen.
---
Sotrax

F95Hool
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 23. Sep 2004, 10:44
Kontaktdaten:

Beitrag von F95Hool » 1. Mai 2005, 11:13

das find ich gut !!
die bots nerven -.-

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 1. Mai 2005, 11:26

schick :D .. wie hoch ist ein wenig? ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 1. Mai 2005, 11:44

Sehr sehr gute Erweiterung!

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 1. Mai 2005, 12:01

looooooooooooool

so nen bot zu coden der das schafft is aber ned schwer ^^ aber egal
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
deventor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 497
Registriert: 1. Nov 2004, 10:20
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von deventor » 1. Mai 2005, 12:36

Klasse, endlich wieder was richtig sinnvolles.
Und der eine Klick mehr tut bestimmt keinen weh :lol:
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

Benutzeravatar
Necro
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 17. Sep 2004, 21:45
Wohnort: Im Ruhrgebiet

Beitrag von Necro » 1. Mai 2005, 12:48

Also ich als der Sieber und Taucher vor dem Herren finde die Erweiterung ja nicht schlecht, denn ich hasse diese Bots wie die Pest, nur musste es ein Pulldownfenster sein, ich habe damit massive Probs unter Linux mit meinen Browsern?
Wie wäre es mit einer liste von Zahlen oder einer Einblendung, dass ich die zahl eintipper oder einfach eine liste die ich anklicke oder was auch immer aber diese *grummel* Pulldowns sind mist :!:
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 1. Mai 2005, 12:53

@Daysleeper: Dafür einen Bot zu bauen ist fast unmöglich. Die zahl die du da siehst ist ein Bild, die kann ein Bot nicht ohne weiteres auslesen, da müsste ne ganze OCR Software an dem Bot mit dranhängen.

@Necro: Wenn du auf die dropleiste klickst kannst du auch auf der tastatur einfach eine 3 tippen z.B. um direkt zur 3 zu gelangen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste