Latenia, Eishöhle geändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Latenia, Eishöhle geändert

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2005, 17:54

In der Eishöhle kann man jetzt nurnoch Eiskristall-Pulver kratzen wenn man mehr als 50 Erfahrungspunkte hat. Im Gegenzug dazu bringt das Pulver noch mehr Gold als bisher bei den Shops.
---
Sotrax

Darts
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 4. Apr 2005, 19:55

Beitrag von Darts » 30. Mai 2005, 17:55

sau geil :wink:

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 30. Mai 2005, 17:59

clever ;-)

Ich begrüsse die Änderung.

Taschendieb
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 7. Mai 2005, 19:17

Beitrag von Taschendieb » 30. Mai 2005, 18:00

Super Idee damit können jetzt eiskratzer gekillt werden aber nun werden wohl noch mehr in der Goldmine stehen weil das ein sicheres feld ist!

Benutzeravatar
Karl Martel
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 27. Apr 2005, 13:26

Beitrag von Karl Martel » 30. Mai 2005, 18:01

Hoffentlich werden die ganzen Eiskratzer nicht wieder zu Minengolems, denn dann kann man keine Gewebeproben mehr nehmen. :cry:
Weil die Eiskratzer waren wenigstens auf unsicheren Feldern.

Benutzeravatar
deventor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 497
Registriert: 1. Nov 2004, 10:20
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von deventor » 30. Mai 2005, 18:01

Das ist absoluter Mist, wie soll sich ein kleiner mickriger Charakter jetzt seine Aka\s verdienen...ohmann :( :( :(
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

Benutzeravatar
Karl Martel
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 27. Apr 2005, 13:26

Beitrag von Karl Martel » 30. Mai 2005, 18:04

deventor hat geschrieben:Das ist absoluter Mist, wie soll sich ein kleiner mickriger Charakter jetzt seine Aka\s verdienen...ohmann :( :( :(
lol, mit Eiskratzen bekommt man keine Aka zusammen. Das machen doch nur Leute aus anderen Welten, um dann Gold zu transferieren. :!:

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 2. Jun 2004, 13:54

Beitrag von Sir_Chris » 30. Mai 2005, 18:13

klar bekommt man mit eiskratzen ne aka zusammen und fürn noob iss dis verhältnissmäßig leicht verdientes gold
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 30. Mai 2005, 18:15

Das gleiche sollte beim Goldsuchen, in der Mine und am See auch gemacht werden :D

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 30. Mai 2005, 18:31

also mir ist das gleichgültig^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Die Ärzte
Wächter des Vulkans
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2005, 23:46
Wohnort: Auf´m Vulkan in Anatubien

Beitrag von Die Ärzte » 30. Mai 2005, 18:31

beim goldsuchen???? sach ma spinnst du? *ggggggg*
neeeee das is unfair manche sitzen da voll lange haben mal nen guten fund un wenn id e mal 10k finden werden se dann direkt gekillt....ne das is unfair

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 30. Mai 2005, 18:31

also ich muss sagen ich bin ganz klar DAGEGEN. ich seh nicht ein wieso das jetzt so sein soll. aber seis drum, dann muss ich mich jetzt eben um NAPS kümmern *gg*

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 30. Mai 2005, 18:35

Monsi hat geschrieben:also ich muss sagen ich bin ganz klar DAGEGEN. ich seh nicht ein wieso das jetzt so sein soll. aber seis drum, dann muss ich mich jetzt eben um NAPS kümmern *gg*
das is keine idee, das is schon einegeführt
Darfst also ruhig dagegen sein :tongue:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2005, 18:36

Es wurde geändert, weil die Eishöhle gefährlich sein soll. Anfänger können nach wie vor in der Mine arbeiten oder Goldwaschen. Ausserdem hat man die 50 XP wirklich schnell beisammen, auch als Anfänger und dann erhält man insgesamt mehr Gold als bisher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Karl Martel
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 27. Apr 2005, 13:26

Beitrag von Karl Martel » 30. Mai 2005, 18:40

Sir_Chris hat geschrieben:klar bekommt man mit eiskratzen ne aka zusammen und fürn noob iss dis verhältnissmäßig leicht verdientes gold
lol, bevor ich mit Eiskratzen eine aka zusammen habe, bekomme ich mit dem Killen von npc 3 aka zusammen. mindestens. Eiskratzen machen doch vor allem Leute aus anderen Welten, um dann zu transferieren. In Welt 4 hängen die ganzen Großen aus Welt 2 rum und in Welt 1 kratzen die Mods aus Welt 4. Mit Anfängern, die sich ihre aka ersparen wollen, hat das Eiskratzen wenig zu tun.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste