Items hochhalten

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Items hochhalten

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2005, 06:53

Ab jetzt ist es möglich ein Item hochzuhalten. Wenn man ein Item hochhält können alle Personen im Raum dieses Item sehen. Man kann höchstens ein Item alle 20 Minuten hochhalten (um Spamming zu vermeiden).

Damit kann man anderen auch ohne Übergabe ein Unique Item oder ein neues Questitem etc zeigen. Das ganze dient nicht dazu sicheren Handel oder ähnliches zu betreiben, diesen sollte man nach wie vor über Hewien abwickeln.

Ihr könnt ein Item hochhalten, indem ihr auf "anschauen" klickt und dann auf "Item hochhalten".
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Beitrag von Gex008 » 5. Jun 2005, 06:55

geile sache sotrax!!! TOP!!!! :D

Benutzeravatar
seelensuche
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 5. Jun 2005, 07:19
Wohnort: Mentoran

Beitrag von seelensuche » 5. Jun 2005, 07:23

Gefällt mir auch diese Neuerung!
Du solltest es nur an den Banken ausschließen.
Das würde mir zuviel werden und ich könnte wichtige Vorgänge dort nicht mehr mitbekommen :wink:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2005, 07:45

Die Bank ist nicht der richtige Ort zum Chatten :) An der Bank läuft ohnehin schon immer sehr viel durch, das sollte die Bedienung der Bank jedoch nicht einschränken.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Beitrag von Gex008 » 5. Jun 2005, 07:55

wenn ich and er bank stehe, bekomme ich nichts mehr mit^^"""
bin aber meistens auch mit 5-6sachen gleichzeitig beschäftigt^^"

Benutzeravatar
Flame 25
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 16. Dez 2004, 20:19
Wohnort: Rötenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Flame 25 » 5. Jun 2005, 08:23

Du hältst ein Item hoch und absolut niemand interessiert sich dafür. Du kannst höchstens einmal alle 20 Minuten ein Item so hochhalten, dass die anderen im Raum es sehen können.<---löl

Sotrax, ich habs mir gerade in W1 angeschaut...sperrig

stell dir mal vor, das machen 10Leute an der Bank nacheinander, man sollte es an der Bank verbieten, aber ansonsten :arrow: Gut :D
---------------------------------------------------------

Flämmchen

Benutzeravatar
salamiwurm01
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 27. Mai 2005, 09:55
Wohnort: auf einem Braugetreidebauernhof

Beitrag von salamiwurm01 » 5. Jun 2005, 09:16

:arrow: und wieder eine neue :idea: von sotrax^^ :D
(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
BildEine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 5. Jun 2005, 09:31

Ansich ne prima Idee und sieht auch im Chat ganz nett aus.. aber ob das mal nicht wieder mehr Streß macht als was es bringt?

PS: Außerdem passen lange Texte net in das Feld ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Lacrimosa
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 4. Mai 2005, 12:27
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von Lacrimosa » 5. Jun 2005, 09:53

Ich meine is ja ganz doll, aber wirklich was bringen tut es nicht oder?
Ich finde das sollte nur bei besonderen Items gemacht werden! Nicht bei jeden ich stehe seit 2 minuten an der Bank und da wird alles hochgehalten von seelenkaspel zu feuervogel... :roll:
Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 5. Jun 2005, 10:05

Sotrax hat geschrieben:Die Bank ist nicht der richtige Ort zum Chatten :) An der Bank läuft ohnehin schon immer sehr viel durch, das sollte die Bedienung der Bank jedoch nicht einschränken.
Tut es aber ;)
Mit Modem hat man da zeitweise das Problem, wenn zB wer ne Presse benutzt, dass durch die vielen Aktualisierungen der Befehl fürs Ein-/Auszahlen/Items ein-/auslagern gar nicht durchkommt, weil der Datenfluss zu hoch ist.

Was es bringen soll, frag ich mich auch, Uniques erregen bei Anwendung sicher immer noch mehr Aufsehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Beitrag von Menrog » 5. Jun 2005, 10:13

nice idee
finds klasse

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 5. Jun 2005, 10:52

des is ne geile idee
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 5. Jun 2005, 11:14

das is mal wida eine von den kleinen sachen, die das ganze besser machen ;)

merci sotraxilein :)
--
swordsfish

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 5. Jun 2005, 11:54

ich finds auch goil :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Fee des Waldes
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2005, 13:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Fee des Waldes » 5. Jun 2005, 11:54

hmmmm, find ich ja im ersten Moment lustig, aber auch lästig. Kann im momentan den Vorteil/Sinn nicht so richtig erkennen. Aber egal, wieder was neues ist immer gut *schmunzel*
Ohne freewar würde ich strümpe stricken

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste