Terasi eingebaut

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Terasi eingebaut

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2005, 03:13

Das Gebiet Terasi wurde soeben eingebaut. Die Karte stammt von Shadow XXL. Mit dem neuen Gebiet wurde auch das neue Schusswaffensystem mit eingebaut.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Beitrag von Gex008 » 6. Jun 2005, 03:19

ja sauber sotrax =)

coole karte shadow =)

aber kommen noch andere waffen ausser bögen und armbrust?
und wozu sind die fische?
Zuletzt geändert von Gex008 am 6. Jun 2005, 03:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
peruru
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 16. Jul 2004, 04:11
Wohnort: lala-land

Beitrag von peruru » 6. Jun 2005, 03:43

In diesem Haus kannst du von dir gezüchtete Fische lagern lassen
[68 116]

fangen die fische dann nicht an zu riechen? :shock:
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2005, 03:48

@peruru: Glodo-Fische riechen bereits während sie leben sehr heftig, macht also keinen Unterschied :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Beitrag von Gex008 » 6. Jun 2005, 03:51

lol :)

Benutzeravatar
Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 489
Registriert: 22. Mär 2004, 16:10
Wohnort: Pern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramoth » 6. Jun 2005, 03:52

Sotrax hat geschrieben:@peruru: Glodo-Fische riechen bereits während sie leben sehr heftig, macht also keinen Unterschied :)

*gröhl*
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Benutzeravatar
peruru
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 16. Jul 2004, 04:11
Wohnort: lala-land

Beitrag von peruru » 6. Jun 2005, 03:59

@sotrax, wenn ich mit den fischen im gepäck durch fw renne, ziehe ich also eine geruchsfahne hinter mir her. fischige vorstellung ^^
Bild

Benutzeravatar
peruru
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 16. Jul 2004, 04:11
Wohnort: lala-land

Beitrag von peruru » 6. Jun 2005, 05:14

In diesem Haus kannst du von dir gezüchtete Fische lagern lassen, die du zuvor in der Fischaufzucht aufgezogen wurden.

68 116

ka ob das schon jmd gemeldet hat ^^
Bild

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Beitrag von Gex008 » 6. Jun 2005, 05:25

ja das soll doch eigentlich
"In diesem Haus kannst du von dir gezüchtete Fische lagern lassen, die du zuvor in der Fischaufzucht aufgezogen hast."
heissen oder?

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 6. Jun 2005, 06:33

Ein sehr schönes Gebiet und recht interessante Waffen, DANKE !!

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 6. Jun 2005, 06:52

jo sieht cool aus. und die schusswaffen sind auch lustig ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 6. Jun 2005, 06:59

Sehr coole Ideen mit den Schusswaffen, respekt. Das Gebiet ist trotz kleinerer Veränderungen auch super geworden :lol:

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 6. Jun 2005, 08:49

Sotrax mal ganz ehrlich. Das mit den Schusswaffen sit ne tolle Sache, aber ich hatte malw as recht ähnliches in meinem Rassenvorschlag "Der dunkle Jäger" gepostet, hast du das von dort?

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 6. Jun 2005, 09:08

Mit den neuen Schusswaffen find ich gut. So ist das Verhältnis PK, Händler und Goldsucher/-sieber endlich mal relativ ausgeglichen.
Die ständigen diskusionen über dieses Thema haben nun endlich ein Ende ( un auch die ewigen Mehrfrahcthreads :D )

Thx Sotrax nette ( und auch mal große ) Map ;)

Post Secrum:

ups seh grad, die waffen sind ja gegen npcs ^^
auch ne lösung *lölz*
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Ares
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 5. Apr 2005, 10:19

Beitrag von Ares » 6. Jun 2005, 09:13

Gehen die Bögen auch bei Unique-Npcs?...wär ja geil


MFG Ares
Signaturen sind nur dazu da um Platz zu nehmen und ausserdem völlig stumpfsinnig!
ICh gehör nun auch zu den Platznehmern

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 106 Gäste