Änderung der Kampfregeln
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Nachdem es vor kurzem zu dem Thema eine Abstimmung gab die recht unentschieden ausging ist diese Lösung nun ein Mittelweg.
Die Kampfregeln wurden geändert. Es gibt dabei nur eine kleine Änderung. Um XP (Erfahrung) im Kampf mit anderen Mitspielern zu erhalten muss man mindestens ein Akademielimit haben, welches halb so hoch wie die XP ist. Gold und Items erhält man natürlich dennoch. Diese Regel gilt nicht für NPCs, mit NPCs kann man solange XP machen wie man will.
Um die Selbstmörder etwas zu reduzieren wurde noch das Feueröl eingebaut. Wer dieses trinkt bekommt für 30 Minuten keine XP von NPCs.
Das ganze System wurde erstmal nur probeweise in W1 eingebaut und wird hoffentlich XP Verkauf im großen Stil in Zukunft vermeiden.
Die Kampfregeln wurden geändert. Es gibt dabei nur eine kleine Änderung. Um XP (Erfahrung) im Kampf mit anderen Mitspielern zu erhalten muss man mindestens ein Akademielimit haben, welches halb so hoch wie die XP ist. Gold und Items erhält man natürlich dennoch. Diese Regel gilt nicht für NPCs, mit NPCs kann man solange XP machen wie man will.
Um die Selbstmörder etwas zu reduzieren wurde noch das Feueröl eingebaut. Wer dieses trinkt bekommt für 30 Minuten keine XP von NPCs.
Das ganze System wurde erstmal nur probeweise in W1 eingebaut und wird hoffentlich XP Verkauf im großen Stil in Zukunft vermeiden.
Zuletzt geändert von Sotrax am 10. Mai 2005, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Sotrax
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Die Lösung ist einfach genial.. vll sollte man irgendwann mal erwähnen, wer auf diese geniale Idee kam, in zusammenarbeit natürlich ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
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jup aber ohne dich und deine Einwürfe wären wir nie so weit gekommen. Aber du bist genial schnell... nun muss man noch ausprobieren, ob es geht.. (fehler und so)
Tiramon hat gesagt:
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Dass Gute daran ist, niemand wird genötigt, Akas zu machen, wenn er die nicht zum Töten brauchen will.. oder eben zum sammeln von Xp durch andere Spieler. Somit ist es für alle weiterhin möglich, XP zu sammeln, durch jagen, aber ned durch Töten, was ja auch Sinn macht.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
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jup. aber ich hab gedacht, lieber eine solche Lösung, als eine andere... vll nicht so vorteilhafte.. Diese ist eine, hinter der ich stehen kann, und die ich gutheissen kann, da es durchaus machbar ist, 50% der XP in Akas zu haben... es sagt ja niemand, was für Akas
Tiramon hat gesagt:
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ja, und man muss sich nicht mehr selbst töten... was ja eh eigentlich nicht wirklich Logisch ist.. Schliesslich kann ja der Sinn nicht sein, sich an einem Npc zu töten... (absichtlich)
Tiramon hat gesagt:
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also nix aus ihrem eigenen inventar?
hmm.. oo..
aber cool is es ja schon..
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Tiramon hat gesagt:
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