Feueröl geändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Feueröl geändert

Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2005, 18:15

Das Feueröl wurde nun so geändert, dass die Wirkung des Feueröls für eine Stunde anhält. Im Gegenzug dazu wurde das Feueröl leicht teurer.
---
Sotrax

la miserable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 18. Feb 2005, 01:09
Wohnort: Am ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von la miserable » 10. Mai 2005, 18:42

auch gut :-)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 10. Mai 2005, 18:45

wenns das nicht jwd geben würde eine tolle sache,

auch wenn ich die regelung mit dem xp dazubekommen nicht so klasse finde, jetzt gibt es endgültig keine möglichkeit mehr einem spieler was richtig heimzuzahlen, zu tode stürzen an ihm ist nun ja auch keine wirkliche alternative mehr

einem anderen spieler eine wirklich niederlage einzufahren sollte wieder möglich sein,

kann ja bei den natlas auch meint wegen etwas geschwächt sein
(und nehmt denen mal die diebstahlzauber weg, oder macht sie angreifbar nacht diebstahlzauber)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2005, 18:49

@langweile: Für den getöteten ändert sich derzeit nichts, er erhält also diesselbe Strafe wie vorher.
Es werden bald weitere Motivationen kommen, sich im Kampf mit anderen Spielern zu betätigen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 10. Mai 2005, 18:53

hoffendlich lohnt sonst nämlich kaum

und das prob mit den natlas und dem diebstahlzauber was viele beklagen sollte auch mal überdacht werden, wäre zu mindest nett
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

la miserable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 18. Feb 2005, 01:09
Wohnort: Am ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von la miserable » 10. Mai 2005, 19:10

von mir aus sollten Natlas gar nicht mehr den DZ anwenden können, oder ein eigenen viel teureren DZ haben, der auch XP abzieht...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Benutzeravatar
have a duff
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 10. Mär 2005, 15:59
Wohnort: Mentoran haus nr.2

Beitrag von have a duff » 10. Mai 2005, 20:52

:evil: das feueröl wird kaum was gegen selbstmörder machen, wenn es 20int braucht,----->die unter 1,5k xp töten sich noch immer selber ich fordere int5^^
Bild

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 10. Mai 2005, 21:01

ich find die stude auf jeden fall besser als die halbe... muss ich nur halb so oft anwenden *g*
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 10. Mai 2005, 21:38

Das mit dem 20 Int. finde ich allerdings auch unnötig, muss ich hier mal sagen. Es sind viele Selbstmörder mit weniger als 20 Int...

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 10. Mai 2005, 22:03

Lord of Death hat geschrieben:Das mit dem 20 Int. finde ich allerdings auch unnötig, muss ich hier mal sagen. Es sind viele Selbstmörder mit weniger als 20 Int...
das stimmt allerdings :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 2. Jun 2004, 13:54

Beitrag von Sir_Chris » 10. Mai 2005, 22:29

hm das feueröl iss doch eigentlich dafür das sich selbstmorden nichtmehr lohnt, aber feueröl kostet was und selbstmorden nicht das geht auch nebenbei, ich find die kill-dich-selbst-variante immer noch günstiger...kann man das vielleicht so machen das das nichts kostet aber man es irgendwo schöpfen kann was 3 minuten oder so dauert ?
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 10. Mai 2005, 22:54

is doch gut^^ weil...

wen es länger hält.. spart man trotz teuerung...

1. die bankschließfachgebühren
2. die einlagerungsbegühren
3. zeit
4. ich nehme mal nicht an dass es doppelt so teuer geworden ist und daher isses besser wenn man für die gleiche zeit weniger ausgibt *grins*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2005, 10:04

Naja ... gefiel mir mit 30 Minuten besser, weils ja auch ein Heilzauber ist ;)

Kannst ja beide Varianten reintun ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2005, 10:07

Die benötigte Intelligenz für Feueröl wurde auf 5 gesenkt.

@sgr: Das war einer der Gründe für die verlängerung, die 30 Minuten heilung war für den Preis zu stark (es soll sich ja auch noch der Stein der Selbstheilung rentieren etc).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2005, 10:19

Falls es jemand interessiert: Nur etwa 5% der Leute die online sind, stehen unter dem Einfluss von Feueröl.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste