Die neue Händler Rasse - Die Natla

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Die neue Händler Rasse - Die Natla

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2004, 05:21

Die neue Rasse: Die Natla - sind nun anwählbar. Die Rasse hat jede andere Rasse zum Freund und kommt aus Narubia. Achtung die Rasse ist sehr streng limitiert, ich will davon nur wenige im Spiel haben, sie wird also sehr bald nicht mehr in der Anmeldung zur Auswahl erscheinen.
---
Sotrax

Amonius
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 17. Jan 2004, 16:03

Beitrag von Amonius » 3. Mär 2004, 07:45

Ähm, sorry dass ich hier poste, aber, kann man sich irgendwie in diese Rasse verwandeln? *flehenderblick*

MfG Amonius
Bild

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Beitrag von Boromir » 3. Mär 2004, 12:04

Ich bin auch reiner NPC-Killer und Börsenhändler. Würde mich auch liebend gerne in diese rasse verwandeln. Gibt es da irgendne Möglichkeit. Verzichte auch gerne auf ne gewisse Anzahl stärke- oder Int-Punkte um den Anfangswerten angeglichen zu werden. Sag mir bitte ob du da was machen kannst.

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Beitrag von Boromir » 3. Mär 2004, 12:05

Hatte nämlich als Kämpfer nie die Möglichkeit die Rassen zu wechseln. Bitte, wäre wirklich superfroh.

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 3. Mär 2004, 14:34

ich bin mit Boromir einer Meinung was für Werte haben die denn???
:roll:
Was ist denn mit Karsten los?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2004, 15:12

Ich muss euch leider enttäuschen. Sich in die Rasse verwandeln zu lassen ist nicht möglich. Aber ich kann euch einen Multi erlauben wenn ihr nichts zu eurem anderen Account übertragt. Schreibt mir dazu einfach ne kurze Mail mit eurem Account Namen an info@freewar.de.

Ansonsten Werte: A:2 Lp: 14. Keine eigenen oder speziellen Waffen.

Eigentlich ne recht langweilige Rasse :)
---
Sotrax

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Beitrag von Boromir » 3. Mär 2004, 15:27

Ich wäre ja gerne Händler und langweilig. Hab aber keine Lust auf meine 4700 XP zu verzichten und nochmal ganz von vorne anzufangen. Keine Chance wenigstens seine XP zu behalten?

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 3. Mär 2004, 16:05

also für solche fälle (die bei neuen rassen ja zur genüge stattfinden), würde ich jedes mal eine kurze frist setzen (einen neuen thread, wo sich jeder einträgt) und am ende der woche hat entweder einen neuen CHAR, oder sein alter wurde ersetzt, ob XP etc. behalten werden... nun dass muss sotrax entscheiden =D, aber so eine liste denk ich wäre nicht verkehrt
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Beitrag von Boromir » 3. Mär 2004, 16:16

Wenn ich unter 1000XP wäre, würde ich einfach nen neuen Account machen. Aber fast 5000 sind mir dann doch zuviel. Ich finds nur schade dass man als Kämpfer gar keine Chance hat was neues zu werden. Und die Leute die wie ich fast von Anfang an dabei sind, hatten nie die Chance eine der neuen Rassen zu werden. Irgendwie ein bisschen schade. Ist ja auch schlecht für den Clan wenn ich lösche und neu anfang.

Benutzeravatar
Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 18. Jan 2004, 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandschaf » 3. Mär 2004, 16:21

stimme boromir zu würde auch mal gerne die rasse ändern.... man könnte doch ne uni machen wo man für VIEL gold seinen beruf/rasse ändern kann.
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2004, 16:23

Es wird für die Natla auch keine Chance geben zu wechseln. Das Problem ist das sich einige beschweren die Natla könnten dann zu leichtfertig zu ihren XP kommen und nichtmehr aus dem Ranking geschmissen werden. Ich überlege derzeit auch ob ich den Natla andere XP verteilung gebe oder sie aus der allgemeinen Rangliste rausnehme.
Dies alles sind Gründe dafür das man nicht wechseln kann. Im übrigen kann keine Rasse ausser Arbeiter und Serum-Geister wechseln.
---
Sotrax

DaRkArCh
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 25. Jan 2004, 11:46

Beitrag von DaRkArCh » 3. Mär 2004, 16:23

woas bring des? nen kämpfer spaart sich kohle an, nutzt alle vorteile des kämpfers aus um dann zum dunklen magier zu wechseln und dessen vorteile auszunutzen. is doch letzer mist. wegen solchen sachen gibs ja auch keine serum-verwandlungen mehr soweit ich denke..

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2004, 16:27

Darkarch: Richtig, und genau deswegen sind Rassenwechsel nicht mehr möglich. Es zerstört die ganze Balance. Lediglich Arbeiter-Serum ist möglich, da Arbeiter und Serums exakt die gleichen Werte haben und gleiche Bedingungen.
---
Sotrax

Dschafar
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 29. Jan 2004, 17:18

Beitrag von Dschafar » 10. Mär 2004, 19:48

Mittlerweile kann man das Spiel in FreeWorld umtaufen, wenn man jetzt auch Möglichkeiten hatten ohne Krieg "Spaß" zu haben.
Gruß
Dschafar
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Mär 2004, 20:39

Stimmt *g*. Freeworld wäre auch generell ein besserer Name als Freewar :) aber was solls.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Shareking und 96 Gäste