Änderungen am Zentrallager

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Änderungen am Zentrallager

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2005, 17:24

Das Zentrallager wurde bei der Itemanzeige um verschiedene Funktionen erweitert. So sieht man magische Items jetzt sofort und sieht auch wie lange diese noch haltbar sind. Evt. Verlust vor Tod und Diebstahlschutz wird ebenfalls angezeigt im Zentrallager der Händler.
Zusätzlich gibt es dann noch die Änderung, die es auch an der Markthalle gab: Im Anschauen Modus kann man ein Item direkt kaufen und mit "Zurück" kommt man in die entsprechende Produktkategorie zurück, nicht an den Anfang.
Zuletzt geändert von Sotrax am 2. Jun 2005, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 2. Jun 2005, 17:25

Die kleinen Sachen sind oft die Besten;)
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Beitrag von Menrog » 2. Jun 2005, 17:26

da haste recht^^

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 2. Jun 2005, 17:45

juuhuuu, danke sotrax
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Beitrag von Ankkah » 2. Jun 2005, 18:38

Klasse :D
Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 2. Jun 2005, 19:24

yeah als ZL camper ist das einfach geil ^^

vor allem bei zk's wenn man guckt wieviel anwendungen noch und dann zurück und wieder dorthin und erst kaufn ... nu gehts viel bessa :))

danke ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Asmorade » 2. Jun 2005, 21:39

goodigoodigoodi :D


aber ne frage habe ich da trotzdem noch zu :?

kann man nun entlich sehen wieviel Anwendungen noch auf einem stab der feuerbälle sind ?????

theaims
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 25. Mär 2005, 17:46

Beitrag von theaims » 2. Jun 2005, 22:37

juhu!

nicy15w
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 17. Feb 2005, 17:07

Beitrag von nicy15w » 3. Jun 2005, 14:53

haste den beitrag doch gelesen ? o.O

naja auch wenn nich dangööööööööööö

*anspring*^^

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 3. Jun 2005, 15:06

ich finds auch super :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 3. Jun 2005, 15:26

das hilft echt.. danke nochmal
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste